2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Korval
Zitat von Charming:
Das ist bei Frauen mit dem Bindungshormon

Gerade nochmal nachgelesen, tatsächlich wirds bei Mann UND Frau ausgeschüttet

09.04.2025 19:23 • x 2 #16

Charming
Schau mal, hab noch ergänzt meinen Beitrag.

Bei Männern ist wohl Testosteron dann mehr vorhanden

09.04.2025 19:24 • x 1 #17

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

Charming
Und auch hier gilt: jeder Jeck ist anders ️

09.04.2025 19:25 • x 1 #18

HeavyDreamy
Genau und weil eben die Hormone eine grosse Rolle spielen und Frau aber am Anfang sagt: hey, nur S. und Kuscheln, kann das generell eher zu ner Gefühls-Katastrophe werden.

Von daher halte ich es immer für besser: Geniessen, abwarten und alles andere kommt so, wies kommen soll (also ich meine das andere kommen )

09.04.2025 19:29 • x 2 #19

L
@Charming Mein Kind schläft im Schlafzimmer. Wir sind nur im Wohnzimmer. Mein Kind schläft sehr fest. Bisher nie aufgewacht Gottesdienst

09.04.2025 19:29 • x 1 #20

Charming
Gott sei Dank vermutlich

09.04.2025 19:32 • x 4 #21

Charming
Wie alt ist dein Kind ?

Und was wäre deine Antwort auf: Mama , wer ist das?

Oh, das wäre mir zu heikel… könnte mich da gar nicht entspannen, immer mit dem Ohr hören, ob was ist

09.04.2025 19:32 • x 3 #22

HeavyDreamy
Eher: Mama, was machst du da?

Oder: Mama, warum schreist du so? Tut dir was weh?

09.04.2025 19:33 • x 1 #23

Blindfisch
In der Regel können Frauen von Natur aus S. und Liebe nicht so gut trennen wie ein Mann. Die Wahrscheinlichkeit das doch Gefühle entstehen ist sehr hoch. Ob dein S. Partner nun auf ein Angebot zur Beziehung anspringen würde? Kann sein. Könnte aber auch sein das er dich als leicht verfügbar sieht denn er kann davon ausgehen das du auch vor ihm deinen Körper recht schnell hergegeben hast und dich dann hinhalten würde indem er sagt: Ich könnte es mir eine Beziehung vorstellen, lass uns mal weiter machen wie bisher und wir werden sehen wohin das führt. Und wenn du dann Druck machst, praktisch kompliziert in seinen Augen wirst, sagt er tschüss. Und du bist dann verletzt ...er hat dich ausgenutzt.

09.04.2025 19:35 • x 4 #24

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
In der Regel können Frauen von Natur aus S. und Liebe nicht so gut trennen wie ein Mann. Die Wahrscheinlichkeit das doch Gefühle entstehen ist sehr hoch.

Richtig, deswegen wenn Frau äussert, dass sie nur S. und Kuscheln möchte = Klappt selten.

09.04.2025 19:36 • x 5 #25

booksmart
Es scheint nicht so, als könnte er sich im Moment mehr vorstellen. Ich würde hier sogar die Vermutung in den Raum stellen, dass er eventuell gar nicht Single ist. Er meldet sich nie, er besucht dich immer am gleichen Tag, bleibt nur eine Stunde - da könnte es sein, dass er eine Partnerin hat und ihr erzählt, er würde einen Sportkurs besuchen...

Wenn es für dich ein schönes Arrangement ist, genieß und nimm die Unverbindlichkeit mit. Eure Sache hindert dich ja nicht daran, auch noch andere Männer zu daten, falls du doch nach einer festen Beziehung suchst.
Wenn es für dich zu schmerzhaft ist, weil deine Gefühle zu stark sind, wäre es wohl besser, die Geschichte zu beenden.

09.04.2025 19:39 • x 10 #26

ElGatoRojo
Das Arrangement ist 3 Stunden S. und Kuscheln bei dir einmal die Woche - und keine weiteren Fragen.

Wenn du es ändern willst, musst du es mit ihm neu vereinbaren. Wozu er mit dir bereit wäre kann dir hier keiner sagen. Eher kannst du einschätzen, wie er so ist. Also - no risk, no fun.

09.04.2025 19:41 • x 4 #27

Fenjal
Zitat von Blindfisch:
Und wenn du dann Druck machst, praktisch kompliziert in seinen Augen wirst, sagt er tschüss.

Das sagt er völlig zurecht!
Denn Druck machen geht überhaupt nicht, wenn man NUR S. möchte, dann möchte man NUR S. logisch!
Wenn ich im Restaurant Steak bestelle und man serviert Kuchen? Da kommt man ins Nachdenken!

09.04.2025 19:43 • x 4 #28

L
Im Grunde hoffe ich dass er vielleicht doch mit der Zeit Gefühle entwickelt wenn er weiterhin wöchentlich kommt. Ansonsten würde ich es beenden. Ja gerade wegen dem Bindungshormon Oxytozin. Aber es ist schon schwer für mich den richtigen Zeitpunkt fürs Fragen auszuwählen. Es ist ja eine Gradwanderuung eventuell zu früh zu fragen und ihn zu verschrecken. Vielleicht braucht es noch mehr Zeit. Ich hab mal gelesen dass man bis zum 20 Treffen abwarten sollte ob Gefühle entstehen. Danach soll es meistens auseinander gehen oder es wird was festes. Aber einfach ist es nicht so im Ungewissen zu warten.

09.04.2025 19:44 • x 1 #29

ElGatoRojo
Zitat von Lemma:
Aber einfach ist es nicht so im Ungewissen zu warten.

Du bist doch schon viel zu verknallt, um ruhig zu bleiben. Also frage ihn, was er über eure Vereinbarung denkt.

09.04.2025 19:46 • x 4 #30

A

x 4