2907

S. oder kann mehr daraus werden?

HeavyDreamy
Zitat von Mael28:
Aber ich bleib dabei ich würde ihn fragen bezüglich was trinken gehen. Sonst quält die TE sich ewig weiter oder verliert sich in einer unerfüllten Hoffnung.

Nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

10.04.2025 16:44 • x 2 #166

M
@Heavydreamy jo! Vielleicht

10.04.2025 16:45 • x 2 #167

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

M
@Heavydreamy überwiegend um raus zu finden, ob es überhaupt passt. Und ob er evtl doch Interesse hat. Um sich im Anschluss zu schützen. Weil ich irgendwie nicht ganz glaub, dass das gut ist das mit Gefühlen weiter laufen zu lassen.

Dann würde ich mich lieber da raus ziehen um mich vor weiteren und größeren Verletzungen zu schützen. Aber das muss sie natürlich selbst entscheiden und wissen was für sie am Besten ist.

10.04.2025 16:47 • x 2 #168

QueenA
Zitat von Blindfisch:
Eine Frau die sich anscheinend leicht hergibt?

Wenn er es so sehen würde, dann im Umkehrschluss, er ebenso. Welcher Mann gibt sich mit so wenig zufrieden um xex zu bekommen und gibt sich so willig hin?

Wenn er tatsächlich so denkt, dann sollte er sich vorher selbst reflektieren.

Am Ende stimme ich hier einigen Kommentaren zu, wenn man sich auf xex einigt: dann gibts auch das, ob 15 min. 30 min oder mehr bleibt den Jeweiligen überlassen.

möchte man im Nachhinein mehr: kommunizieren und klar kommen mit der Antwort! Entweder dabei bleiben oder weiterziehen und daraus lernen, nämlich auf sich und die eigenen Gefühle, Bedürfnisse zu achten.

10.04.2025 16:48 • x 4 #169

Gwenwhyfar
Ich habe in meinem Leben noch nicht einen Mann erlebt, der sich dafür schämte mit hâufig wechselnden Frauen S. gehabt zu haben.
Und ich kenne ein paar mehr näher als so 5 oder so flöt

10.04.2025 17:07 • x 4 #170

F
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich habe in meinem Leben noch nicht einen Mann erlebt, der sich dafür schämte mit hâufig wechselnden Frauen S. gehabt zu haben.

Manche brauchen das scheinbar. Vielleicht auch viele, wer weiß... Schließlich ist 6 ja heute gesellschaftlich nur noch entweder Ware oder Freizeitvergnügen. Aber jedem das seine...

Ich gehöre wohl zu einer aussterbenden Art - oder ich bin ein Alien...

10.04.2025 17:11 • x 3 #171

HeavyDreamy
Zitat von Solist:
Schließlich ist 6 ja heute gesellschaftlich nur noch entweder Ware oder Freizeitvergnügen.

Das war auch schon in den früheren Jahren so Solist. Nur wurde das nicht so offen kommuniziert, bzw gezeigt, wie heute in der Internet-Zeit.

10.04.2025 17:12 • x 3 #172

F
Zitat von Heavydreamy:
Das war auch schon in den früheren Jahren so Solist. Nur wurde das nicht so offen kommuniziert, bzw gezeigt, wie heute in der Internet-Zeit.

Stimme ich zu. Aber man gewinnt den Eindruck, dass es - ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll - normaler(?) geworden ist? Vor den '68 war so ein Verhalten noch gesellschaftlich geächtet. Bis dahin war 6 immer noch entweder an Emotion (Liebe?) oder zumindest an Familie (Ehe) gebunden. (Prost. gab es schon immer, nicht umsonst das älteste Gewerbe). Erst seit den 70ern wurde der 6 zum Freizeitvergnügen mit allen Varianten. Wie gesagt, wem's gefällt - jedem das seine...

10.04.2025 17:21 • x 3 #173

HeavyDreamy
Zitat von Solist:
Erst seit den 70ern wurde der 6 zum Freizeitvergnügen mit allen Varianten

Ich verstehe, was du meinst
Aber es gab ja auch Mal die Hippie-Zeit. Da war freie Liebe auch total angesagt. Und das war bereits in den 60er.
Von daher

10.04.2025 17:24 • x 3 #174

F
Zitat von Heavydreamy:
Aber es gab ja auch Mal die Hippie-Zeit. Da war freie Liebe auch total angesagt. Und das war bereits in den 60er.

Das war der Anfang, richtig.

10.04.2025 17:25 • x 3 #175

HeavyDreamy
Diese Diese Diese *g*

10.04.2025 17:26 • x 1 #176

F
Vielleicht liegt ja da die Ursache für viele Beziehungsprobleme: Eigentlich sollte die Emotion im Fordergrund stehen und der 6 das angenehme Zubehör sein. Aber es ist ja oft umgekehrt: Die 6uelle Anziehung steht im Fordergrund, der 6 spielt die Hauptrolle und die Emotionen sind die Beilage - ja manche empfinden sie sogar als störend...

(Der Philosoph kann's mal wieder nicht lassen...)

10.04.2025 17:49 • x 3 #177

S
Es wurde ja schon ein paar mal gefragt, aber irgendwie nicht beantwortet?

( wieso) bist du sicher, dass er Single ist?

Ich meine , ich bin zwar kein Mann, aber das wäre doch auch für Männer naheliegend, jemand mit dem man guten S. hat und sich gut unterhält mal so zu kontaktieren oder treffen zu wollen? Oder?

Da würde ich wohl als erstes recherchieren…..

10.04.2025 17:58 • x 2 #178

QueenA
Zitat von Solist:
die Emotion im Fordergrund stehen

10.04.2025 18:03 • x 1 #179

WillyWichtig
Ich musste erst mal schauen, wie alt du bist.
Laut Profil 45 Jahre.

Ich möchte dich nicht ärgern aber du hast die Mechanismen zu einer Beziehung oder Liebe noch nicht verstanden.
Insgesamt kommst du mir hier etwas unerfahren vor.

1.) 6 führt gerade bei regelmäßigen Kontakt immer zu Gefühlen. Auch wenn es vielleicht keine Liebe ist, dann ist es die Gewohnheit, die Gespräche usw.

Da können sich noch so viele Menschen modern und aufgeschlossen fühlen, die Mechanik dahinter ist eine andere.
Evolutionär ist 6 zur Fortpflanzung gedacht und gerade bei Menschen auch zur Bindung der Partner zueinander.

Das wird man in den meisten Fällen nicht ausschließen können.
Frauen binden sich durch 6 eher als Männer. Pu_ffs für Frauen gibt es nicht.
Und das nicht ohne Grund.

2.) Du glaubst doch nicht ernsthaft, jemand anderes zu finden und dich verlieben zu können, wenn du mit ihm noch 6 hast!
Also noch „gebunden“ bist.

Um 17:00 Uhr heißen 6 und schon um 18:00 Uhr ein Date mit einem potentiellen Partner?
Nope!
Funktioniert niemals!

3.) 1a Situation für ihn!
Warum sollte er etwas daran ändern.

Tut mir wirklich leid.
Aber das Forum ist voll mit solchen Fällen und F+ funktioniert meistens nicht besonders gut.

Irgendwann gibt es immer Stress.
Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie du reagierst, wenn er dir freudestrahlend erzählt, endlich eine feste Partnerin in Aussicht zu haben?

Das wird dich kaputt machen!

Alles Gute
Willy

10.04.2025 18:08 • x 5 #180

A

x 4