2907

S. oder kann mehr daraus werden?

ElGatoRojo
Zitat von Solist:
Eigentlich sollte die Emotion im Fordergrund stehen

Denn die Emotionen fordern. Der Fordergrund von S. sind die Emotionen, die wollen ihn. Dabei stellen sich viele Emotionen der Menschen so dar, als dürfe S. aber nicht im Vordergrund der Emotionen sein (Religion, Monogamie, Schüchternheit usw).

P.S. - ich wäre bei jeder Bürgerinitiative dabei, die Fater, Forderung, ferirren, Forgang, Forschlaghammer usw. schreiben lassen will

10.04.2025 18:54 • x 2 #181

F
@ElGatoRojo Erwischt...

Hei, da hab ich selbst einen Siegmund geliefert...

10.04.2025 18:58 • x 4 #182

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

F
Zitat von ElGatoRojo:
P.S. - ich wäre bei jeder Bürgerinitiative dabei, die Fater, Forderung, ferirren, Forgang, Forschlaghammer usw. schreiben lassen will

Vereinfachung der Schriftsprache: Das V wird abgeschafft... Ist eh überbewertet

10.04.2025 19:06 • x 2 #183

Aidan+
Du hast diese unromantischen Rahmenbedingungen gesetzt. Jetzt ist es deine Aufgabe, diese einzureißen.

10.04.2025 19:15 • x 4 #184

Happylife1981
Zitat von Lemma:
@kroenchen_richten nein leider nicht. Es gibt schon einen Papa aber mein Sohn will nicht so gerne zum Papa. Es stresst ihn und deswegen zwing ich ihn nicht. Übernachten hat er noch nicht wo anders. Er mag einfach nicht. Er ist ein Mama Kind

Hat Dein Sohn keine Freunde wo er hingeht? Hobbys?
Großeltern?
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, dass er mit 8 Jahren noch nie woanders übernachtet hat.

Und zu Deinem Freund. Vielleicht lässt Du den S. mal weg und lernst ihn kennen?

11.04.2025 08:11 • x 2 #185

HeavyDreamy
Zitat von Solist:
Eigentlich sollte die Emotion im Fordergrund stehen und der 6 das angenehme Zubehör sein. Aber es ist ja oft umgekehrt: Die 6uelle Anziehung steht im Fordergrund, der 6 spielt die Hauptrolle und die Emotionen sind die Beilage - ja manche empfinden sie sogar als störend...

Naja, es ist so, dass eben die körperliche Anziehung erstmal im Vordergrund steht, da eben die Augen den Gegenüber erstmal sehen.

Ich kann da jetzt nur für mich persönlich sprechen und sagen: Ich finde emotionale Intelligenz S., als jeden perfekten Body.

11.04.2025 08:33 • x 4 #186

F
Zitat von Heavydreamy:
Ich finde emotionale Intelligenz S., als jeden perfekten Body.

Sehe ich auch so

11.04.2025 08:34 • x 2 #187

L
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich ihn wirklich noch mehr kennenlernen will im Moment. Eure Antworten haben mir zu denken gegeben. Er ist offensichtlich zufrieden mit 6 zu haben und möchte aktuell nicht mehr.
Ich frage mich was es ist was uns verbindet? Aktuell ist es nur 6, sonst nichts anderes. Vielleicht ein bisschen hier und da lachen, umarmen.
Viel mehr frage ich mich warum ich mich in eine solche Situation überhaupt gebracht habe, was steckt dahinter? Was ist es was ich wirklich will? Welche unterbewussten Muster wurde da in mir aktiv, dass ich bei ihm gelandet bin?
Diese Fragen beschäftigen mich gerade mehr als das Interesse ihn näher kennenzulernen. Versteht ihr was ich meine?

11.04.2025 09:33 • x 5 #188

A
Ich habs im Beitrag #151 mal angesprochen
Ich glaub, du hast ne Ablenkung in deinem Alltag gehabt mit ihm.
Dadurch dass du ja selbst sagst, dass du wenig freie Zeit hast, nimmst du dir ja die Möglichkeit, etwas nur für dich in deinem Leben zu zu lassen.
Du hast aber ja nun mal auch Bedürfnisse, die gesehen werden möchten.

Dann nimmst du diese 1 Std Bettsport in Kauf, weil diese 1 Std dich in Kontakt mit wem bringt und weil eben auch S. ein Grundbedürfnis ist.
Das reicht dir - verständlicherweise - auf Dauer aber nicht, nur wars in der Kommunikation mit ihm jetzt nicht so glücklich gelaufen

11.04.2025 09:38 • x 3 #189

Happylife1981
Finde ich super, dass Du Dich da hinterfragst. Du bist auf dem richtigen Weg!
Hast Du schon eine Idee warum das so ist?

11.04.2025 09:39 • x 2 #190

L
Ich meine Wünsche haben das ist das eine, aber was davon kann ich eigentlich aktuell wirklich umsetzen?
Ich versuche mich durch mein Bauchgefühl meistens leiten zu lassen, was ich seit der Geburt meines Sohnes für mich entdecken konnte erstmals und es hat mir ganz gut geholfen bei meiner Trennung, Umzug, Scheidung, neuen Job finden. Und jetzt such ich nach einem neuen Partner.
Ich denke dass ich eigentlich in Wirklichkeit gar nicht die Zeit habe eine klassische Beziehung zu führen, weil ich noch viel Stress mit dem Exmann habe, der sehr kompliziert und kontrollsüchtig ist.
Ich verdränge diese Problematik seit meiner Scheidung offensichtlich aber es ist doch immer noch ein Problem in meinem Alltag. Unterbewusst hab ich wohl so gehandelt und geredet damit ich jemanden finde für 6 aber nicht eine klassische Beziehung führen muss. Obwohl der Wunsch nach einer klassischen Beziehung mein Ziel ist, aber in Wirklichkeit kann ich es wegen meinen Exmann der sich noch in alles einmischt bei mir und meinem Sohn gar nicht umsetzen. Er ist Türke und ich auch übrigens. Gestern gabs schon wieder ein Streitgespräch wegen einer Parisfahrt mit meinem Sohn, nur ich und mein Sohn. Ich hab es dem Papa mitgeteilt, und er möchte es sofort verbieten. Lass ich mir nicht verbieten, wir fahren trotzdem.
Ich meine das sind solche Gründe, die mich unterbewusst beeinflussen. Mein exmann wohnt sehr nah bei uns und ich traue mich nicht mal ihn das mitzuteilen dass ich einen neuen habe. Ich bin immer noch vorsichtig damit. Man weiß nicht wie er reagiert letztendlich. Er sagt ständig dass er nicht zu lässt dass ein anderer Mann seinen Sohn bevormundet. Ich sei ihm völlig egal, nur sein Sohn ist ihm wichtig.
Ich lass mir nichts verbieten von ihm, aber ich bin immernoch vorsichtig.
Das ist mir gestern wieder klar geworden. Ich hab mur dann nach dem Streitgespräch mit dem ex gedacht, gut dass mein „Neuer“ keine Beziehung will und mich nicht stresst damit auch noch. Ich weiß dass ein neuer Mann das bestimmt nicht gut finden würde, wenn ich ständig noch heimlich ihn treffen müsste wegen dem Ex.

11.04.2025 09:56 • x 4 #191

E
Zitat von Lemma:
Viel mehr frage ich mich warum ich mich in eine solche Situation überhaupt gebracht habe, was steckt dahinter? Was ist es was ich wirklich will? Welche unterbewussten Muster wurde da in mir aktiv, dass ich bei ihm gelandet bin?

Du machst es richtig, genau diese Fragen werden dich weiterbringen.

11.04.2025 09:58 • x 2 #192

A
Ich find dich echt reflektiert und die Punkte sind wohl das eigentliche Problem. Das hast du für dich doch auch gut erkannt.

Aktuell unterdrückst du deine Bedürfnisse und die wollen so langsam an die Oberfläche

11.04.2025 10:00 • x 2 #193

L
@Aline_8 ja genauso ist es. Die Bedürfnisse wollen raus im Grunde und ich unterdrücke sie noch offensichtlich und handle entsprechend danach.

11.04.2025 10:04 • x 1 #194

Blind-Meg
Zitat von Lemma:
Ich frage mich was es ist was uns verbindet? Aktuell ist es nur 6, sonst nichts anderes. Vielleicht ein bisschen hier und da lachen, umarmen.

S. und Sympathie, und für das, was ihr da ursprünglich gestartet habt, reicht das auch. Dass ihr lacht und kuschelt, hat nichts zu bedeuten; wer will schon S. mit jemandem, den er sonst abstoßend findet oder nicht mag?

Zitat von Lemma:

Ich glaube, da müssen nicht zwingend irgendwelche geheimnisvollen unbewussten Muster wirken. Als ihr angefangen habt, wolltest du ja genau das, was ihr jetzt habt. Nachträglich beginnst du dich jetzt zu verlieben, was kein Wunder ist, wenn man regelmäßig S. hat.
Ein unbewusstes Muster wäre es, wenn du diese Erfahrung schon mehrmals gemacht hast und jedesmal wieder damit anfängst. Da das aber nicht so ist, sondern dein 1. Mal, würde ich fürs erste sagen, du hast dich einfach nur ein bisschen hormonell vergallopiert.
Mach jetzt das beste draus, lern für die Zukunft draus und gut ist.

11.04.2025 10:04 • x 1 #195

A

x 4