ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Solist:Eigentlich sollte die Emotion im Fordergrund stehen
FoolishHeart
FoolishHeart
Zitat von ElGatoRojo:P.S. - ich wäre bei jeder Bürgerinitiative dabei, die Fater, Forderung, ferirren, Forgang, Forschlaghammer usw. schreiben lassen will
Aidan+
Happylife1981
Zitat von Lemma:@kroenchen_richten nein leider nicht. Es gibt schon einen Papa aber mein Sohn will nicht so gerne zum Papa. Es stresst ihn und deswegen zwing ich ihn nicht. Übernachten hat er noch nicht wo anders. Er mag einfach nicht. Er ist ein Mama Kind
HeavyDreamy
Zitat von Solist:Eigentlich sollte die Emotion im Fordergrund stehen und der 6 das angenehme Zubehör sein. Aber es ist ja oft umgekehrt: Die 6uelle Anziehung steht im Fordergrund, der 6 spielt die Hauptrolle und die Emotionen sind die Beilage - ja manche empfinden sie sogar als störend...
FoolishHeart
Zitat von Heavydreamy:Ich finde emotionale Intelligenz S., als jeden perfekten Body.
Lemma
Aline_8
Happylife1981
Lemma
Ella
Zitat von Lemma:Viel mehr frage ich mich warum ich mich in eine solche Situation überhaupt gebracht habe, was steckt dahinter? Was ist es was ich wirklich will? Welche unterbewussten Muster wurde da in mir aktiv, dass ich bei ihm gelandet bin?
Aline_8
Lemma
Blind-Meg
Zitat von Lemma:Ich frage mich was es ist was uns verbindet? Aktuell ist es nur 6, sonst nichts anderes. Vielleicht ein bisschen hier und da lachen, umarmen.
Zitat von Lemma:Viel mehr frage ich mich warum ich mich in eine solche Situation überhaupt gebracht habe, was steckt dahinter? Was ist es was ich wirklich will? Welche unterbewussten Muster wurde da in mir aktiv, dass ich bei ihm gelandet bin?