Lemma
- 252
- 1
- 306
Lemma
FoolishHeart
Lemma
Blind-Meg
Rheinländer
Zitat von Heavydreamy:Weisst du, wenn ein Mann von einer Frau gesagt bekommt, dass Frau jemand für kuscheln/S. sucht, dann sollte das auch weiterhin so bleiben.
Dieser Mann verlässt sich drauf.
Zitat von Heavydreamy:Aber hier jetzt hast du etwas festgelegt und sollte auch so bleiben.
Zitat von booksmart:Es scheint nicht so, als könnte er sich im Moment mehr vorstellen.
Zitat von Fenjal:Echt übel ist, wenn eine Vereinbarung durch emotionalen Überflug an die Wand gefahren wird.
Zitat von Lemma:Es ist gut, dass er nicht schreibt. Besser so. Ich werde dann wohl weitersuchen vorsichtshalber
Zitat von Fenjal:darum geht es nicht, wenn ich etwas vereinbare, handelt man danach, kommt man mit dieser Vereinbarung nicht klar, endet das Ganze und gipfelt nicht in emotionalem was auch immer.
Man macht dem S. keinen Kopf , was soll denn das?
Zitat von Lemma:ja ich bin ein Mensch und kein Roboter. Ich kann es nicht beeinflussen dass ich Gefühle entwickelt habe. Das muss er auch miteinrechnen, wenn er so regelmäßig kommt. Eigentlich müsste er es bald selber beenden. Wie lange will er das noch so fortführen? Es muss doch auch schon solche Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.
Zitat von Gorch_Fock:Der Mann kennt das ganze Drama um Gefühle und Szenen und hat darauf keine Lust.
Zitat von Lemma:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es hat mit die Augen geöffnet bevor ich mir noch mehr falsche Hoffnungen mache. Ich habe mich entschieden nicht nach Kaffe oder Spaziergang zu fragen, da es mir keine Freude bringt, wenn das von mir aus geht und er vielleicht nur zustimmt damit die S. am laufen bleibt. Zumindest wäre das mein Verdacht. Das körperliche Bedürfnis ist trotzdem da und weil ich keinen anderen im Moment habe, will ich meine Einstellung zu ihm ändern.
Zitat von Lemma:Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich ihn wirklich noch mehr kennenlernen will im Moment. Eure Antworten haben mir zu denken gegeben.
Lemma
Lemma
Pippa
Zitat von Lemma:Aber vorher muss ich mir auch klar werden was ich in der Lage bin überhaupt anbieten zu können
FoolishHeart
Lemma
Milly85
Zitat von Blindfisch:Wenn er so toll ist und die Möglichkeit hat Frauen kennenzulernen, warum sollte er sich auf dich beziehungsmäßig einlassen? Welche Argumente kannst du anbieten bzw. wie möchtest du ihn überzeugen, dein Partner zu werden?
Pippa
Korval
Zitat von Milly85:Wenn er toll ist, wird er auch eine Auswahl an Frauen haben.
Lemma
FoolishHeart
Zitat von Milly85:Da muss man schon überzeugen, wenn man ihn an sich binden will..