Lemma
- 252
- 1
- 306
Lemma
Milly85
Zitat von Lemma:@Lemma Er ist sehr selbstbewusst, was ich nicht gerade bin. Er weiß was er will. Ist aber auch unkompliziert. Ich meine er stellt keine Forderungen an mich, mach dies, mach das, gibt’s nicht. Er akzeptiert meine Bedingungen und ist zufrieden
Sternenguckerin
Zitat von Heavydreamy:@Lemma Hallo Ich frage mich immer, warum Frauen sowas einem Mann mitteilen und dann irgendwie doch lieber was festeres wollen?
Weisst du, wenn ein Mann von einer Frau gesagt bekommt, dass Frau jemand für kuscheln/S. sucht, dann sollte das auch weiterhin so bleiben.
Dieser Mann verlässt sich drauf.
Lemma
GreenTara
Zitat von Sternenguckerin:Es ist von Männern nicht zuviel verlangt, sich über das unterschiedliche S. von Mann und Frau zu informieren und Wissen anzueignen
Zitat von Sternenguckerin:Dass Frauen für unverbindlichen S. eher nicht gemacht sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) und meistens dann mit der Zeit Gefühle entwickeln, sollte zum Allgemeinwissen gehören
Zitat von Sternenguckerin:Auch wenn die Frau am Anfang sagt, sie will nur S./Kuscheln, ist es doch klar, dass das in den wenigsten Fällen so bleibt
Lemma
GreenTara
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Lemma:Er ist sehr selbstbewusst, was ich nicht gerade bin. Er weiß was er will. Ist aber auch unkompliziert. Ich meine er stellt keine Forderungen an mich, mach dies, mach das, gibt’s nicht. Er akzeptiert meine Bedingungen und ist zufrieden
Zitat von Sternenguckerin:Es ist von Männern nicht zuviel verlangt, sich über das unterschiedliche S. von Mann und Frau zu informieren und Wissen anzueignen. Dass Frauen für unverbindlichen S. eher nicht gemacht sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) und meistens dann mit der Zeit Gefühle entwickeln, sollte zum Allgemeinwissen gehören.
Sternenguckerin
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Die Frau die dann links liegen gelassen wurde hat dann das nächste Trauma an der Backe und denkst sich Männer sind
Blindfisch
Zitat von Sternenguckerin:Du, ich bin da ganz bei dir und hege keineswegs eine Doppelmoral.
Zitat von Sternenguckerin:Deswegen sollte die Frau sich ja auch den Gefallen tun, sich eben NICHT auf solche unverbindlichen S. einzulassen, die lediglich dem Mann und seinen Bedürfnissen gerecht werden, sie selbst aber verletzt und geschädigt zurücklassen
Margerite
Margerite
Zitat von Sternenguckerin:200.000 Jahre Menschheitsgeschichte prägen tief, da sind ein paar Jahrzehnte Pille nichts dagegen.
Fenjal
Zitat von Margerite:Meine Theorie ist, dass Männer, die mit Frauen eine rein sx-Beziehung eingehen (das bißchen Kuscheln und Reden ist Beiwerk), diese Frau nicht in Verbindung mit einer echten Beziehung bringen. Sie können das prima trennen. Diese Frau ist nur für Sx, aber als Lebenspartnerin sieht er Dich nicht.
Zitat von Margerite:Und eine Frau, die (zunächst) nur eine Freundschaft plus will, fällt für eine echte Beziehung durchs Raster.