Margerite
- 2995
- 7862
Margerite
Zitat von Lemma:Er ist sehr selbstbewusst, was ich nicht gerade bin. Er weiß was er will. Ist aber auch unkompliziert. Ich meine er stellt keine Forderungen an mich, mach dies, mach das, gibt’s nicht. Er akzeptiert meine Bedingungen und ist zufrieden
DieSeherin
Zitat von Fenjal:Der Fehler ist, dass hier oft geglaubt wird, dass Frauen, wenn sie mit einem Mann schlafen, gleich über Verbindlichkeit, Liebe oder sonstwas nachdenken.
Dem ist nicht so!
Wenn Frau mit dem Mann eine rein S. Verbindung eingeht, ja, dann geht sie eine REIN S. Verbindung ein und denkt nicht 1 Sekunde über Verbindlichkeit nach
Margerite
Zitat von Lemma:Ich habe mich auch gefragt welche Kindheitsmuster sind in mir aktiv geworden bei dem Mann?
Mein Vater ist ein sehr großer Mann mit breiten Schultern. Er ist sehr streng und kalt. Liebe kann er nicht zeigen. Er hat uns immer rumkommandiert. Wir Kinder waren alle unglaublich und die Mutter wurde durch ihn nur Krank. Sie war klein und konnte sich nicht wehren.
Mein neuer ist auch äußerlich meinem Vater ähnlich. Aber er lässt sich von mir umarmen und umarmt mich zurück. Das genieße ich sehr.
Das häte ich mir als Kind von meinem Vater gewünscht.
Ich habe mir gedacht, vermutlich hole ich mir den neuen genau das nach was ich in der Kindheit nie hatte.
Auch das spielt unterbewusst eine Rolle bei meiner Auswahl offensichtlich.
Immer wieder hole ich diese Umarmungen nach.
Margerite
Zitat von DieSeherin:kannst du bitte schreiben, dass das bei manchen, einigen frauen so ist? so ticken nämlich mitnichten die frauen!
Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:Deswegen sollte die Frau sich ja auch den Gefallen tun, sich eben NICHT auf solche unverbindlichen S. einzulassen, die lediglich dem Mann und seinen Bedürfnissen gerecht werden, sie selbst aber verletzt und geschädigt zurücklassen. Soviel Selbstverantwortung sollte man als Frau schon tragen können.
Jane_1
Zitat von GreenTara:Selbst im .uff würde der Freiherr noch gerne etwas liegen bleiben, bevor er den Reißverschluss hochzieht,
Zitat von GreenTara:Das ist im .uff eine kostenpflichtige Zusatzleistung
LeTigre
GreenTara
Zitat von Jane_1:Die beiden Zitate nur als Beispiel, sorry
Zitat von Jane_1:Man kann seine Meinung doch auch sachlicher oder sogar wohlwollender mitteilen
Fenjal
Zitat von Jane_1:Die TE wollte S., hat S. bekommen. Beiden gefällt es. That´s it.
Zaungast
Zitat von Lemma:Obwohl der Wunsch nach einer klassischen Beziehung mein Ziel ist, aber in Wirklichkeit kann ich es wegen meinen Exmann der sich noch in alles einmischt bei mir und meinem Sohn gar nicht umsetzen. Er ist Türke und ich auch übrigens. Gestern gabs schon wieder ein Streitgespräch wegen einer Parisfahrt mit meinem Sohn, nur ich und mein Sohn. Ich hab es dem Papa mitgeteilt, und er möchte es sofort verbieten. Lass ich mir nicht verbieten, wir fahren trotzdem.
Ich meine das sind solche Gründe, die mich unterbewusst beeinflussen. Mein exmann wohnt sehr nah bei uns und ich traue mich nicht mal ihn das mitzuteilen dass ich einen neuen habe. Ich bin immer noch vorsichtig damit. Man weiß nicht wie er reagiert letztendlich. Er sagt ständig dass er nicht zu lässt dass ein anderer Mann seinen Sohn bevormundet. Ich sei ihm völlig egal, nur sein Sohn ist ihm wichtig.
Ich lass mir nichts verbieten von ihm, aber ich bin immernoch vorsichtig.
Das ist mir gestern wieder klar geworden. Ich hab mur dann nach dem Streitgespräch mit dem ex gedacht, gut dass mein „Neuer“ keine Beziehung will und mich nicht stresst damit auch noch. Ich weiß dass ein neuer Mann das bestimmt nicht gut finden würde, wenn ich ständig noch heimlich ihn treffen müsste wegen dem Ex.
Jane_1
Zitat von GreenTara:Es war unangemessen von mir. Tut mir leid.
Rheinländer
Zitat von Lemma:Ja ich neige zum analysieren
Zitat von Lemma:Ich höre weiter aufs Bauchgefühl.
Pippa
Zitat von Fenjal:Hier geht es um eine rein S. Bekanntschaft, die man eingeht oder eben nicht.
Zitat von Fenjal:wie man jetzt auf das schmale Brett kommt, irgendwie dann auf Beziehung machen zu können, ist für mich völlig unverständlich.
Zitat von Fenjal:Lieber unterschreiben sie Zettel
Zitat von Fenjal:mein Mann braucht das Auto gleich.
Jeder wie er kann und möchte, jedenfalls fahr ich Auto solange und wann ich will
Tobuka
Fenjal
Zitat von Pippa:Meine Güte, ist es Dir noch nie passiert, dass aus anfänglicher Sympathie mehr wurde?
Zitat von Pippa:So geht Partnerschaft. Ich frage mich echt, ob Du schon mal richtig geliebt hast.