Sternenguckerin
- 480
- 1
- 1884
Sternenguckerin
Zitat von Margerite:Möglicherweise spielen hier noch uralte Muster eine Rolle, dass Frauen, die sich für eine Freundschaft plus hergeben, für eine Beziehung nicht in Frage kommen. Sie verkaufen sich zu billig.
Lemma
Blindfisch
Zitat von Lemma:ich werde mich nicht zurück ziehen. Ich brauche das was er mir gibt im Moment und er stresst mich nicht zusätzlich außer dass er sich ansonsten leider nicht meldet. Ich brauche den 6 und ich habe keine Lust ständig neue Männer kennenlernen zu müssen. Es ist einfach mir zu anstrengend diese online Dates.
Zitat von Lemma:Ich bin auch anspruchsvoll in gewisser Weise.
Zitat von Lemma:Vielleicht ist er ja bindungsgestört. Könnte ich mir vorstellen bei ihm
Zitat von Lemma:Ich denke mal irgendwann wird sich mein Frust in Wut/Verachtung/Gleichgültigkeit wandeln. Ich neige mich schnell zu verlieben aber auch schnell mich zu entlieben.
Zitat von Lemma:Das macht mich auch wütend langsam.
Zitat von Lemma:Ich will meinem Typen per sms schreiben: „
ich hätte mal wieder Lust draußen mit dir einen Kaffee zu trinken oder auf Spaziergang. Wenn du Lust hast, sag Bescheid.“
Meint ihr das ist ausreichend ?
Zitat von Sternenguckerin:Also sollten Frauen sich lieber teurer verkaufen? S. nur gegen Trauring und Hochzeit? Oder ist das wiederum zu teuer?
Blindfisch
Zitat von Lemma:Ich drücke mich die ganze Zeit drum. Und warum? Weil es nicht meine Aufgabe ist ihn danach zu fragen. Es wäre seine Aufgabe.
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Dann unterlass du bitte solche Feststellungen!
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Und das ist der nächste Denkfehler. Der Mann hat die Aufgabe dich kennenzulernen und dich zu Verführen. Dann ist seine Jagd beendet. Wenn du ihn dann als geeignet empfindest ist es deine Aufgabe ihn zu binden.
Zitat von Sternenguckerin:für Frauen einfach ein normales Bedürfnis ist, den Mann an sich zu binden
Zitat von Sternenguckerin:Männer können nicht schwanger werden,
LeTigre
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Eiderdaus, echt schlimm.
Aufwachen y-Träger Frauen wollen immer binden, ich frage mich allen Ernstes ob das vielleicht nur Tippfehler sind?
Rheinländer
Zitat von Lemma:Also wenn ich ehrlich bin widerstrebt es mir ihn nach einem Kaffeetrinken oder Spaziergang zu fragen. Ich drücke mich die ganze Zeit drum. Und warum? Weil es nicht meine Aufgabe ist ihn danach zu fragen. Es wäre seine Aufgabe.
Zitat von Lemma:Ich habe keine Lust ihm hinterher zu laufen.
Ich meine ein Mann der sich ansonsten nur meldet wenn er nachts zu mir kommen will, dem bin ich doch ansonsten völlig egal.
Zitat von Lemma:Der hat kein Interesse an mir,
Zitat von Lemma:es ist ihm Wurscht wie meine Woche
Zitat von Lemma:Wie es mir geht. Er will nur S. und das war’s.
Zitat von Lemma:Warum soll ich ihm auch noch hinterherlaufen wie eine Bittstellerin.
Zitat von Lemma:Wer nicht mal nach 3 Tagen fragt wie mein Tag ist, den frag ich dann auch nichts und Treff mich lieber mit einen Marokkaner, der mir wie gesagt nicht ganz so gefällt.
Zitat von Lemma:Vielleicht ist er ja bindungsgestört. Könnte ich mir vorstellen bei ihm
Zitat von Lemma:Aber ihm kann man ja nicht schreiben weil er immer seine lesebestätigung aus hat bzw. Tage später antwortet.
Zitat von Lemma:Und wir gehen nur spazieren. Ok er durfte mich auch mal küssen und umarmen draußen.
Zitat von Lemma:Das macht mich auch wütend langsam. Deswegen werde iich wieder weitersuchen müssen nach was vernünftigem.
Gwenwhyfar
Blind-Meg
Zitat von Lemma:Also wenn ich ehrlich bin widerstrebt es mir ihn nach einem Kaffeetrinken oder Spaziergang zu fragen. Ich drücke mich die ganze Zeit drum. Und warum? Weil es nicht meine Aufgabe ist ihn danach zu fragen. Es wäre seine Aufgabe.
RoseDawson1275
Zitat von GreenTara:Das ist im .uff eine kostenpflichtige Zusatzleistung.
Milly85
Zitat von Blindfisch:Und das ist der nächste Denkfehler. Der Mann hat die Aufgabe dich kennenzulernen und dich zu Verführen. Dann ist seine Jagd beendet. Wenn du ihn dann als geeignet empfindest ist es deine Aufgabe ihn zu binden.
Lemma
Lemma