Liebe @Lemma
ich komme nicht umhin dir noch mal eine Rückmeldung zu geben, zu den Dingen die du schreibst.
Zitat von Lemma: Also wenn ich ehrlich bin widerstrebt es mir ihn nach einem Kaffeetrinken oder Spaziergang zu fragen. Ich drücke mich die ganze Zeit drum. Und warum? Weil es nicht meine Aufgabe ist ihn danach zu fragen. Es wäre seine Aufgabe.
Du möchtest in erster Linie mehr von ihm, deine Gefühle haben sich verändert und dann soll es seine Aufgabe sein eure Sexbeziehung zu verändern. Merkst du selber, oder?
Zitat von Lemma: Ich habe keine Lust ihm hinterher zu laufen.
Ich meine ein Mann der sich ansonsten nur meldet wenn er nachts zu mir kommen will, dem bin ich doch ansonsten völlig egal.
Das war und ist derzeit euer Deal.
Zitat von Lemma: Der hat kein Interesse an mir,
Mal wieder, wie so oft, nur eine Vermutung.
Zitat von Lemma: es ist ihm Wurscht wie meine Woche
Eventuell ist es so, aber du musst endlich mal mit ihm reden.
Zitat von Lemma: Wie es mir geht. Er will nur Sex und das war’s.
Das wolltest du doch bisher auch nur.
Zitat von Lemma: Warum soll ich ihm auch noch hinterherlaufen wie eine Bittstellerin.
Weil sich offensichtlich und in erster Linie deine Gefühle verändert haben.
Zitat von Lemma: Wer nicht mal nach 3 Tagen fragt wie mein Tag ist, den frag ich dann auch nichts und Treff mich lieber mit einen Marokkaner, der mir wie gesagt nicht ganz so gefällt.
Eure Abmachung war eine andere.
Mir tut übrigens der andere Mann leid. Er gerät einfach nur zwischen die Fronten. Weiß der eigentlich von deinem Sexpartner?
Zitat von Lemma: Vielleicht ist er ja bindungsgestört. Könnte ich mir vorstellen bei ihm
Jaaaaawohl , immer weiter vermuten. Das hilft ungemein und verlagert deine Anteile zu ihm. Super Vorgehensweise
Zitat von Lemma: Aber ihm kann man ja nicht schreiben weil er immer seine lesebestätigung aus hat bzw. Tage später antwortet.
Weißt du, ich habe meine Lesebestatigung schon seit Jahren deaktiviert, einfach weil ich nicht möchte, dass mich Menschen stalken. Ich antworte hingegen zeitnah. Das eine hat einfach nichts mit dem anderen zu tun.
Finde aber auch interessant, dass du ihm nicht schreiben kannst, weil er die Lesebestatigung aus hat.
Zitat von Lemma: Und wir gehen nur spazieren. Ok er durfte mich auch mal küssen und umarmen draußen.
Der arme Mann ist einfach nur zweite Wahl. Er ist nicht dein Typ, aber du triffst dich mit ihm und machst ihm Hoffnung. Wenn der wüsste.
Zitat von Lemma: Das macht mich auch wütend langsam. Deswegen werde iich wieder weitersuchen müssen nach was vernünftigem.
Du hast gar kein Recht wütend zu sein. Auf wen, oder was denn?
Dein Sexpartner hält sich doch exakt an die Spielregeln, die ihr beide gemeinsam aufgestellt habt. Rede mit ihm.
Was ist denn für dich etwas vernünftiges. Wenn ein solcher Mann lesen würde, was du hier so schreibst, was glaubst du, wie der dich sehen würde?
Dein Verhalten basierend auf das was Du schreibst, erinnert mich stark an meine Tochter, als sie in der Pubertät war. Du bist aber eine erwachsene Frau, die sich in meinen Augen und in dieser Angelegenheit, wie ein Teenie verhält.
Du sprichst absolut nichts an, ziehst dich verbal emotional zurück, wirst wütend weil er Dinge nicht macht, die du gerne hättest, aber mit ihm nicht besprochen hast, triffst dich mit einem Mann, den du nicht sonderlich attraktiv findest, intetpretierst Dinge in ihn hinein, die du nur glaubst,............. usw.
Ich weiß gar nicht, was ich dir raten soll, ausser:
Was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie dir deine Geschichte mit dem Sexpartner erzählt. Hör mal ganz tief in dich hinein.
Alles Gute.