chocomoko
- 785
- 5
- 1653
chocomoko
bero
Zitat von Lemma:Jetzt haben wir den Salat. Er hat jetzt geantwortet:
: „Dir auch schöne Ostern. Melde dich wenn du wieder zurück bist.“
kata_smiles
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Ich formuliere Gefühle erst in einem passenden Rahmen, aber nicht um ein Verhalten/ eine Reaktion zu erhalten.
Zitat von Felica2024:Warum hat sie das sonst geschrieben?
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Weil sie ihm ihre Gefühle mitteilen wollte und herausfinden, wie er dazu steht, nehme ich an.
Zitat von Blind-Meg:Sie hat bestimmt den Wunsch, die bisherige Vereinbarung mehr in Richtung Kennenlernen zu verändern. Aber ein Wunsch ist was anderes als eine Erwartung
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:Genau, sie wollte eine Reaktion
Zitat von Felica2024:Richtig, sie hatte den Wunsch und erwartete von ihm eine gewisse Reaktion durch ihre Nachrichten.
Milly85
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Ich hatte ja nur gesagt, dass es nie verkehrt ist, über seine Gefühle zu sprechen
Felica2024
Zitat von Lemma:Ich will ihn noch nicht gänzlich verlieren so direkt nach Beziehung zu fragen.
bero
Zitat von Felica2024:Sie ist ihre Gefühle losgeworden, und ist damit gegen die Wand gefahren.
Zitat von Felica2024:Und wie Du siehst, war es hier vielleicht verkehrt.
Maglia
Maglia
Zitat von Milly85:hm.. vielleicht will er das persönlich besprechen? Schätzt du ihn so ein?
Maglia
MissLilly
Zitat von Maglia:Und nun sitzt Lemma zu Hause und ist kreuzunglücklich
Maglia
Zitat von MissLilly:Diesen Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir die Beiträge der TE so durchlese. Ja, sie ist sicherlich nicht bester Laune und auch geht ihr die „Nicht-Reaktion“ ihres „Lovers auf Abruf“ nicht am Ar*sch vorbei .. aber von kreuzunglücklich, finde ich, ist die TE (glücklicherweise) noch weit ...