chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1928
Es ist eigentlich zum lachen, Sex ist okay, aber hey, sobald man ihm Gefühle gesteht ist man needy und hat sich selbst erlegt (weil eigentlich er Jäger und so ) - also für manche scheint unverbindlicher Sex haben nicht so intim zu sein,wie jemandem die Gefühle zu "gestehen"? Ich verstehe diese Relation nicht.
Das ist wie in der arte Doku über das Menstruationsblut: eine Wissenschaftlerin forscht über die Periode der Frau, kommt ein Mann, der an Sch.eisse forscht und sagt zur weiblichen Forscherin: das Sie an Periodenblut forschen ist mega eklig". -
Auch hier - wo ist die Relation? Diese Anekdote ist mir gerade zum Thema eingefallen. Sex ist also okay, aber ihm mitteilen man habe sich verknallt ist es nicht weil vereinbart, weil dies, weil jenes? Hmm Joa. Erschließt sich mir nicht diese Logik. Und hey diese Doku ist aus dem Jahr 2025,und die Situation der TE ist ebenfalls aus 2025, und nicht 1820.
Ich finde es gut, dass du ihm das so offen gesagt hast. Dass er allerdings den Elefant im Raum jetzt so uncharmant ignoriert finde ich unattraktiv. Aber vielleicht will er sich das auch "aufheben" bis zum persönlichen Gespräch, ist überfordert oder er will es bewusst umschiffen.
Ich finde es nicht verwerflich ihn darauf hinzuweisen und zu fragen,ob er den Inhalt der letzten Nachricht wirklich "gelesen" hat.