2907

S. oder kann mehr daraus werden?

L
@Silvester ja natürlich. Ich muss das für mich entscheiden. Das mach ich auch

24.04.2025 11:36 • x 1 #766

Happylife1981
Dann sag ihm doch ihr könnt euch zum Kaffee trinken treffen und etwas spazieren gehen.
Dann wirst Du ja sehen wie er reagiert.

24.04.2025 11:59 • x 5 #767

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

O
Zitat von Silvester:
oder ob Du Dir zu schade bist, ihn nach Deiner Offenbarung noch weiter bequem ranzulassen.

Das hoffe ich sehr für die Te

24.04.2025 12:57 • x 2 #768

L
Würde mich nur auf das Kaffeedate einlassen, nicht auf Treffen Zuhause.

24.04.2025 13:00 • x 2 #769

S
Zitat von Lemma:
Ich denke er will die übliche Schiene weiterfahren. Da ist keine Entwicklung zu sehen bei ihm

Verschwende doch nicht so viel Zeit mit Spekulationen, sondern warte einfach bis zum nächsten persönlichen Treffen und gestehe ihm dann deine Gefühle und frag ihn, was er von einer Beziehung hält. Dann wirst du anhand seiner Reaktion Bescheid wissen und musst dir nicht länger den Kopf zerbrechen.

24.04.2025 14:10 • x 6 #770

Shum
@Lemma was spricht denn dagegen, ihm den Ball zuzuspielen, um anhand seiner Antwort zu sehen, was ihm fürs Wochenende wirklich vorschwebt - das Übliche oder mal eine draußen Aktivität? Anhand seiner Antwort weißt du dann deutlich mehr.

So etwas wie Wochenende passt mir gut. Wohin solls gehen?

24.04.2025 22:16 • x 3 #771

L
@Shum ich kann Wochenenden wegen meinem Sohn
mich gar nicht mit Mönnern tagsüber treffen. Wenn er älter ist schon natürlich. Jedenfalls klappt es im Moment nicht so gut. Ich kann immer gut nach meiner Arbeit nachmittags und das weiß er ja auch. Ich warte mal ab ob von ihm noch ein Vorschlag zum Kaffeetrinken kommt

25.04.2025 09:28 • #772

Shum
@Lemma Ach, dann habe ich dich vorab falsch verstanden mit dem Wochenende.

Dann selber Inhalt, nur dass du sagst, Wochenende passt es bei mir nicht. Ich kann dir stattdessen Wochentag xy um xx:xx Uhr anbieten. Wohin solls gehen?

25.04.2025 12:32 • x 1 #773

L
Ich wollte aktuellen Stand mitteilen:

Er hat mir heute Früh um 10h geschrieben: „sehen wir uns heute endlich wieder?“ habe geantwortet klar. Uhrzeit wurde festgelegt wie immer 22h. Dann hat er einen S. begonnen wie gut bla bla er doch auf mich ist. Das übliche was Männer da halt schreiben ich bin darauf nicht großartig eingegangen weil ich das nicht mag. Das weiß er meinte nur zu ihm , ja dann wird’s Zeit dass du kommst.
Abends um 21.30h hab ich ihm wie immer geschrieben dass mein Sohn schläft und er hat plötzlich das erste mal geschrieben:
„Ich habe mich eigentlich riesig auf heute Abend gefreut, aber ich bin zu müde. Schaffe es heute Abend leider nicht mehr.
Ich habe darauf geantwortet:
„Echt ja schade. Ok danke für deine Ehrlichkeit dann.For mich ist das gerade echt schlimm. Aber kann man nichts machen. Vielleicht hast du einfach keine Lust mehr auf mich. Falls das so ist, wäre ich dir dankbar wenn du ganz ehrlich wärst. Ist auch kein Problem.Das sind mir jetzt zu viele Absagen auf einmal.Ich hab da kein Vertrauen mehr so recht . Hoffe du versteht mich auch‘
Darauf hat er nichts geantwortet 2 graue Haken.
Für mich ist die Sache beendet damit. Ich denke dass ist klar zum Ausdruck gebracht worden. Ich hoffe es ist ihm damit klar dass es für mich keine weiteren Treffen mehr geben wird. Vermutlich interessiert ihn das eh nicht mehr

26.04.2025 23:19 • x 4 #774

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich denke dass ist klar zum Ausdruck gebracht worden.

Lemma, du erwartest von ihm immer noch eine Antwort. Alleine das schon ist nicht gut.

Und klar zum Ausdruck wäre eher: Du sorry, aber ich möchte das hier dann hiermit auch beendet und ich wünsche dir alles Gute.

Das machst du aber nicht, nein, du wartest weiterhin, dass die blöden Häkchen blau werden.

Da war nix und wird auch nie was sein Lemma, es war eben vorn vornherein einfach nur S..

Ich glaube, so richtig realisierst du das immer noch nicht hm?

26.04.2025 23:24 • x 5 #775

Blanca
@Lemma

Tut mir leid, daß dann doch nicht mehr draus geworden ist. Aber Du weißt ja: Lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt...

Das war eine eindeutige Absage. Es sollte ihm klar sein, daß Du keine weiteren Treffen mehr willst. Bitte blockier ihn dann aber auch, um den Kontakt nachhaltig zu beenden. Laß Dich bloß nicht einlullen. Er hatte seine Chance und hat sie versiebt.

Starr nicht die ganze Zeit aufs Telefon um mitzubekommen, wann er das liest.

Er ist jetzt Geschichte.
Du hast es beendet.
Es ist vorbei.
Lass los.

26.04.2025 23:28 • x 4 #776

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich hoffe es ist ihm damit klar dass es für mich keine weiteren Treffen mehr geben wird. Vermutlich interessiert ihn das eh nicht mehr

Hier nochmal ganz deutlich zu sehen:

Du hoffst, und vermutlich...

Es liegt an DIR nicht an ihm. Er jongliert eben so, wie es ihm passt, du bist ihm sonst echt egal.

Also, entweder du reagierst gar nicht mehr, wenn er dir schreibt oder aber, du blockierst ihn und dann is auch Ruhe. Aber eben halt ihm noch mitteilen, dass du keinen Treffen mehr möchtest und dass du ihm alles Gute wünscht.

Ende und Aus.

26.04.2025 23:28 • x 1 #777

F
Zitat von Lemma:
Aber kann man nichts machen. Vielleicht hast du einfach keine Lust mehr auf mich

Warum machst Du Dich so klein?

26.04.2025 23:30 • x 6 #778

Blanca
@Lemma
Zitat von Lemma:
Echt ja schade.

Eigentlich wäre das genug gewesen. Danach hättest Du ihn schon blockieren können.

Zitat von Lemma:
Vielleicht hast du einfach keine Lust mehr auf mich. Falls das so ist, wäre ich dir dankbar wenn du ganz ehrlich wärst.

Warum machst Du Dich so klein?
Es war eine unverbindliche S., keine ernstzunehmende Beziehung.
Der Mann schuldet Dir keine Aussprache.
Du ihm übrigens auch nicht.

Zitat von Lemma:
Ist auch kein Problem.

Es war sehr wohl eins.
Sonst gäbe es den Thread hier doch nicht.
Zum Glück hast Du den Absprung jetzt geschafft.
Bleib dabei. Dann ist es zumindest kein Drama mehr geworden.

Du hast das Problem für Dich jetzt gelöst. Das ist klasse. Auch wenn es sich momentan nicht so anfühlt.
Schaffen viele hier nicht so konsequent, drehen endlose Runden, zögern, zaudern. Hast Du ordentlich gemacht.

Zitat von Lemma:
Das sind mir jetzt zu viele Absagen auf einmal.Ich hab da kein Vertrauen mehr so recht . Hoffe du versteht mich auch‘

Warum ist es wichtig, ob er Dich versteht?
Nicht soviel Wirbel, dafür war er viel zu routiniert.
Der versteht schon.

26.04.2025 23:35 • x 3 #779

ElGatoRojo
Naja - sie ist höflich und freundlich geblieben und hat es nett beendet. Alles eine Stilfrage. Was er damit anfängt, wird man ja sehen. Vermutlich verläuft es im Sande wie erwartet.

26.04.2025 23:37 • x 3 #780

A

x 4