2907

S. oder kann mehr daraus werden?

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - sie ist höflich und freundlich geblieben und hat es nett beendet.

Ne ne, sie hat nix beendet, sie hofft auf die blauen Haken und dass er sich wieder meldet und ihr schreibt: türlich hab ich weiterhin Lust auf dich und der S. ist supi.

Lemma *angugg*

26.04.2025 23:40 • x 2 #781

Blanca
Nu red' Ihr nix ein, @Heavydreamy.

Hauptsache, sie hat es hinter sich.
Bleib dabei, @Lemma .

Euch beide *angugg*
'Nacht.

26.04.2025 23:42 • x 1 #782

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Blanca:
Nu red' Ihr nix ein

Sie wartet. Weil sie schreibt wegen grauen Haken und ihm ja von sich aus mitteilt, dass der S. mit ihr wohl nicht so super wäre.
Das ist kein beenden. Das ist so schwammig.

26.04.2025 23:44 • x 2 #783

ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Was er damit anfängt, wird man ja sehen. Vermutlich verläuft es im Sande wie erwartet.

Was sie hofft? Es ist eben jetzt die gute Gelegenheit für beide, ohne viel gegenseitige Verletzung die Sache zu beenden wie zivilisierte Menschen und ohne viel Rechthaberei auf der Datingorthodoxie-Skala

26.04.2025 23:45 • x 1 #784

L
Ja ich bleibe immer höflich. Vielleicht zu höflich. Es ist meine Art so zu schreiben.
Ich habe kein Interesse mehr mein Desinteresse zu präzisieren. Ich denke er hat es verstanden. Sollte er nochmals anfragen werde ich es ihm noch klarer formulieren dass ich kein Vertrauen mehr in seine Aussagen habe und er sich doch besser jemanden anderen suchen soll für seine Spielchen. So in der Art werde ich es wohl formulieren. Ich denke aber da kommt nichts mehr. Ich danke euch , ihr hattet alle recht. Er ist unzuverlässig. Das geht auf Dauer so nicht für mich. Selbst eine S. beruht auf Zuverlässigkeit. Wenn die nicht mehr gegeben ist, weil er doch plötzlich müde ist, dann kann er das ja jedesmal behaupten.

26.04.2025 23:46 • x 3 #785

L
@Heavydreamy nein da täuscht du dich

26.04.2025 23:48 • x 1 #786

L
Lemma, du bist da aber auch echt nicht klar in deiner Linie. Erst bietest du ihm S. an, obwohl du eigentlich gar nicht der Typ dafür bist und was anderes suchst. Dann willst du ernst machen und gestehst ihm deine Gefühle um dann beim ersten Mucks von ihm wieder sofort zur Verfügung zu stehen. Nicht mal der Versuch ihm das Kaffeedate anzubieten und irgendwie auf deinen eigentlichen Wunsch hinzuarbeiten. Nun ist er zu müde und sagt ab. Was mich wundert ist, dass du es nicht schaffst ihm zu sagen, dass du heute lieber ausgehen oder mit ihm Kaffee trinken würdest, ihm aber stattdessen aber vorwirfst, dass er wohl keine Lust mehr auf dich hat.
Wie willst du denn so ernst genommen werden? Du stehst ja null für dich ein und machst ihm dann nochmal eine schriftliche Szene, weil er laut deiner Auffassung keine Lust auf dich hat.
Kann ja sein, aber was willst du ihm denn da ankreiden? Dass er dich auf S. reduziert und benutzt, wenn er es braucht, obwohl du genau das Selbe mit dir selbst machst? Nämlich dich auf ein S. zu reduzieren?
Wie dem auch sei, es ist besser, dass es vorbei ist. Mach am besten das Handy erstmal aus.

26.04.2025 23:48 • x 4 #787

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ja ich bleibe immer höflich. Vielleicht zu höflich. Es ist meine Art so zu schreiben.
Ich habe kein Interesse mehr mein Desinteresse zu präzisieren. Ich denke er hat es verstanden. Sollte er nochmals anfragen werde ich es ihm noch klarer formulieren dass ich kein Vertrauen mehr in seine Aussagen habe und er sich doch besser jemanden anderen suchen soll für seine Spielchen.

Es waren keine Spielchen, es wurde S. vereinbart oder?

Und dann, wenn du wieder ausführlicher alles erklärst, das ist einfach zu viel an schwammige Worte Lemma.

Du fühlst dich nicht mehr wohl, er erwidert deine Gefühle nicht, also schreibe ihm, sollte er sich wieder melden, was ich mir sicher bin, dass du kein Interesse mehr an ein Treffen hast und dass du ihm alles Gute wünscht.

That all. Nicht noch mehr erklären oder formulieren oder sonst was.

Das ist freundlich aber bestimmt und auch konsequent.

Zitat von Lemma:
nein da täuscht du dich

Hm, ich bin gespannt. Du machst da ja schon länger jetzt rum, dabei weisst du genau, dass es eben nur S. war.

26.04.2025 23:50 • x 1 #788

Blanca
Ist aber auch alles andere als ein Lockangebot so.
Der Typ wußte eh von ihrem Interesse an mehr.
Prompt läßt er sich Zeit und versetzt sie dann auch noch.

Er braucht keine Eselsbrücke. Das ist endgültig zuviel des Guten.
Der hat doch nix mehr zum Jagen.
Da ist nix mehr zu tun für ihn.

Besser, er zieht weiter.
Besser, sie bleibt mal 'ne Weile allein und findet ihren inneren Frieden.
Sie hätte eh kaum Zeit für eine richtige Beziehung gehabt.
Der wohnte doch auch ganz woanderes, hat eigenen Nachwuchs und wer weiß was noch alles.

Lemma hatte begonnen mehr zu fühlen, als man in so einem Konstrukt sollte.
Sie hat jetzt richtig gehandelt, nämlich so:

Don't let yourself get attached to anything you are not willing to walk out on in 30 seconds flat if you feel the heat around the corner.
(Heat, 1995)

26.04.2025 23:52 • #789

L
@Heavydreamy ja ich kann auch nur schreiben dass ich kein Interesse mehr habe und ihn alles Gute wünsche. Du hast recht, ich schweife zu viel aus. Das ist überflüssig. Danke

26.04.2025 23:53 • x 1 #790

Blanca
Im Prinzip hast Du alles richtig gemacht. Ob nun mit oder ohne Geschweife, ist jetzt auch schon egal. Es ist aus. Das ist die Hauptsache.

Schaf trotz allem gut.
Ab morgen geht es ohne ihn los - und auch weiter.

26.04.2025 23:55 • x 2 #791

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
ja ich kann auch nur schreiben dass ich kein Interesse mehr habe und ihn alles Gute wünsche. Du hast recht, ich schweife zu viel aus. Das ist überflüssig. Danke

Genau so, weil er investiert ja auch nur kurze Sätze an dich verstehst du? Und überhaupt investiert er eben nur den S., sonst nix.

Ich weiss, du fühlst für ihn und es tut dir sauweh, weil halt doch was an Gefühl entstanden ist.

Aber halte dir vor Augen, dass es eben son bisschen dein Fehler war, ihm vorzuschlagen, wegen nur S. und so.

Da haste ja geschrieben, das wirste nie mehr so machen. Das ist auch gut so.

Es gibt Frauen, die können das - nur S. und gut. Du gehörst aber nicht zu diesen Frauen Lemma.

Fühl dich kurz umarmt

26.04.2025 23:55 • x 2 #792

HeavyDreamy
Zitat von Blanca:
Der Typ wußte eh von ihrem Interesse an mehr.
Prompt läßt er sich Zeit und versetzt sie dann auch noch.

Er braucht keine Eselsbrücke. Das ist endgültig zuviel des Guten.

Eben, er braucht nen A-Tritt und gut und nicht noch mehr Erklärungen. Sie hat sich schon genug erklärt.

Und er denkt: Naja, so lang die nich mir sagt, dass ich nich mehr kommen soll, bleib ich dran, wann ich halt Bock auf die hab. Issn A-loch-Verhalten eben auch.

Deswegen: Ab mit ihm zum Mond

26.04.2025 23:58 • x 1 #793

L
Ja meine Lust auf ihn ist jedenfalls weg. Mit Unzuverlässigkeit komme ich nicht klar. Brauche einfach jemanden auf den ich mich verlassen kann. Hier ist die Basis nicht mehr vorhanden

26.04.2025 23:58 • x 2 #794

chocomoko
Zitat von Lemma:
„Ich habe mich eigentlich riesig auf heute Abend gefreut, aber ich bin zu müde. Schaffe es heute Abend leider nicht mehr.

Das ist so n blödi, sorry. Der hat einfach kalte Füße gekriegt, mit deiner Verknallung konfrontiert zu werden und spielt da auf Zeit. Vorher noch einen auf horny machen, und dann plötzlich checken ups da war ja was. Will nicht drüber reden.

So wirkt das auf mich. Aber du hast ja eh kein bock mehr drauf, also von demher. Echt doof gelaufen, auch als er schon nicht auf deine Nachricht eingegangen war vor paar Wochen oder wann das war.

Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder erstaunt, dass eine Aussprache intimer sein soll als S. zu haben. Ich finde diese Reihenfolge mittlerweile total bescheuert. Also entweder muss sich das gesellschaftlich etwas mehr erweichen und normaler werden, dass man auch in Bettgeschichten reden kann, oder man sollte nicht mehr mit leuten ins bett, wo eine Aussprache intimer sein soll, als S. zu haben, obwohl S. haben im Grunde viel intimer ist. (Naja aber das ist nicht auf dich bezogen TE, sondern allgemein, es ist mir in letzter Zeit besonders häufig aufgefallen und irgendwie finde ich das Paradox, da es eigtl gar nicht im Verhältnis steht).

27.04.2025 00:07 • x 5 #795

A

x 4