2907

S. oder kann mehr daraus werden?

GreenTara
@Lemma
Er ist nicht nur unzuverlässig, auch deine Gefühle interessieren ihn überhaupt nicht. Es ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn du zur Zeit keine Kapazität für eine Beziehung hast und trotzdem nicht wie eine Nonne leben möchtest. Aber ein bisschen mehr F zu dem + wäre schon wichtig. Wenn du dich bei dieser Sache besser selbst kennengelernt hast, und dich danach richtet, war es wenigstens dafür gut.

27.04.2025 00:10 • x 4 #796

L
Ich habe festgestellt dass ich mit Unzuverlässigkeit nicht klar komme weil es in mir ein Gefühl von Angst erzeugt. Unberechenbarkeit kann man es auch nennen bei ihm. Er ist unberechenbar. Man weiß nicht wie er sich als nächstes verhalten wird. Es ist ein Gefühl von Angst das in mir drinnen hochkommt wenn ich an ihn denke aktuell. Gleichzeitig ist die Lust auf ihn verschwunden. Offensichtlich kann ich nicht gleichzeitig Lust und Angst auf dieselbe Person haben. Entweder oder. Das ist eine interessante Erfahrung für mich.

27.04.2025 00:15 • x 2 #797

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

chocomoko
Zitat von Lemma:
Offensichtlich kann ich nicht gleichzeitig Lust und Angst auf dieselbe Person haben. Entweder oder. Das ist eine interessante Erfahrung für mich.

Ohja! Da muss man sich doch auch fallen lassen können. Selbst ohne Verknallung. Auch fürs Bett brauchts Zuverlässigkeit.

27.04.2025 00:18 • x 1 #798

L
Ich bin eh eine eher ängstliche Person. Ich brauche viel Sicherheit. Bisher war er immer zuverlässig. Aber diesesmal nicht mehr. Damit komme ich nicht klar. Ich könnte verstehen wenn sich jemand wirklich bemüht mir es t erklären warum er nicht kommen kann und auf meine Zweifel eingeht. Aber das tut er nicht. Er gibt mir keine Sichetheit mehr. Er ist unberechenbar geworden. Vielleicht zeigt er damit sein wahres Gesicht endlich. Er konnte nicht mehr länger Zuverlässigkeit „vorgaukeln“

27.04.2025 00:23 • x 1 #799

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich könnte verstehen wenn sich jemand wirklich bemüht mir es t erklären warum er nicht kommen kann und auf meine Zweifel eingeht

Lemma, jemand der nur S. möchte, ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Es gibt lediglich eben ein S. und wenns nich klappt, dann kommt eben nur, sorry heute nicht. Dass er dir geschrieben hast, dass er zu müde wäre, war schon echt nett von ihm. Glaub Mal.

27.04.2025 00:30 • x 2 #800

L
@Heavydreamy ja stimmt schon. Ich muss mich ja nicht mehr mit ihm treffen. Irgendwie fühlt es sich komisch an, wie wenn jemand gestorben ist. Ich kann es noch gar nicht fassen so richtig. Eben dachte ich noch dass er kommt und jetzt ist alles komplett anders.

27.04.2025 01:13 • x 1 #801

L
Ich kann auch gar nicht einschlafen. Hab es versucht aber es geht nicht. Es ist wie wenn jemand gestorben ist. Der Verstand kann es noch nicht begreifen und muss sich erst daran gewöhnen

27.04.2025 01:15 • x 1 #802

HeavyDreamy
Ja, das Gefühl hab ich bei dir auch, dass du es eben noch nicht realisierst und immer noch an so einem Strohhalm festhältst, obwohl es ja nicht Mal einen Strohhalm gibt, weil es eben nur S. waren.

Ich denke aber, du hast daraus gelernt, eben keinen Mann mehr nur für S. einzuladen.

Versuche, einen Mann auf einer neutralen Ebene kennenzulernen, mit dem du dich einfach Mal so treffen kannst, auch tagsüber Mal.

Dieses nächtliche Treffen ist eben auch nicht so dolle.

Deswegen haben wir ja auch schon vorgeschlagen, dass du dir ein Mädel als Babysitter, die froh ist über bissl Taschengeld, besorgst, die dann etwas deinen Sohn bespassen kann, damit du auch tagsüber was unternehmen kannst. Also grade am WE oder so.

Muss ja nicht immer sein.

27.04.2025 01:19 • x 3 #803

L
Ich wollte noch fragen, ob es nicht ein Widerspruch in sich ist zu schreiben ich freue mich riesig dich zu sehen aber bin müde. Das ist doch ein Widerspruch in sich oder?

27.04.2025 01:26 • x 1 #804

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich wollte noch fragen, ob es nicht ein Widerspruch in sich ist zu schreiben ich freue mich riesig dich zu sehen aber bin müde. Das ist doch ein Widerspruch in sich oder?

Das hat er geschrieben oder?

27.04.2025 01:27 • #805

L
@Heavydreamy er hat geschrieben „
Ich habe mich eigentlich riesig auf heute Abend gefreut, aber ich bin zu müde. Schaffe es heute Abend leider nicht mehr. „

Aber wie kann man sich riesig freuen und dann gleichzeitig doch nicht kommen? Das ist doch ein Widerspruch oder?

27.04.2025 01:30 • x 1 #806

Emme
Ja, das hatte ich auch schon erlebt. Erst viel Gedöns und Getue, Sehnsucht nach mir und dann das 'ich bin aber zu müde'. Ne blöde Ausrede. Hab meine Geschichte dann beendet

27.04.2025 01:33 • x 1 #807

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich habe mich eigentlich riesig auf heute Abend gefreut, aber ich bin zu müde. Schaffe es heute Abend leider nicht mehr.

Damit will er dich warm halten für weiteren S., wenn er doch wieder Bock hat.

Also beim nächsten Mal wenn er sich wieder meldet, rechnet er damit, dass du dann wieder sagst: oke, bin bereit für dich.

Deswegen, und weil es dir nicht mehr gut geht, wenn er sich wieder meldet und fragt wegen kommen schreibe ihm:

Hey, tut mir Leid, aber ich möchte keine Treffen mehr. Ich wünsche dir alles Gute. Bye

Und egal was dann noch kommt von ihm: Reagiere nicht mehr oder aber blockiere ihn!

27.04.2025 01:34 • x 3 #808

Emme
Jetzt leg dich hin und schlaf. Der Herr schläft bestimmt schon seit Stunden. Du hast was besseres verdient. Hake es ab. Eine Erfahrung reicher. Sei nicht so streng mit dir Mädel. Wir sind nur Menschen. Bussi und Gute Nacht

27.04.2025 01:36 • x 3 #809

GreenTara
@Lemma
Vielleicht wollte er sich eine Option für ein nächstes Treffen offenhalten, und dachte, dann wäre seine Formulierung netter als: Ich habe heute keine Lust.

27.04.2025 01:37 • x 3 #810

A

x 4