2907

S. oder kann mehr daraus werden?

L
@Heavydreamy alles klar. Nein S. gibt es nicht mehr. Ich kann wegen ihm nicht einschlafen, habe geweint, habe kein Vertrauen mehr in seine Aussagen mehr, ja sogar Angst vor der Unberechenbarkeit. Lust ist gleich null bei mir. Zuviel negative Verbindungen mit ihm. Es gibt nichts positives mehr. Fühlt sich nur noch anstrengend an mit so jemanden. Ich brauche jemanden der mir Energie gibt und nicht raubt

27.04.2025 01:38 • x 3 #811

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich kann wegen ihm nicht einschlafen, habe geweint,

Hast Gefühle entwickelt. War leider ein Fehler, aber ja, denke du lernst daraus in Zukunft.

Zitat von Lemma:
Ich brauche jemanden der mir Energie gibt und nicht raubt

Du brauchst vielleicht jemand, der dich lieb hat, aber hey, hast du dich denn selber nicht lieb? Energie gibst du dir selber, nicht von jemanden geben lassen.

Ich weiss, du vermisst jemand in deinem Leben, aber du darfst das nicht von anderen abhängig machen.

Wie gesagt, überlege dir das nochmals mit einem Babysitter, der auf deinen Sohn aufpasst.

Hast du überhaupt ne gute Freundin?

27.04.2025 01:42 • x 1 #812

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
Aber nochmal zurück zu meiner eigenen Antwort an ihn. Findet ihr wirklich dass es noch nicht eindeutig rüber kam dass ich keine Treffen mehr will. Ich dachte eigentlich dass es schon klar ist, dass die Sache damit für mich vorbei ist. Verstehen Männer sowas nicht?

27.04.2025 01:48 • #813

L
Ich meine ich hab geschrieben:“ mir sind das zuviele Absagen und ich habe da kein Vertrauen mehr so recht“
Meint ihr das lässt noch Raum für weitere Treffen oder wie?

27.04.2025 01:50 • x 1 #814

L
@Heavydreamy ja Freundin schon, aber weiter weg oder auch selber Kinder, beschäftigt

27.04.2025 01:51 • x 1 #815

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Verstehen Männer sowas nicht?

Männer brauchen klare Ansagen - Schwammiges verstehen Männer meistens nicht so wirklich und es ist auch so:

Für S. überlesen gerne Männer auch schwammige Aussagen.

Da musste richtig druffhauen!

Zitat von Lemma:
Ich meine ich hab geschrieben:“ mir sind das zuviele Absagen und ich habe da kein Vertrauen mehr so recht“

Klar und weil du ihm noch geschrieben hast, dass du denkst ihm gefalle der S. mit dir nicht mehr. Du machst es von ihm abhängig, statt deine eigene Entscheidung zu treffen! Verstehst du?

Also meine Meinung dazu jetzt.

Zitat von Lemma:
ja Freundin schon, aber weiter eh oder auch selber Kinder, beschäftigt

Hm, oke. Wenn weiter weg, ist dann schwierig ja.

So, ich bin jetzt bett-fällig.

Ich hoffe, du kannst etwas schlafen. Gute Nacht Lemma.

27.04.2025 01:53 • x 3 #816

Emme
Hm... kommt drauf an, ob Vertrauen für ihn wichtig ist. Ob er das überhaupt realisiert, dass er dich damit verletzt. Vielleicht liest er darüber hinweg und denkt nur 'die ist ja gerade schlecht drauf' ... Ich kann es nicht beantworten. Gibt ziemliche Egoisten, die einen nicht für voll nehmen und sich über vieles Hinwegsetzen.

27.04.2025 01:54 • x 1 #817

Emme
Entweder auf Nachrichten nicht mehr antworten oder blockieren.
Jetzt schlaf erstmal.
Musst du jetzt nicht entscheiden.

27.04.2025 01:56 • x 1 #818

Secura
Zitat von Lemma:

Ja das lässt vermuten , dass du sofort wieder zurückschwenken würdest wenn er dir einen Happen hinwirft

Dass er auf deine Nachricht nicht geantwortet hat , sagt alles
Auch dass er in seiner Nachricht keine Alternative angeboten hat , ist total lahm

27.04.2025 05:33 • x 3 #819

L
Den eigentlichen Betrug sehe ich ja nicht in seiner Absage, dass er zu müde ist sondern in den Wörtern, die er verwendet hat in seinen Nachrichten. Zum einen „Treffen wir uns heute Abend ENDLICH“ und „ Ich habe mich eigentlich RIESIG auf heute Abend gefreut“
Ich habe solche Wörter nie verwendet. Ich finde das sind Wörter die ich mit Gefühlen assoziieren würde. Hier würde ich als Außenstehende denken, der hat vermutlich Gefühle.
In Wahrheit verarscht er mich mit diesen Wörtern. Vielleicht findet er es sogar lustig, dass ich darauf reinfallen werde. Aber der tatsächliche Betrug und Vertauensbruch liegt in der Verwendung dieser Wörter für mich. Ich würde einfach aus Respekt meinem gegenüber niemals solche Wörter verwenden wenn ich sie nicht wirklich so fühlen würde. Selbst wenn ich nur eine S. mit jemanden habe und keine Gefühle for ihn, würde ich solche Wörter nicht verwenden. Ich würde keinen Menschen absichtlich verletzen oder etwas vormachen wollen. Lieber sachlich kühl bleiben. „Geht heute treffen wieder ? Ja wann? Ok komme. Schaffe leider doch nicht, sorry.“
Das wäre angemessen und ehrlich gewesen.

27.04.2025 06:18 • x 1 #820

S
Liebe Lemma
Oh...das ist wirklich nicht einfach....
Vielleicht habe ich etwas überlesen...Aber warum müsst ihr eure Beziehung ( falls es eine ist) geheimhalten?
Wenn es mehr als ein S. ist....geht man vielleicht mal zusammen essen oder spazieren...
Übrigens...mit dem Schreiben...WhatsApp oder so mögen sehr viele Männer nicht

27.04.2025 06:19 • x 1 #821

L
@Solveig2025 die Sache ist erledigt. Es gibt keine S. mehr. Er hat abgesagt

27.04.2025 06:22 • #822

S
Okay...tut mir echt leid, das es sich nicht anders entwickelt hat
Aber dann war es auch nicht der Richtige

27.04.2025 06:28 • x 1 #823

Hola15
Es war Samstags, nicht Montags für eine Stunde. vielleicht hat sich der Plan seiner Partnerin doch spontan geändert und er konnte nicht weg.

Lemma deine Hoffnung hängt sich zu sehr an Wörtern wie „endlich“ auf.
Du liest da was was nicht ist.
Im Anschluss legt er ja auch gleich mit S. los. Setze in sein „Ich“ einfach sein bestes Stück ein. Dann dürften die Sätze passen.

Du wolltest das Ding mit euch auf eine andere Ebene bringen als du ihm deine Gefühle gestanden hast. Er hat deine Wünsche dahingehend ignoriert.
Weshalb zum Teufel sagst du „klar“, als er sich für ein weiteres S. meldet?
Das ist doch gar nicht das was du willst.
Sei dir doch selbst die zuverlässige Person die du dir an deiner Seite wünschst.

27.04.2025 06:38 • x 5 #824

L
Ich hab jetzt nochmals klar und deutlich ihm geschrieben, damit es auch wirklich keine Missverständnisse mehr gibt „ich möchte keine Treffen mehr. Alles Gute dir“
Ich wollte nochmals klarstellen was mein Standpunkt ist und ich hoffe er belästigt mich nicht mehr mit Anfragen. Ich will lieber meine Ruhe haben

27.04.2025 07:03 • x 3 #825

A

x 4