Guten Morgen.
Zitat von Lemma: Fühlt sich nur noch anstrengend an mit so jemanden.
Zitat von Lemma: habe kein Vertrauen mehr in seine Aussagen mehr, ja sogar Angst vor der Unberechenbarkeit
Bisher konntest du dich auf ihn verlassen, er hat sich an eure Vereinbarung gehalten. Nun sind doch Gefühle deinerseits im Spiel, was in der Regel auch "normal" ist, weil die meisten Frauen Sex und Gefühle nicht so gut trennen können wie Männer. Nun ist das eingetreten, was ich bereits am Anfang gesagt habe: sobald es "kompliziert" für ihn wird, lässt er dich links liegen, indem er dir indirekt klar gemacht hat, das er dich weiterhin nur als Sexobjekt sieht. Sex ja, Beziehung nein.
Diese Ablehnung trifft dich, du bist verletzt. Völlig verständlich und du hast auch mein Mitgefühl.
Zitat von Lemma: Aber nochmal zurück zu meiner eigenen Antwort an ihn. Findet ihr wirklich dass es noch nicht eindeutig rüber kam dass ich keine Treffen mehr will.
Zitat von Lemma: Den eigentlichen Betrug sehe ich ja nicht in seiner Absage, dass er zu müde ist sondern in den Wörtern, die er verwendet hat in seinen Nachrichten. Zum einen „Treffen wir uns heute Abend ENDLICH“ und „ Ich habe mich eigentlich RIESIG auf heute Abend gefreut“
Und nun machst du dir Gedanken. War meine Nachricht nicht eindeutig?
Um dich besser zu fühlen, nimmst du 2 Wörter aus seiner kurzen Nachricht raus um einen "Betrug" an dir finden. Das lässt ihn in deinen Augen als den "bösen" von euch beiden dastehen, als den, der die Möglichkeit einer Beziehung in den Sand gesetzt hat.
Wenn es dir dabei hilft, mit der Situation besser klar zu kommen, völlig in Ordnung.
Zitat von Lemma: Verstehen Männer sowas nicht?
Ja, Männer tun sich schwer, Frauen zu verstehen. Gegenfrage: versteht du als Frau den Mann nicht? Auch das hatte ich im chat hier schon beschrieben. Indem du dich leicht hergegeben hast, hat der Mann bekommen, was er wollte. Zeitgleich hast du dich für ihn als "Beziehungsmaterial" disqualifiziert. Die Gründe habe ich auch bereits im chat erwähnt. Was ich sagen möchte: Er wollte dich von Anfang an nur als Sexobjekt. Nicht mehr und nicht Weniger. Sei dir dessen bewusst. Verstehe und versuche zu akzeptieren, daß hilft dir über ihn hinweg zu kommen, meiner Meinung nach sogar besser, als wenn du ihn zum "Bösen" und "Schuldigen" erklärst, denn das erzeugt nur Wut und Hass. LG