Lemma
- 252
- 1
- 306
Lemma
Tobuka
Zitat von Lemma:ich hoffe er belästigt mich nicht mehr mit Anfragen. Ich will lieber meine Ruhe haben
Hola15
Zitat von Lemma:Da ich ja zu höflich zu schwammig formuliere wollte ich nochmals klarer sein. Ich denke er wird nochmals von Anfragen absehen und mich in Ruhe ...
Blind-Meg
Zitat von Lemma:seine Spielchen
Blind-Meg
Zitat von Lemma:Ich wollte noch fragen, ob es nicht ein Widerspruch in sich ist zu schreiben ich freue mich riesig dich zu sehen aber bin müde. Das ist doch ein ...
Blind-Meg
Zitat von Lemma:Betrug und Vertauensbruch
Blindfisch
Zitat von Lemma:Fühlt sich nur noch anstrengend an mit so jemanden.
Zitat von Lemma:habe kein Vertrauen mehr in seine Aussagen mehr, ja sogar Angst vor der Unberechenbarkeit
Zitat von Lemma:Aber nochmal zurück zu meiner eigenen Antwort an ihn. Findet ihr wirklich dass es noch nicht eindeutig rüber kam dass ich keine Treffen mehr will.
Zitat von Lemma:Den eigentlichen Betrug sehe ich ja nicht in seiner Absage, dass er zu müde ist sondern in den Wörtern, die er verwendet hat in seinen Nachrichten. Zum einen „Treffen wir uns heute Abend ENDLICH“ und „ Ich habe mich eigentlich RIESIG auf heute Abend gefreut“
Zitat von Lemma:Verstehen Männer sowas nicht?
Hola15
phoenix123
Zitat von Lemma:Es ist wie wenn jemand gestorben ist
Zitat von Lemma:er hat geschrieben „
Ich habe mich eigentlich riesig auf heute Abend gefreut, aber ich bin zu müde. Schaffe es heute Abend leider nicht mehr. „
Zitat von Heavydreamy:Dass er dir geschrieben hast, dass er zu müde wäre, war schon echt nett von ihm
HeavyDreamy
Zitat von phoenix123:NÖ! Was daran ist denn bitte echt nett
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Ich hab jetzt nochmals klar und deutlich ihm geschrieben, damit es auch wirklich keine Missverständnisse mehr gibt „ich möchte keine Treffen mehr. Alles Gute dir
ElGatoRojo
Zitat von Lemma:mir sind das zuviele Absagen und ich habe da kein Vertrauen mehr so recht
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Er weiß jetzt wo meine rote Linie ist und hat sie überschritten.
Olivia_2
Zitat von Lemma:Vielleicht hast du einfach keine Lust mehr auf mich.