2907

S. oder kann mehr daraus werden?

L
@Heavydreamy ausgemacht waren regelmäßige Treffen. Ich habe nur 1x abgesagt am Montag wegen der Reise nach Paris. Ich habe nicht einmal abgesagt am selben Tag wo ich bereits tagsüber zugesagt habe. Ich habe mich an die regelmäßigen Absprache gehalten wenn ich gesagt habe ja du kannst heute kommen. Er hingegen hat mir bereits das 4. mal abgesagt. 3 mal vor dem Treffen, was noch in Ordnung war für mich und jetzt gestern erst abends obwohl zugesagt war seinerseits. Er hält sich nicht mehr an die regelmäßigen Treffen.

27.04.2025 10:04 • x 1 #841

L
Abgemacht waren ganz klar regelmäßige Treffen. Er erfüllt seine Pflicht dahingehend nicht mehr. Wird unberechenbar, unvorhersehbar. Das war nicht abgesprochen

27.04.2025 10:06 • x 2 #842

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
Ich habe ihm gestern sogar noch geschrieben dass ich regelmäßig S. brauche. Weiß gar nicht warum ich das erwähnt hatte. Es war mir wichtig das nochmals zu betonen was ich bereits ganz zu Anfang zu ihm gesagt hatte und er hatte zugestimmt und gesagt er brauche das auch und jetzt hält er sich nicht mehr daran

27.04.2025 10:09 • x 1 #843

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Abgemacht waren ganz klar regelmäßige Treffen. Er erfüllt seine Pflicht dahingehend nicht mehr. Wird unberechenbar, unvorhersehbar. Das war nicht abgesprochen

Ja, aber da du ihm ja mitgeteilt hast, dass du für ihn Gefühle hast, sind die Treffen jetzt eben nicht mehr so regelmässig. Er hat kein Bock auf Herzschmerz.

Du hast die Regeln gebrochen. Nicht er liebe Lemma

Zitat von Lemma:
und jetzt hält er sich nicht mehr daran

Ja, weil du verliebt bist und er das nicht möchte.

27.04.2025 10:10 • x 6 #844

F
Zitat von Lemma:
jetzt gestern erst abends obwohl zugesagt war seinerseits

Das heisst, ihr hattet Euch wieder verabredet?

27.04.2025 10:14 • #845

L
@Heavydreamy ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht. Wenn ich Gefühle habe ist das mein Problem. Gut ich habe das erwähnt, war ja nicht verboten gewesen. Es war aber ganz klar angesprochen regelmäßig wöchentliche Treffen für S.. Das war die einvernehmliche Vereinbarung. An die hält er sich nicht mehr

27.04.2025 10:15 • x 1 #846

F
Zitat von Lemma:
Ich habe ihm gestern sogar noch geschrieben dass ich regelmäßig S. brauche. Weiß gar nicht warum ich das erwähnt hatte. Es war mir wichtig das ...

Wie denn jetzt? Du brauchst regelmäßig S., aber....So schreibst Du auch, eine S. kannst Du nicht.
Was soll er denn jetzt von Dir denken?

27.04.2025 10:16 • x 1 #847

NurBen
Zitat von NurBen:
Wozu genau? Ich lese Beiträge über S. schon nicht mehr, weil es sowieso immer das Gleiche ist. Ohne jetzt 50 Seiten gelesen zu haben, rate ich mal ins Blaue: Er ist heiß und wollte nur was Lockeres und sie hat sich mit der klassischen weiblichen Mentalgymnastik eingeredet, dass sie das auch wollte. Nun ...

Erschreckend wie recht ich immer habe. Als könnte ich in die Zukunft schauen.

27.04.2025 10:17 • x 4 #848

F
Zitat von Lemma:
Es war aber ganz klar angesprochen regelmäßig wöchentliche Treffen für S.. Das war die einvernehmliche Vereinbarung. An die hält er sich nicht mehr

Nachdem er nicht auf Deine Gefühle einging und Du das alles so nicht mehr wolltest, bestehst Du auf Eure Vereinbarung seinerseits?

27.04.2025 10:17 • x 1 #849

L
@Felica2024 ja er hat vorgeschlagen am Wochenende also gestern zu kommen und ich habe zugestimmt. Dann sagt er einfach abends ab. Ich habe aber nicht abgesagt. Ich habe mich an unsere Vereinbarung 1x wöchentlich treffen gehalten.

27.04.2025 10:17 • #850

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht.

Oh doch.

Es war ausgemacht: Reine S..

Dann nach ner Weile, hast du ihm deine Gefühle gestanden.

Darauf hat er jetzt einfach nicht mehr wirklich Bock, S. mit dir zu haben, weil er a) für dich nichts empfindet und b) die Lust zu dir eben nachlässt, weil es dir nicht mehr nur um S. geht, sondern um Love.

Darauf hat er eben keinen Nerv, er wollte einfach nur S., sonst nix.

27.04.2025 10:17 • x 4 #851

F
Zitat von Lemma:
Ich habe mich an unsere Vereinbarung 1x wöchentlich treffen gehalten.

Mädchen, was ist los mit Dir?
Ich dachte, ist erledigt

27.04.2025 10:19 • #852

Happylife1981
Er könnte Dich genauso als unberechenbar empfinden. Erst sagst Du, Du möchtest nur S.. Dann kommt auf einmal eine Nachricht von Dir in der Du ihm Deine Gefühle gestehst.
Man muss immer 2 Seiten betrachten.

Wie auch immer, Du hast es beendet und kannst Dich jetzt auf Dich konzentrieren. Was möchtest Du im Leben?

27.04.2025 10:19 • x 10 #853

Hola15
Zitat von Lemma:
@Heavydreamy ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht. Wenn ich Gefühle habe ist das mein ...

Du suchst jetzt aber was weshalb du auf ihn sauer sein kannst, oder?

Ist ja ok wenn du sauer bist. Das nennt sich Trennungsaggression und kann hilfreich sein sich zu lösen. Solange du ihm jetzt kein Theater machst und irgendwann feststellst, dass es Blödsinn war.

Außer du hast wirklich ein Thema mit Verlässlichkeit. Das hörte sich heute Nacht auch in die Richtung an. Dann solltest du dem mal auf den Grund gehen. Gern liebevoll.

27.04.2025 10:22 • x 3 #854

L
Wie dem auch sei. Seine Gefühle mitzuteilen war nicht verboten. Klar kann sein dass er mich als unberechenbar sieht weil ich Gefühle mitgeteilt hab. Gut. Dann hat er eventuell deshalb keine Lust mehr auf Treffen. So oder so ist die Vereinbarung gebrochen damit

27.04.2025 10:23 • #855

A

x 4