Lemma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 306
Mitglied
Lemma
Mitglied
Lemma
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lemma:Abgemacht waren ganz klar regelmäßige Treffen. Er erfüllt seine Pflicht dahingehend nicht mehr. Wird unberechenbar, unvorhersehbar. Das war nicht abgesprochen
Zitat von Lemma:und jetzt hält er sich nicht mehr daran
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lemma:jetzt gestern erst abends obwohl zugesagt war seinerseits
Lemma
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lemma:Ich habe ihm gestern sogar noch geschrieben dass ich regelmäßig Sex brauche. Weiß gar nicht warum ich das erwähnt hatte. Es war mir wichtig das ...
NurBen
Mitglied
Zitat von NurBen:Wozu genau? Ich lese Beiträge über Sexbeziehungen schon nicht mehr, weil es sowieso immer das Gleiche ist. Ohne jetzt 50 Seiten gelesen zu haben, rate ich mal ins Blaue: Er ist heiß und wollte nur was Lockeres und sie hat sich mit der klassischen weiblichen Mentalgymnastik eingeredet, dass sie das auch wollte. Nun ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lemma:Es war aber ganz klar angesprochen regelmäßig wöchentliche Treffen für Sex. Das war die einvernehmliche Vereinbarung. An die hält er sich nicht mehr
Lemma
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lemma:ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Lemma:Ich habe mich an unsere Vereinbarung 1x wöchentlich treffen gehalten.
Happylife1981
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Lemma:@Heavydreamy ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht. Wenn ich Gefühle habe ist das mein ...
Lemma
Mitglied