Lemma
- 252
- 1
- 306
Lemma
Lemma
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Abgemacht waren ganz klar regelmäßige Treffen. Er erfüllt seine Pflicht dahingehend nicht mehr. Wird unberechenbar, unvorhersehbar. Das war nicht abgesprochen
Zitat von Lemma:und jetzt hält er sich nicht mehr daran
Felica2024
Zitat von Lemma:jetzt gestern erst abends obwohl zugesagt war seinerseits
Lemma
Felica2024
Zitat von Lemma:Ich habe ihm gestern sogar noch geschrieben dass ich regelmäßig S. brauche. Weiß gar nicht warum ich das erwähnt hatte. Es war mir wichtig das ...
NurBen
Zitat von NurBen:Wozu genau? Ich lese Beiträge über S. schon nicht mehr, weil es sowieso immer das Gleiche ist. Ohne jetzt 50 Seiten gelesen zu haben, rate ich mal ins Blaue: Er ist heiß und wollte nur was Lockeres und sie hat sich mit der klassischen weiblichen Mentalgymnastik eingeredet, dass sie das auch wollte. Nun ...
Felica2024
Zitat von Lemma:Es war aber ganz klar angesprochen regelmäßig wöchentliche Treffen für S.. Das war die einvernehmliche Vereinbarung. An die hält er sich nicht mehr
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht.
Felica2024
Zitat von Lemma:Ich habe mich an unsere Vereinbarung 1x wöchentlich treffen gehalten.
Happylife1981
Hola15
Zitat von Lemma:@Heavydreamy ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht. Wenn ich Gefühle habe ist das mein ...
Lemma