Lemma, ich will ihn nicht in Schutz nehmen, denn auch sein Verhalten finde ich an vielen Punkten blöd, aber mal ganz ehrlich: Du machst gerade aus einer Mücke einen Elefanten. Er ist nicht dazu verpflichtet, dir regelmäßig für S. zur Verfügung zu stehen. S. sollte immer noch auf Lust basieren und nicht aus Druck heraus oder wegen irgendwelchen Vereinbarungen. Wo macht das denn noch Spaß? Stell dir mal vor, es wäre umgekehrt: Du hast momentan viel Stress, fühlst dich vielleicht auch körperlich gerade nicht so und manchmal ist auch einfach gerade der Wurm drin. Die Person, bei der du dir regelmäßig Entspannung und Auszeit holst, fängt dann plötzlich mit Gefühlen an. Ergo - noch mehr Kopfkarussell und Druck.
Nun lagen zwischen euren Treffen auch noch die Feiertage, sowie Urlaub. Er hat selbst wohl auch noch Familie und Freunde. Dass deine S. Gelüste da eben keine Beachtung finden können, finde ich, anhand deiner Position, völlig normal. Denn weder seid ihr zusammen, noch im Begriff gewesen zusammen zu kommen. Auch da finde ich, dass du Ansprüche stellst, die du einfach nicht stellen kannst. Auch wenn ich verstehen kannst, dass du es dir wünschst. Und da liegt meiner Meinung nach auch das eigentliche Problem. Nicht dass er jetzt weniger Zeit für dich hatte oder Treffen absagen musste, sondern dass du dich an diesen Treffen festhälst, wie an einen Strohhalm. So lange ihr euch seht, hast du irgendwie noch Kontakt zu ihm, ergo eine klitzekleine Chance. So lange er S. will, kannst du zumindest darauf hoffen, dass er dich immerhin S. anregend, also attraktiv findet. Nun scheint er aber nicht mal mehr darauf anzuspringen. Du hast also nun gar kein Ar. mehr im Ärmel. Dass dich das wütend macht, hat meiner Meinung nach, nichts mit irgendwelchen gebrochenen Vereinbarungen zu tun (die in so einem Kontext ja eh nicht wirklich getroffen werden können) oder damit, dass du ihm nicht vertrauen kannst, sondern damit, dass du jetzt deine Felle davon schwimmen siehst und verstehst, dass du eben wirklich nicht mehr für ihn bist. Und das tut weh und das macht manchmal auch wütend.
Wenn es dir bei der Abgrenzung hilft, ok. Aber nun mach ihm deshalb keine Szene. Er darf keine Lust haben und er muss dir nicht regelmäßig zur Verfügung stehen. Klar, rechtzeitig absagen wäre schon nett, aber alles andere empfinde ich als irgendwelche selbst zusammengeschusterten Erklärungen, warum du nun sauer sein darfst.
Und dass du regelmäßig S. brauchst und deshalb... bla bla bla. Das ist Quatsch und das weißt du auch. Du bist keine *beep* und könntest auch ohne Probleme einen anderen Mann auf Tinder finden, wenn es dir nur darum ginge. Es ist ja nicht so, als hätte er dir verboten, dich neben ihm mit anderen Männern zu treffen, wenn du es denn so dringend bräuchtest.
Auf das ENDLICH und dem Rest, den er geschrieben hat, solltest du nicht so viel geben. Ich weiß, wir Frauen beißen uns manchmal an einzelnen Worten fest und interpretieren da alles mögliche rein, aber meist umsonst.
Wenn es für dich vorbei ist und du deine Ruhe willst, blockiere ihn lieber, statt ihm noch weitere Texte hinterher zu senden. Er weiß genau, warum du das machst und dass du wahrscheinlich einfach nur dein letztes Druckmittel einsetzt (S.), weil du ihn sonst nicht anders erreichst. Wie gesagt, alles verständlich, aber nicht sinnvoll für dich. Du bist verliebt und er erwidert deine Gefühle nicht. Du hast wahrscheinlich lange auf diesen Abend hingefiebert, um zu sehen, ob jetzt, nach deiner Offenbarung, etwas anders ist. Er hat dir aber relativ deutlich gezeigt, dass das nichts für ihn ändert und er es nicht mal für nötig befindet, darauf einzugehen oder das zu berücksichtigen. Lieber will er dich schnell wieder in die Spur bringen. Du hast leider verpasst, es mal mit Abstand zu versuchen. Mal nicht sofort zur Verfügung zu stehen und mit Klar, sondern Mal sehen. Bin heute eigentlich schon verabredet. Ich melde mich, wenn es passt... . Lass es gut sein und lerne daraus. Etwas Lockeres kann der Weg zu etwas Festem sein, aber eben nicht immer und nicht, wenn es so aufgebaut wird, wie du es versucht hast.