Silvester
- 609
- 1453
Silvester
Zitat von Lemma:Abgemacht waren ganz klar regelmäßige Treffen. Er erfüllt seine Pflicht dahingehend nicht mehr. Wird unberechenbar, unvorhersehbar. Das war nicht ...
Blanca
Zitat von Lemma:Wenn er plötzlich keine lust mehr hat
Zitat von Lemma:Dann beende ich diese Treffen. Ist ja kein Gefängnis
Cologne
Zitat von Silvester:Pflicht? Jetzt wirds aber schräg
NurBen
Zitat von Blanca:Worüber wird jetzt hier noch diskutiert?
Sorry, verstehe gerade bloß noch Bahnhof.
Zitat von NurBen:Natürlich wird zwischenzeitig so getan, als hätte man noch die Oberhand. Lass mich raten, die klassische Rückzugtaktik, Einen wenig auf Hard-to-get machen ala Er ist am Zug, von mir kommt ab jetzt nichts mehr
Dabei weiß der Typ doch schon längst, dass er alle Fäden in der Hand hat. Er weiß, dass er sich nur mal kurz melden muss, damit sie wieder aufspringt. Daher bringt ihn das vermutlich auch null aus der Ruhe.
Irgendwann wird es der Frau klar, dass sie halt keinen Hebel hat und es endet damit, dass sie sich mit dem zufrieden gibt, was sie bekommen kann... nämlich eine S..
Emme
Blanca
Zitat von Lemma:Jetzt frag ich mich ob daraus eine Beziehung werden könnte.
Villiger
Zitat von Lemma:ob ich Gefühle habe oder nicht spielt doch keine Rolle was die regelmäßigen Treffen angeht.
Villiger
Zitat von Lemma:Also beende ich die Sache.
Villiger
Zitat von Lemma:ich habe nie Theater gemacht . Ich habe nur erwähnt dass ich verknallt bin. Das war’s
Ex-Mitglied
Zitat von Emme:Ihr vergrault @Lemma gerade.. Nach meinem Gefühl wird gerade zu viel Salz in ihre Wunde gestreut. Nix für ungut
ElGatoRojo
Villiger
Blanca
Zitat von Cabonga1970:Ich würde es ihr gönnen
Zitat von Cabonga1970:glaube jedoch nicht daran.
Sternenguckerin
Zitat von NurBen:Wenn sich eine Frau komplett lächerlich macht, sieht man mich grundsätzlich mit Popcorn in der ersten Reihe.
Hermine47
Zitat von NurBen:Wenn sich eine Frau komplett lächerlich macht,