2907

S. oder kann mehr daraus werden?

L
Mich würde es jetzt nicht wundern wenn der nicht mehr will. Außer weitersuchen kann man ja nicht viel machen

14.05.2025 12:13 • #991

M
@Lemma hallo Lemma da war ich mal kurz nicht aktiv in dem Thread und wunder mich. Das ist ein neuer anderer Mann oder ? Also nicht der um den es ursprünglich ging.

Warte doch mal ab. 4 Treffen ist ja noch nicht die Welt. Klar wenn du jetzt schon merkst das gibt nix weil du ein schlechtes Bauchgefühl hast dann lass es. Aber vielleicht ist er auch etwas schüchtern oder nicht so schnell all in wie du.

14.05.2025 12:15 • x 3 #992

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

HeavyDreamy
also Lemma, zuerst kriegste die Krise weil er nen Treffen absagt, dann kriegste jetzt die Krise, weil er nicht gleich in vollen geht.

Jetzt bleib doch Mal etwas geschmeidiger?

Lass das doch einfach Mal laufen.

Zitat von Lemma:
Ich fand ihn schon gut und kann mir mehr vorstellen.

Langsam, einfach langsam machen. Ist doch schön, wenn ihr euch jetzt Mal geküsst habt.

Hat sich der Kuss gut angefühlt?

14.05.2025 12:15 • x 1 #993

L
Aber sagen wir mal so 10 Jahre Altersunterschied. Das kann ja nicht gut gehen. Was soll ich da erwarten. Das ist blödsinn. Ich werde mir keinen jüngeren in der Art mehr suchen

14.05.2025 12:16 • #994

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Das kann ja nicht gut gehen

Warum haste dich dann mit ihm getroffen, wenn du schon so denkst?

14.05.2025 12:17 • x 1 #995

L
@Heavydreamy wir hatten uns schon vorletztes mal geküsst.
Ich weiß nicht, ich merke sowas halt wenn der Mann zurückhaltend ist. Ich frag mich dann immer warum und denke dass er nicht überzeugt von mir ist.

14.05.2025 12:19 • #996

L
@Heavydreamy weil er ständig geschrieben hat. Er meinte ja dass er sich freut mich zu sehen. Hat mir gestern noch gute Nacht gewünscht . Aber irgendwie war er heute anders, zurückhaltender

14.05.2025 12:20 • #997

L
Ich denke es liegt an mir. Ich bin zu offensiv und nicht schüchtern. Ich denke das irritiert die Männer

14.05.2025 12:22 • x 1 #998

M
@Lemma na vielleicht gerade weil er jünger ist, ist er unsicher. Das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht möchte er nichts falsch machen.

Wieso triffst du ihn denn wenn dir 10 Jahre zuviel sind. Dann hätte ich das gar nicht erst gemacht.

14.05.2025 12:22 • x 3 #999

M
@Lemma ja gut schreiben und sich treffen ist ja schon ein unterschied. Vielleicht ist er beim Schreiben mutiger.

14.05.2025 12:23 • x 3 #1000

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich weiß nicht, ich merke sowas halt wenn der Mann zurückhaltend ist. Ich frag mich dann immer warum und denke dass er nicht überzeugt von mir ist.

Es soll Männer geben, die nicht gleich aktiv werden. Ich find das angenehm, wenn er da langsam ist. Wenn etwas mit dir nicht stimmen würde, hätte er dich auch nicht geküsst bzw würde Küsse ablehnen.

Und schreiben und treffen sind zwei Paar Stiefel

Zitat von Lemma:
Aber irgendwie war er heute anders, zurückhaltender

Na der wird deine komische Haltung auch merken *g*
Ich empfinde ich gerade als nicht wirklich selbstbewusst.

14.05.2025 12:24 • x 2 #1001

L
Ich warte ab aber Hoffnungen mach ich mir nicht. Ich meine ich muss mich emotional schützen sonst pack ich das nicht

14.05.2025 12:25 • #1002

M

L
@Heavydreamy was genau meinst du mit komischer Haltung ?

14.05.2025 12:26 • #1004

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Ich warte ab aber Hoffnungen mach ich mir nicht. Ich meine ich muss mich emotional schützen sonst pack ich das nicht

Dann mach doch Mal bitte eine Pause mit Männern. Immerhin hattest erst vor kurzem noch Liebeskummer.

Zitat von Lemma:
was genau meinst du mit komischer Haltung ?

Ich empfinde dich momentan als nicht wirklich selbstbewusst und du machst dir selber auch Druck, in allem.

Wenn jemand sich nicht gleich meldet, gehts dir mies und wenn sich jemand nicht so verhält, wie du das erwartest, dann gehts dir auch mies.

14.05.2025 12:27 • x 4 #1005

A

x 4