Hallo @Unsure
Zunächst mal: du bist ganz und gar nicht der einzige, der...
Schau hier, ich bin auch noch da!
Ich kann auch solche Sachen mit einem Mann.
Interessante Parallelen tun sich hier überdies auf:
Zitat von Unsure: Das hat sich eher darin gezeigt, dass ich immer sehr aufgedreht unterwegs war, auf Partys immer der Erste und auch immer der Letzte war. Sehr früh viel zu viel Alk. getrunken habe. Schule geschwänzt, solche Sachen halt.
Same here. Schulisch habe ich die Kurve gekriegt, aber dieses Feiern ohne Bremse - was ja durchaus auch selbstzerstörerisches Verhalten ist - habe ich manchmal noch.
Bin auch heute noch meist eine der letzten am Tresen oder schaue auf die Uhr, denke: du musst dringend ins Bett...und kriege die Kurve trotzdem nicht.
Zitat von Unsure: Mir wird seit meiner Jugend nachgesagt, und das gilt heute auch immer noch, dass ich ein fantastischer Zuhörer bin, der immer einen sehr guten, rationalen und wohlwollenden Blick auf Themen habe. Bei Beziehungsproblemen bin ich einer der Ersten, der von Freunden wie Freundinnen angerufen wird
Ja, das geht mir auch so.
Zitat von Unsure: als ich mit 18 durch die praktische Fahrprüfung durchgefallen bin
Hier ich. Sogar zweimal, obwohl ich in den Stunden immer sicher war.
Vor dem dritten Versuch habe ich mir ein paar Baldrian reingewürfelt, ein Monchérie und Fishermens. Dann gings.
Mir selber Leistungsdruck machen: voll mein Ding, kann ich.
Gerne auch im Job.
Zitat von Unsure: Für mich hat Se* in meinem Leben nie einen besonders großen Stellenwert gehabt. Ich hatte immer Spaß dran und habe mich auch ausprobiert, aber in Wirklichkeit habe ich mich immer nach der Frau fürs Herz gesehnt
Ja, ich bin auch durch diverse Betten und Konstellationen. ONS, Fckbuddy, lange Beziehung, Ehe, Hausfreund, Clubs, Affäre.
Blöderweise bin ich bei der Affäre stehengeblieben .
Dem Mann, der seit Jahren (!) in meinem Leben ist aber nie in meinen Urlauben.
Manchmal bin ich zufrieden so, manchmal verzweifelt, manchmal hoffe ich noch...es wechselt beständig.
Zwei Therapien haben mich insofern weitergebracht, als dass mein Selbstwert tatsächlich zu Beginn der Affäre und am Ende meiner Ehe komplett im Hintern war. Das hat sich erheblich gebessert.
Übrig ist bei mir immer noch ein hohes Suchtpotential und die Schwierigkeit, Grenzen/Strukturen diszipliniert einzuhalten.
Daher liebt mein Gehirn wohl auch diesen Mann, denn die Sucht nach dem Gefühl usw. wird immer wieder angeklickt und die Disziplin mich zurückzuziehen ist nicht hat vorhanden.
Mache grade (mal wieder) einen neuen Anlauf zum Thema Sport, nachdem ich die letzten motiviert begonnen habe und dann wieder völlig versackt bin und den Hintern nicht mehr hochbekommen habe, allen formulierten und visualisieren Zielen zum Trotz.
Mein Arzt hat mir zuletzt eine Testung auf ADHS nahegelegt, weil sich das bei Erwachsenen anders äußert als bei Kindern und er meinte, dass das durchaus möglich sei.
Also you See: du fühlst dich vielleicht einsam, bist aber nicht allein damit.