unbel-Leberwurs.
- 17152
- 1
- 26050
unbel-Leberwurs.
Zitat von NurBen:Dann hast du nicht richtig gelesen, denn er schrieb:
Xeni
will_hunting
Zitat von Sohnemann:Wow, jetzt gibts Ärger.
Frei liebende Frauen sollen gestört sein ?
Aber Bumsberti ist der Held vom Erdbeerfeld ?
Sohnemann
Zitat von Xeni:Männer, die eine Verbindung herstellen zwischen Anzahl der S. und der Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau fremd geht, sind ziemlich dumm oder beschränkt.
stabilo88
Zitat von Gorch_Fock:@ Tina, ich denke die Wahrheit liegt hier irgendwo dazwischen. Die Thematik ist in der Tat nicht ganz unerheblich bei der Beurteilung eines Gegenübers, gerade beim Dating. Denn je nach Vorleben können sich schon Ansatzpunkte für promiskuitives Verhalten ergeben. Ich war da früher selber kein Kind von Traurigkeit ...
Sorgild
Zitat von Sohnemann:Naja, es kann neben vielen anderen Verhaltensweisen ein Indiz dafür sein, dass in der Basis was nicht ganz stimmt. Das ist allerdings auch nur dann relevant, wenn man vor hat, juristisch wirksame Verbindungen einzugehen. Ansonsten wird eine untreue oder sonst wie sich unkorrekt verhaltendenFrau abgesägt und ein paar ...
Pinkstar
Zitat von stabilo88:Hätte ich zumindest eine grobe Ahnung von Ihren Vergangenheit gehabt,
Sohnemann
Xeni
Zitat von Sohnemann:Naja, es kann neben vielen anderen Verhaltensweisen ein Indiz dafür sein, dass in der Basis was nicht ganz stimmt.
Zitat von Sohnemann:Ansonsten wird eine untreue oder sonst wie sich unkorrekt verhaltendenFrau abgesägt und ein paar Wochen später ist der Käse Vergangenheit
stabilo88
stabilo88
Zitat von Xeni:Warum? Ich finde nicht, dass sich durch die Anzahl der S. irgendeine Verhaltensweise zeigt und dadurch die Wahrscheinlichkeit für Untreue einschätzen lässt.
Sorgild
Zitat von Sohnemann:Ob Die Anzahl der S. da relevant ist kommt auf den Einzelfall an.
stabilo88
Zitat von Sorgild:Ich hinterfrage da eher die Einstellung, die jemand dazu hat. Jemand der mir beim ersten Date sagt: Ich bin kein Fremdgänger, das könnte ich meiner Frau nie antun, wird in der Regel kein zweites Date mit mir kriegen. Für mich ist Betrug in der Beziehung nicht wirklich vordergründig Betrug am Partner, ...
Sohnemann
Xeni
Zitat von stabilo88:aber wenn mir jemand erzählt, sehr schnell 6uell zu werden und das schon in zahlreichen Liebschaften, Affären und Beziehungen so war ... und auch wir sehr schnell 6uell wurden ... dann liegt die Wahrscheinlichkeit definitv höher, dass dies ein Muster ist.