TraurigerPatrik
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Habe wirklich versucht das zu Lösen, sogar eine Verhaltenstherapie gemacht, aber es hat nichts geholfen.
Und zwar folgendes:
Wenn ich eine Frau kennenlerne macht es mir am Anfang gar nicht aus, dass sie natürlich auch eine sexuelle Vergangenheit hat.
Später dann, wenn Liebe entsteht, werde ich furchtbar Eifersüchtig auf die Ex-Partner. Ich bin so richtig verzweifelt und ohnmächtig. Das macht natürlich alles kaputt. Aber ich kann diese Gefühle einfach nicht abstellen.
Ich bin jemand, der vergleichsweise wenige Partnerinnen hatte und wenige sexuelle Kontakte. Bei Frauen meines alters ist nun zwangsläufig so, dass diese viel erfahrener sind als ich. Das macht mir gang schön zu schaffen und ich fühle mich unterlegen und minderwertig.
Alle Beteuerungen, Ermutigungen und Bekräftigungen helfen mir kein bisschen. Auch Logische Argumentationen und "akzeptier es einfach" nicht. Meine Freundin sagte mir immer wieder, dass ich toll bin und mich überhaupt nicht verstecken müssten, auch wenn ich weniger Erfahrungen hatte. Trotzdem wurde es immer schlimmer.
Ja sehr schräg, ich vermute, dass sich niemand wirklich in mich einfühlen kann und weis wie schwer das in mir wiegt.