S. Vergangenheit meiner Partnerin

355
NurBen
Zitat von Butterblume63: Meine Vermutung geht dahin eher ob der Te unbewusst eher die Sorge hat,dass seine geliebte Partnerin die Vorgänger mehr geliebt hat als ihn. Und Liebe mit S e x assoziiert.
Nur eine Vermutung.

Erstmal; Natürlich assoziiert man Liebe mit S.. Das macht doch irgendwo jeder.
Deine Vermutung kann durchaus sein. Aber wie gesagt, der TE müsste sich erstmal dazu äußern, ob sie irgendwie in der Hinsicht ihm unbewusst das Gefühl vermittelt.

Ich hatte z.B. am Anfang meines Studiums eine Frau kennengelernt. Sie hatte auch kein Problem über irgendwelche vergangenen S. Geschichten zu reden. Der Dealbreaker für mich war, dass sie mit mir keine neuen Geschichten schreiben wollte.
Dadurch gab sie mir das Gefühl ihr nicht zu genügen. Denn man denkt sich schon Moment mal, Andere hatten ihren Spaß und ich bekomme hier nur das 0815-Programm geboten!?
In solchen Fällen ist eine Trennung für mich die logische Konsequenz. Schließlich will man ja auch nicht die zweite Wahl sein.
29.04.2021 13:49 •
x 1

Zitat von Debby:... da ich um dieses Phänomen weis .... selektiere, ich diese Männer die nur das eine wollen aus ... nur einer der verbindlich wird ...in Taten ... ...


Wat für nen Preis?
29.04.2021 14:35 •
x 1
A
S. Vergangenheit meiner Partnerin
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von TraurigerPatrik:Ich bin jemand, der vergleichsweise wenige Partnerinnen hatte und wenige S. Kontakte.


Aber die Anzahl der Partner sagt doch überhaupt nichts über die S. Frequenz aus.
Und über die Qualität schon gar nicht.

Mir kommt das eher so rüber als wenn Du ein Problem damit hast, dass schon jemand mit Deinem Spielzeug gespielt hat.
29.04.2021 14:36 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:Erstmal; Natürlich assoziiert man Liebe mit S.. Das macht doch irgendwo jeder.


Das sehe ich anders.
In Beziehungen mag das so sein, aber bei ONS oder einem Besuch im Paff dürften Gefühle wohl kaum eine Rolle spielen.
29.04.2021 14:41 •

NurBen
Zitat von unbel Leberwurst: Das sehe ich anders.
In Beziehungen mag das so sein, aber bei ONS oder einem Besuch im Paff dürften Gefühle wohl kaum eine Rolle spielen.

In diesen Kontext ging es aber um Beziehungen.
29.04.2021 14:45 •
x 1

D
Zitat von Bro37: Wat für nen Preis?


Naja ..man könnte auch Belohnung/ Pokal abholen sagen
29.04.2021 14:58 •

E
Zitat von Debby::mrgreen: Naja ..man könnte auch Belohnung/ Pokal abholen sagen


Klingt ja fast so, als würdest du Castings durchführen.
29.04.2021 15:09 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:In diesen Kontext ging es aber um Beziehungen.


Nicht zwingend.
Ich habe nicht gelesen, dass der TE zwischen ONS oder Beziehungen unterscheidet, sondern es ihm allgemein um deren ehemalige S. geht.
29.04.2021 15:16 •

NurBen
Zitat von unbel Leberwurst: Nicht zwingend.
Ich habe nicht gelesen, dass der TE zwischen ONS oder Beziehungen unterscheidet, sondern es ihm allgemein um deren ehemalige S. geht.

Dann hast du nicht richtig gelesen, denn er schrieb:
Zitat von TraurigerPatrik: Wenn ich eine Frau kennenlerne macht es mir am Anfang gar nicht aus, dass sie natürlich auch eine S. Vergangenheit hat.
Später dann, wenn Liebe entsteht, werde ich furchtbar Eifersüchtig auf die Ex-Partner.
29.04.2021 15:32 •

D
Zitat von Magnum: Klingt ja fast so, als würdest du Castings durchführen.


...die innere Haltung habe ich tatsächlich... prinzipiell habe ich die Einstellung, dass der Mann wirbt und die Frau wählt ... Das verleiht mir als Frau durchaus eine gewisse Würde und Stolz die ich ausstrahle, wenn ich diese innere Haltung habe ....
29.04.2021 15:33 •
x 1

W
Zitat von Magnum: Ich muß ehrlich sagen, daß ich nie mit einer Frau eine feste Bindung eingegangen bin, die zig Kerle rangelassen hat. Das sind dann auch die ,die am ehesten fremdgehen.

Das mit dem Fremdgehen mag auch sein, aber das ist für mich dann schon eine Red Flag in Richtung Borderline-PS. Hatte ich vor 20 Jahren mal - brauch ich nicht wieder. Bin froh, dass ich das unlängst bereits gemerkt hab, bevor die Sache dann erst geworden wäre.
29.04.2021 16:04 •

S
Zitat von will_hunting:Das mit dem Fremdgehen mag auch sein, aber das ist für mich dann schon eine Red Flag in Richtung Borderline-PS. Hatte ich vor 20 Jahren mal - brauch ...


Wow, jetzt gibts Ärger.
Frei liebende Frauen sollen gestört sein ?
Aber Bumsberti ist der Held vom Erdbeerfeld ?

Skandal
29.04.2021 17:00 •
x 1

Ja, frag mich auch gerade, was eine naja ... gern ausgelebte S... ualität mit Borderline zu tun haben soll ...

Bumsberti

Aber an der Korrelation von Fremdgehen und s...ueller Erfahrung ist schon was dran. Die mit der Erfahrung sind nicht die schlechtesten. Aber von Treue sollte man halt dann nicht ausgehen.

Aber irgendwas ist ja immer ...
29.04.2021 17:12 •

... was mich zurück zum TE bringt, der irgendwie abtaucht ist, aber die Frage, die sich natürlich stellt ist, ob hinter der Eifersucht nicht eher eine versteckte Angst steckt, dass, wenn er nicht genügt, sie sich aufmacht zu Berti ins Erdbeerfeld ...

Sorry für den Berti, den ich jetzt im Kopfkino hab, aber die Frage ist durchaus ernst gemeint.
29.04.2021 17:17 •

S
Ich glaube tatsächlich, dass der Abgleich zwischen P. filmen und dem was bei einem selbst so Inna Kiste abgeht auch zur Verunsicherung beitragen kann.

(Ich bekomme die ganze Zeit die Werbung von diesem Kissen, wo Trump hinten beim Putin auf dem Pferd mit *beep* Oberkörper hockt )
29.04.2021 17:24 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top