NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Butterblume63:Meine Vermutung geht dahin eher ob der Te unbewusst eher die Sorge hat,dass seine geliebte Partnerin die Vorgänger mehr geliebt hat als ihn. Und Liebe mit S e x assoziiert.
Nur eine Vermutung.
Bro37
Zitat von Debby:... da ich um dieses Phänomen weis .... selektiere, ich diese Männer die nur das eine wollen aus ... nur einer der verbindlich wird ...in Taten ... ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von TraurigerPatrik:Ich bin jemand, der vergleichsweise wenige Partnerinnen hatte und wenige S. Kontakte.
unbel-Leberwurs.
Zitat von NurBen:Erstmal; Natürlich assoziiert man Liebe mit S.. Das macht doch irgendwo jeder.
NurBen
Zitat von unbel Leberwurst:Das sehe ich anders.
In Beziehungen mag das so sein, aber bei ONS oder einem Besuch im Paff dürften Gefühle wohl kaum eine Rolle spielen.
Debby
Zitat von Bro37:Wat für nen Preis?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby::mrgreen: Naja ..man könnte auch Belohnung/ Pokal abholen sagen
unbel-Leberwurs.
Zitat von NurBen:In diesen Kontext ging es aber um Beziehungen.
NurBen
Zitat von unbel Leberwurst:Nicht zwingend.
Ich habe nicht gelesen, dass der TE zwischen ONS oder Beziehungen unterscheidet, sondern es ihm allgemein um deren ehemalige S. geht.
Zitat von TraurigerPatrik:Wenn ich eine Frau kennenlerne macht es mir am Anfang gar nicht aus, dass sie natürlich auch eine S. Vergangenheit hat.
Später dann, wenn Liebe entsteht, werde ich furchtbar Eifersüchtig auf die Ex-Partner.
Debby
Zitat von Magnum:Klingt ja fast so, als würdest du Castings durchführen.
will_hunting
Zitat von Magnum:Ich muß ehrlich sagen, daß ich nie mit einer Frau eine feste Bindung eingegangen bin, die zig Kerle rangelassen hat. Das sind dann auch die ,die am ehesten fremdgehen.
Sohnemann
Zitat von will_hunting:Das mit dem Fremdgehen mag auch sein, aber das ist für mich dann schon eine Red Flag in Richtung Borderline-PS. Hatte ich vor 20 Jahren mal - brauch ...
ononi
ononi
Sohnemann