Pinkstar
- 93172
Pinkstar
Zitat von Xeni:Denn es wird ihr mit großer Wahrscheinlichkeit negativ ausgelegt und ihre Offenheit und Ehrlichkeit wird nicht positiv gewertet, sondern ihr wird mangelnder Charakter angedichtet.
Sorgild
Zitat von Sohnemann:Gibt aber auch Andere.
Zitat:Ganz ehrlich, sollte ich hier die Aussagen vieler Männer als Maßstab einordnen, ist jeder Frau zu raten, über solche Sachen wie Anzahl der S., wie schnell sie intim wurden, Anzahl der Affären zu schweigen.
Denn es wird ihr mit großer Wahrscheinlichkeit negativ ausgelegt und ihre Offenheit und Ehrlichkeit wird nicht positiv gewertet, sondern ihr wird mangelnder Charakter angedichtet.
Scheol
Zitat von TraurigerPatrik:Das kannte ich noch nicht. Werde mal bei meiner KK nachfragen.
Xeni
Zitat von Sorgild:Darüber habe ich auch mal nachgedacht und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, daraus kein Geheimnis zu machen. Es ist mein Leben, es ist meine Vergangenheit und so bin ich eben. Ein Mann, der daraus seine Rückschlüsse ziehen will, darf das gerne tun, allerdings nicht an meiner Seite
Scheol
Zitat von Pinkstar:Eine psychosomatische Reha dauert in der Regel 3 Wochen + Verlängerung wenn nötig. In der Reha wird viel in Gruppen auch gearbeitet. Denke das wäre wirklich ne gute Sache. Falls du einen Psychiater hast, kannst du ihn auch darauf ansprechen. Wer hat dir denn die Verhaltenstherapie verschrieben?
Scheol
Zitat von TraurigerPatrik:Schon immer. Ironischerweise waren meine harmonische, stabilen und dauerhaften Beziehungen solche, bei denen ich die Partnerin nicht geliebt habe. So bald Liebe ins Spiel kommt..
Sohnemann
Scheol
Zitat von TraurigerPatrik:Nein, S. geht auch freundschaftlich ganz gut. Darauf haben mir nicht verzichtet.
MissGeschick
Scheol
Zitat von will_hunting:Anspielung auf Matrix - nicht wirklich sehr subtil. So wie ich das sehe, ist es auf jeden Fall noch nicht die Zeit für die rote Pille.
will_hunting
Zitat von Scheol:Nein nicht Matrix , ein bestimmter Coach , der vorrangig mit Männer arbeitet , benutz diese Begriffe.
Toretto
Xeni
Scheol
Zitat von will_hunting:Macht die Sache jetzt nicht grad besser.
JoeK