Sohnemann
- 93172
Sohnemann
Zitat von JoeK:Etwa so: Meine über alles geliebte Frau hat schon 7 andere an sich ran gelassen, die wer weiß was mit ihr angestellt haben.
Scheol
Zitat von JoeK:Hallo, ich kann den TE sehr gut verstehen. Mir ging es bei zwei von meinen vier Beziehungen sehr ähnlich. Als ich mit meiner (jetzt Ex) Frau zusammenkam, wir waren damals Anfang zwanzig, hat sie mir auch von meinen 7 Vorgängern berichtet. Ich war ein Spätzünder, mit 23 die erste Freundin, nämlich sie und es hat ...
Scheol
Pinkstar
Zitat von Scheol:Und für eiversucht , gibt es keine Reha.
Scheol
Zitat von Pinkstar:Aber man kann in einer Reha lernen, sich selber was wert zu sein
Pinkstar
Zitat von Scheol:Aber kein Bewilligungsgrund für eine Reha über den RV Träger .
NurBen
Zitat von Xeni:Ganz ehrlich, sollte ich hier die Aussagen vieler Männer als Maßstab einordnen, ist jeder Frau zu raten, über solche Sachen wie Anzahl der S., wie schnell sie intim wurden, Anzahl der Affären zu schweigen.
Denn es wird ihr mit großer Wahrscheinlichkeit negativ ausgelegt und ihre Offenheit und Ehrlichkeit wird nicht positiv gewertet, sondern ihr wird mangelnder Charakter angedichtet.
Ganz gut Sache. Soviel zur Emanzipation.
DonaAmiga
Toretto
Zitat von NurBen:Eine Frau die bspw. ihren Mann betrogen ist für mich Beziehungstechnisch unten durch.
Xeni
Zitat von NurBen:Kann die Frau natürlich selber entscheiden. Genauso wie ich mich dazu entscheiden kann, keine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die mir ihre ...
NurBen
Zitat von Xeni:Warum zum Geier fragen denn Menschen nach der Vergangenheit, wenn sie mit den Antworten nicht gut umgehen können?
Lalunia
Sohnemann
Zitat von Xeni:Kennst du den Unterschied zwischen verheimlichen und über etwas keine Auskunft geben?
Yoda563
Yoda563
Zitat von NurBen:Achso, also wenn eine Frau mich fragt, ob ich schon mal im Gefängnis saß, brauche ich keine Auskunft geben? Und wenn sie fragt warum sage ich ...