nimmermehr
- 1809
- 3
- 4913
nimmermehr
Zitat von NurBen:Eine Frau die bspw. ihren Mann betrogen ist für mich Beziehungstechnisch unten durch.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Yoda563
Meinereiner80
Xeni
Zitat von NurBen:Achso, also wenn eine Frau mich fragt, ob ich schon mal im Gefängnis saß, brauche ich keine Auskunft geben?
Und wenn sie fragt warum sage ich einfach, dass es ihr nichts angeht, weil es ja Vergangenheit ist!?
Gleiches gilt natürlich auch bei Dingen wie Dro./Alk. etc.
Toretto
Zitat von Xeni:Und im Übrigen, es soll sogar Menschen geben, die in der Vergangenheit betrogen haben und da für sich selbst viel gelernt haben.
Heffalump
Zitat von Magnum:Nur, wenn sie aber eine feste, ehrliche Beziehung eingehen wollen, wäre es schon besser, daß man sich näher kennenlernt. Da gehört auch irgendwie die Vergangenheit dazu.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Und was speziell willst du wissen? Und wie viel von ihrem Vorleben geht dich was an?
Schlurfi2020
Debby
Zitat von Yoda563:H u r e oder Heilige... und die männliche Angst vor der weiblichen S..
Zitat von Yoda563:Oder, wie es eine Freundin von mir sagte: Sie soll aufgeschlossen für alles, aber am besten noch Jungfrau sein
Sohnemann
Zitat von Debby:Das sind sicher Aspekte die mitwirken und unterschwellig am Werk sind ...
Ex-Mitglied
Debby
Zitat von Sohnemann:Es geht doch eher um die Frage, wie und ob man einen Invest absichern kann und möglichst nicht mit einem Minus aus der Nummer raus kommt.
Sohnemann