Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn ich eine Beziehung mit einem Menschen eingehe, stehen potentiell folgende Bereiche im Risiko: -Vertrauen -Instinkt -Ruf -Finanzen -Freiheit ...
Debby
Zitat von Sohnemann:Risiko:
Yoda563
Scheol
Zitat von Yoda563:Ich finde es nachvollziehbar, wenn jemand sagt, S. kommt für mich nur in festen Beziehungen in Frage und ich wünsche mir diese Einstellung von meiner Partnerin ebenso. Nur etwas scheinheilig, wenn man selbst mit ONS kein Problem hatte, aber von der Partnerin was andres erwartet.
JoeK
Zitat von Scheol:Wieviel Frauen hattest du den vor ihr? Und sieben Bettpartner sind nicht wirklich viel heutzutage.
unbel-Leberwurs.
Zitat von JoeK:Hallo, ich kann den TE sehr gut verstehen. Mir ging es bei zwei von meinen vier Beziehungen sehr ähnlich. Als ich mit meiner (jetzt Ex) Frau zusammenkam, wir waren damals Anfang zwanzig, hat sie mir auch von meinen 7 Vorgängern berichtet. Ich war ein Spätzünder, mit 23 die erste Freundin, nämlich sie und es hat ...
Sohnemann
Debby
Zitat von Yoda563:Ich finde es nachvollziehbar, wenn jemand sagt, S. kommt für mich nur in festen Beziehungen in Frage und ich wünsche mir diese Einstellung von meiner Partnerin ebenso.
Zitat von Yoda563:Nur etwas scheinheilig, wenn man selbst mit ONS kein Problem hatte, aber von der Partnerin was andres erwartet.
Xeni
Zitat von Sohnemann:Nurben s Ansichten, Entscheidungen und Vorgehensweisen sind meines Erachtens voll im Rahmen.
NurBen
Zitat von Lalalana1:Welcher erwachsener Mensch stellt überhaupt Fragen zur Anzahl der S. Partner? Inwiefern ist das relevant?
Zitat von Lalalana1:Meine Freundin hat mal ehrliche Antwort darauf gegeben und sie waren danach ein Monat zerstritten
Zitat von Yoda563:...eine bewegte S. Vergangenheit ist also so ähnlich wie Suchtprobleme oder Kriminalität? Dann würde ich auch lieber drüber schweigen
Zitat von Xeni:Der Vergleich zwischen krimineller Vergangenheit, Dro. und S. Vergangenheit hinkt meiner Meinung nach.
Wie kommst du auf die Idee das miteinander zu vergleichen?
Zitat von nimmermehr:Der Mann weiß bis heute nicht, dass ich seinen Vorgänger auch betrogen hatte, und wir waren fast 20 Jahre zusammen. So, und nun? Ich wäre für ihn sonst auch ein No Go gewesen.
Zitat von Xeni:Und im Übrigen, es soll sogar Menschen geben, die in der Vergangenheit betrogen haben und da für sich selbst viel gelernt haben.
Zitat von Xeni:Ich bin ja der Meinung, dass die Vergangenheit nur teilweise etwas über einen Menschen ausagt und es auch immer darauf ankommt, wie der Mensch das für sich aufgearbeitet hat.
Zitat von Xeni:Mir fällt bei solchen Diskussionen immer auf, dass die Emanzipation bei einigen Männern und auch Frauen noch nicht komplett angekommen ist.
Zitat von Xeni:Ich halte dieses Geschreibe von Werte einer Frau und Invest und bla für absoluten Schwachsinn und soll diejenigen, die dahinter stehen auch nur vor etwas schützen was es real vielleicht gar nicht zu schützen gibt.
Zitat von Xeni:Und ich entscheide auch, was ich davon erzähle oder nicht.
Wem das nicht passt wird weiter gewunken. Damit kann ich gut leben.
Xeni
Debby
Zitat von Xeni:Mir fällt bei solchen Diskussionen immer auf, dass die Emanzipation bei einigen Männern und auch Frauen noch nicht komplett angekommen ist.
Debby
Zitat von Xeni:Ich halte dieses Geschreibe von Werte einer Frau und Invest und bla für absoluten Schwachsinn und soll diejenigen, die dahinter stehen auch nur vor etwas schützen
Ex-Mitglied
Arjuni
Zitat von Xeni:Kriminalität