Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Xeni:Dann @NurBen würden wir Beide sicherlich nie eine gemeinsame Ebene finden. Bei Kriminalität verstoße ich gegen geltende Gesetze, wenn ich mit 50 ...
NurBen
Zitat von Xeni:Bei Kriminalität verstoße ich gegen geltende Gesetze, wenn ich mit 50 Männern schlafe aber nicht.
Zitat von Xeni:Ich erzähle eben nur das aus der Vergangenheit, was in meinen Augen wichtig ist für den Anderen zu wissen. Das hat weder was mit verschweigen noch mit verheimlichen zu tun.
Zitat von Xeni:Mit wievielen Männern ich S. hatte geht niemanden etwas an.
JessesMädchen
Yoda563
Zitat von Magnum:Ich hatte mal eine F+ - Freundin, die hatte wirklich viele Kerle gehabt. Dann lernte sie jemanden kennen (ohne S.), in ihn hatte sie sich verliebt, ...
Debby
Gorch_Fock
darkenrahl
Zitat von Debby:Kategorien : Zitat Thomas Lojek : Für Männer gibt es vier Arten von Frauen: Kategorie 1: Die S. ohne Gefühle und Verpflichtungen Frau Frauen, mit denen ein Mann ganz gerne S. ohne große Gefühle haben würde (Bezeichnung in Männersprache: Matratze, *beep, Geliebte, Alte, *beep*, Hexe). Kategorie 2: Die ...
JessesMädchen
Zitat von Debby:Kategorien : Zitat Thomas Lojek : Für Männer gibt es vier Arten von Frauen: Kategorie 1: Die S. ohne Gefühle und Verpflichtungen Frau Frauen, mit denen ein Mann ganz gerne S. ohne große Gefühle haben würde (Bezeichnung in Männersprache: Matratze, *beep, Geliebte, Alte, *beep*, Hexe). Kategorie 2: Die ...
nimmermehr
Zitat von NurBen:.Achso, also ist es folglich vollkommen legitim seinen Partner Dinge zu verschweigen, wo man genau weiß, dass es für ihn ein Dealbreaker ist.
Debby
Zitat von darkenrahl:Und du bist Expertin?
Schlurfi2020
Zitat von Debby:
Sagen wir es mal so ... ich habe mich mit eure Spezi auseinander gesetzt
NurBen
Zitat von nimmermehr:Ja das ist vollkommen legitim weil ihn schlicht nicht angeht, was in der Beziehung VOR ihm war und ich lasse mich auch nicht vom Nachfolger verurteilen für Dinge, die ne Sache zwischen meinem Ex und mir waren. Denn warum war es denn für ihn ein No Go? Weil er gedacht hätte, dass ich ihm dann auch fremdgehe. Dass ich das damals bereut habe und nicht wiederholen würde hätte ihn dann ja gar nicht mehr interessiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoda563:Sprich, auch du warst mit beteiligt, dass es mit dem andern nicht geklappt hat, weil ihr Ruf ihr voraus eilte.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Kategorien : Zitat Thomas Lojek : Für Männer gibt es vier Arten von Frauen: Kategorie 1: Die S. ohne Gefühle und Verpflichtungen Frau Frauen, mit ...
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Dann ist Deine Erkenntnisreise aber noch nicht zu Ende.