Zitat von Debby:Kategorien : Zitat Thomas Lojek : Für Männer gibt es vier Arten von Frauen: Kategorie 1: Die Sex ohne Gefühle und Verpflichtungen Frau Frauen, mit denen ein Mann ganz gerne Sex ohne große Gefühle haben würde (Bezeichnung in Männersprache: Matratze, *beep", Geliebte, Alte, *beep*, Hexe). Kategorie 2: Die ...
Da stimme ich mit Herrn Lojek, so er denn diese Aufteilungskategorien gemacht hat, nicht überein.
Erstens könnten sie sich überschneiden, eine "Alte" kann Ehefrau, 6-Freundin und/oder auch schlicht nur irgendeine Frau sein, genauso wie ein "Alter" dieses sein kann, das ist weder geschlechtsspezifisch, noch altersabhängig.
Zweitens, wenn wir schon bei geschlechtsunspezifisch sind, Frauen bezeichnen sich untereinander - meistens abwertend - auch so.
Und drittens: Wer glaubt wie ich, dass diese Kategorien nicht alles umfasst?

Wo sind zum Beispiel die grauen Mäuse, wo die Ehefrauen, Verlobten - wozu zählen die? Sind Überschneidungen nicht möglich? Fragen über Fragen ..
Ich denke, man kann zwar Männer und Frauen in eigens sich erdachte Kategorien stecken, aber eine Allgemeingültigkeit daraus zu machen .. hmmmm
Gegenbeispiel:
Pros....ierte gelten als Sch---en, weil sie 6 gegen Geld bieten bzw sich anbieten. Ich betrachte diese Gruppe nicht als Sch...en, sondern eher Menschen, Frauen wie Männer, die sich durch Vortäuschen von Liebes- und 6-Verhältnissen Vertrauen erschleichen und sich quasi von hinten ans Vermögen des oder der Partners/Partnerin machen. Das finde ich eher schl...ip als eine Person, die von "berufswegen" aus dieses im Vorfeld klarstellt. Das ist ehrlich. Was die anderen Personen machen, ist hinterrücks Leistungen erschleichen durch Liebesdienste. Offene Liebesdienste fallen für mich da nicht drunter.
So auch Liebesaffären, offene Beziehungen etc. - sind diese im Vorfeld offenkundig verkündet und akzeptiert worden, darf man meiner Meinung nach darüber weder schlecht reden, noch denken, noch im Nachhinein "stänkern".
Zitat von Debby:
Sagen wir es mal so ... ich habe mich mit eure Spezi auseinander gesetzt
Dann ist Deine "Erkenntnisreise" aber noch nicht zu Ende.