Zitat von nimmermehr: Zu einer Beziehung gehört auch immer ein Vertrauensvorschuss. Jeder von uns hat die eine oder andere Leiche im Keller, die er nicht sofort bei einer neuen Beziehung ausgraben möchte.
Sicherlich. Ich bin auch Mitte 30 und habe einige Dinge auf dem Kerbholz, die ich auch einer Frau nicht direkt auf die Nase binden möchte. Wenn sie mich aber explizit nach etwas fragt, ist es für sie wichtig zu wissen. Lügen halte ich grundsätzlich für falsch.
Verschweigen... naja, wenn ich nicht antworte, wird sie sich vermutlich selbst einen Reim darauf machen. Von daher habe ich nichts gewonnen. Eher im Gegenteil, nämlich das sie denkt "Er verheimlicht mir was... Was verheimlicht er mir wohl noch?!"
Zitat von Landlady_bb: Aber nur bei Frauen oder auch bei sich selbst und den eigenen Geschlechtsgenossen?
Wenn ich mich noch richtig erinnere, ging es jeweils ums andere Geschlecht.
Alter war soweit ich weiß zwischen 25-34. Und bei Frauen waren es etwas mehr als die Hälfte, die 20+ bei Männern abstoßend finden und bei den Männern waren es fast 3/4.
Zitat von Xeni: Wenn jemand Alk. war ist das natürlich wichtig für den Partner zu wissen, weil es ja auch die Gegenwart beeinflusst. Ich finde es nach wie vor nicht vergleichbar mit der Anzahl der Sexpartner.
Und in wie fern beeinflusst es die Gegenwart, wenn ich schon mal im Knast saß?!
In wie fern beeinflusst es die Gegenwart, ob ich meine ExFrau über Jahre betrogen habe?
In wie fern beeinflusst es die Gegenwart, ob ich jede einzelne meiner Exen betrogen habe?
Sind das auch alles Dinge, die du als meine neue Partnerin nicht wissen brauchst, weil sie die Gegenwart nicht beeinflussen!?
Zitat von Xeni: Nicht jede Frage ist erlaubt, finde ich. Bzw. bei bestimmten Fragen muss ich damit rechnen, dass das Gegenüber nicht antwortet.
Oder gibst du auf jede Frage eine Antwort?
Natürlich, wenn es mir mit der Person ernst ist, bin ich auch zu 100% ehrlich.
Das Gleiche erwarte ich von meiner Partnerin.
Zitat von Xeni: Ich schlafe nicht mit Männern, die mich kategorisieren.
Und ich finde diese Kategorisierung auch frauenfeindlich.
Dann muss ich dich leider enttäuschen. Jeder Mensch kategorisiert.
Es gibt Frauen, die nur für eine Freundschaft in Frage kommen.
Es gibt Frauen, die nur für Sex in Frage kommen.
Es gibt Frauen, die für eine Beziehung in Frage kommen.
Und natürlich Frauen, die für gar nichts in Frage kommen.