Lalunia
- 1850
- 3695
Lalunia
Zitat von Magnum:wie gesagt. Mir wurde diese Frage nur bis 22 gestellt. Ich selbst auch. Heute mit Mitte 30 würd ich nichtmals auf die Idee kommen so was zu fragen da ich gar nicht verstehe welche Rolle das spielen soll und wie/wozu man da etwas rechnen muss. Ich habs nie gerechnet. Ich bin seit 3 Jahren Single und habe keine Kontakte. Das macht mich keinesfalls zum besseren Menschen.Auch die, die sich hier gegen Offenbarungen von Vergangenheiten wehren, wollen doch auch allzu gern wissen, was ihr Gegenüber alles so auf dem ...
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Na, ich weis nicht Schlürfi ... Ich habe mir persönlich ein breites Repertoire angeeignet, um auf eine bestimmte Ebene mit Männer zu kommunizieren... und stelle immer wieder fest, dass meine Ansichten greifen ... ich sehe es in ihren Augen oder vielleicht besser ausgedrückt..ich spüre wie es ihre Seele ...
nimmermehr
Zitat von NurBen:Was der Partner mit der Information anfängt, entscheidet der Partner selbst. Eine Frau die ehrlich sagt Ja, ich habe meinen Ehemann damals ...
Schlurfi2020
Zitat von nimmermehr:Ich bin dafür dass jeder auch in einer Partnerschaft selbst entscheiden darf, was er dem Partner wann warum erzählen möchte und was nicht. Zu einer Beziehung gehört auch immer ein Vertrauensvorschuss. Jeder von uns hat die eine oder andere Leiche im Keller, die er nicht sofort bei einer neuen Beziehung ausgraben ...
nimmermehr
Zitat von Schlurfi2020:Selbst wenn Du jetzt eine Affäre mit ihn hättest, egal wer da wen im Hintergrund hat - was ändert´s denn? Was gewesen ist, ist gewesen, was läuft, das läuft. Sollte es jemandem nicht passen, kann ein jeder Mensch den Rückzug antreten. Niemand ist verpflichtet, bei einen anderen Menschen dauerhaft zu bleiben. Da ...
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Das trifft vielleicht auf viele zu. Überraschungen sind deshalb aber natürlich nicht ausgeschlossen.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Über 20 empfinden die meisten Männer als abstoßend.
Schlurfi2020
Zitat von Landlady_bb:Aber nur bei Frauen oder auch bei sich selbst und den eigenen Geschlechtsgenossen?
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Das wäre für mich weder sinnführend, geschweige fair und gerecht.
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Es geht nicht um gerecht ... aus meiner Sicht ... sondern um Andersartigkeit ...
Xeni
Zitat von Debby:Es Schütz dich zbs . vor Liebeskummer
Zitat von NurBen:Ein ehemaliger Alk. verstößt auch nicht gegen Gesetze.
Jemand der unschuldig im Knast war, hat auch nicht gegen Gesetze verstoßen.
Jemand der schon mal verheiratet war, verstößt auch nicht gegen das Gesetz.
...Trotzdem sind es Dinge die der Partner vielleicht wissen sollte.
Zitat von NurBen:Ich als Partner entscheide doch selbst, was für mich wichtig ist.
Stelle ich eine Frage und bekomme keine Antwort ist es per Definition verschweigen.
Zitat von Debby:Welche Frau davon möchtest du sein?
NurBen
Zitat von nimmermehr:Zu einer Beziehung gehört auch immer ein Vertrauensvorschuss. Jeder von uns hat die eine oder andere Leiche im Keller, die er nicht sofort bei einer neuen Beziehung ausgraben möchte.
Zitat von Landlady_bb:Aber nur bei Frauen oder auch bei sich selbst und den eigenen Geschlechtsgenossen?
Zitat von Xeni:Wenn jemand Alk. war ist das natürlich wichtig für den Partner zu wissen, weil es ja auch die Gegenwart beeinflusst. Ich finde es nach wie vor nicht vergleichbar mit der Anzahl der S..
Zitat von Xeni:Nicht jede Frage ist erlaubt, finde ich. Bzw. bei bestimmten Fragen muss ich damit rechnen, dass das Gegenüber nicht antwortet.
Oder gibst du auf jede Frage eine Antwort?
Zitat von Xeni:Ich schlafe nicht mit Männern, die mich kategorisieren.
Und ich finde diese Kategorisierung auch frauenfeindlich.
Debby
Zitat von Xeni:Das sehe ich anders. Es gibt nix, was dich vor Liebeskummer schützt. Dafür ist Liebe viel zu facettenreich und Partnerschaft erst recht.
Sohnemann
Toretto
Zitat von NurBen:Was der Partner mit der Information anfängt, entscheidet der Partner selbst. Eine Frau die ehrlich sagt Ja, ich habe meinen Ehemann damals ...