Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Ex-Mitglied
NurBen
Zitat von Toretto:Warum muss sich denn bei deiner Denkweise alles wiederholen? Und woher weißt du, dass die Frau deiner Begierde zu 100% ehrlich ist bei ihren Antworten?
Zitat von Toretto:Du fragst ob sie schon mal ONS hatte.
Antwort: Ja, ein paar mal
Bohrst du dann genau nach ob es 2, 7 oder 69 waren?
Zitat von Toretto:Fragst du auch ob sie schon mal einen Dreier oder S. mit einer Frau hatte? Letzteres verdoppelt die Chance betrogen zu werden.
nimmermehr
Zitat von NurBen:Auch wenn ich es der Dame nicht gleich auf den Bauch binde.
DonaAmiga
Sohnemann
stabilo88
Sohnemann
Zitat von stabilo88:Irgendwie haben die weiblichen Diskussionsteilnehmer stark das Bild, wir Männer würden B itches definieren und wären selber die ...
stabilo88
Zitat von Sohnemann:Ist auch so. Zumindest sagt mir das mein Instinkt ^^ Und mein Gefühl geht auf Abwehrreaktion. Alles was mit Doppelstandards und manipulativ *unter der Gürtellinie* arbeitet kommt nicht in Frage
nimmermehr
Zitat von Sohnemann:Also ich mache es eher so, dass ich insgesamt viele Informationen sammel. Und zwar mit allen Sinnen. Und diese inFormation werden gar nicht rational bewertet. Dann irgendwann ergibt sich ein Gefühl/ Instinkt, dem Ich dann weitgehend folge. Dann erst werden gegebenfalls bestimmte Informationen zum gegenchecken ...
nimmermehr
Zitat von stabilo88:Ja, das hab ich schon verstanden - da geht es aber darum, wie DU es für dich definierts. Ich habe aber den EIndruck, das die Damen hier argumentieren, wir Männer wären schnell in der Abverurteilung, wenn eine Frau mehrere 6ualPartner hatte - und wenn wir es hatten, dann sind wir Hengste. Und das sehe ich eben ...
Ex-Mitglied
Toretto
Zitat von nimmermehr:WARUM ist denn die Vergangenheit so wichtig, dass sie die Zukunft zerstören kann?
Xeni
Zitat von stabilo88:Es gibt auch männliche Schlampen. Oder wollt ihr ganz ehrlich einen Kerl, der die halbe Stadt flachgelegt hat, ungeschützt auf zig Hotel- und Gangbangpartys war und ausser Affären, Betrug und Dreiecksbeziehungen nichts zustande bekommen hat?
nimmermehr
Zitat von Toretto:Zumal der notorische Fremdgänger sicherlich kein Problem damit hat zu lügen. Gehört ja zu seinem Alltag. Gilt für Männer wie Frauen ...