Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von NurBen:Reden wir von einen einmaligen Ausrutscher, den sie auch gebeichtet hat oder redet man über eine handfeste Affäre die vielleicht sogar mehrere Monate oder Jahre ging. Ersteres kann man noch drüber diskutieren. Bei handfesten Affären nicht mehr.
Xeni
Zitat von NurBen:Und in wie fern beeinflusst es die Gegenwart, wenn ich schon mal im Knast saß?!
In wie fern beeinflusst es die Gegenwart, ob ich meine ExFrau über Jahre betrogen habe?
In wie fern beeinflusst es die Gegenwart, ob ich jede einzelne meiner Exen betrogen habe?
Sind das auch alles Dinge, die du als meine neue Partnerin nicht wissen brauchst, weil sie die Gegenwart nicht beeinflussen!?
Zitat von NurBen:Natürlich, wenn es mir mit der Person ernst ist, bin ich auch zu 100% ehrlich.
Das Gleiche erwarte ich von meiner Partnerin.
Zitat von NurBen:Dann muss ich dich leider enttäuschen. Jeder Mensch kategorisiert.
Es gibt Frauen, die nur für eine Freundschaft in Frage kommen.
Es gibt Frauen, die nur für S. in Frage kommen.
Es gibt Frauen, die für eine Beziehung in Frage kommen.
Und natürlich Frauen, die für gar nichts in Frage kommen.
Zitat von Debby:Nehmen wir doch ein sehr einfaches Beispiel .... sich 6uelle nicht gleich gefügig sein ...lässt die Männer die nur das eine schnell wollen, sehr gut mit aussortieren.. damit habe ich als Frau keine Emotionen investiert. Also, kein Liebeskummer.
Debby
Zitat von Xeni:Gegenbeispiel.
Du hattest 5 tolle Dates, momentan Spaziergang, Picknick, Waldspaziergang, Picknick und beim fünften Date lädt er dich in sein Haus und kocht für dich.
Bei jedem Date zeigt er Interesse und macht dir Komplimente.
Zwischendrin schickt er dir tolle und intelligente Nachrichten, ist höflich und charmant.
Ihr werdet intim.
Danach sagt er, von seiner Seite ist da zu wenig Chemie zwischen euch. Er findet dich als Frau attraktiv und intelligent, aber er hätte sich nicht verliebt.
Dann schützt du dich wie genau vor Liebeskummer? Enttäuschung?
Inwieweit bist du da jetzt in deiner weiblichen Natur geblieben und bist nicht angreifbar?
NurBen
Zitat von Xeni:Ich finde es eben auch doppelmoralisch, wenn ein Mann eine Frau anhand ihrer Informationen über ihre Vergangenheit komplett kategorisiert und für wertvoll oder wertlos einordnet.
Zitat von Felica:Wo ist da die Grenze?
Debby
Zitat von Xeni:Gegenbeispiel.
Du hattest 5 tolle Dates, momentan Spaziergang, Picknick, Waldspaziergang, Picknick und beim fünften Date lädt er dich in sein Haus und kocht für dich.
Bei jedem Date zeigt er Interesse und macht dir Komplimente.
Zwischendrin schickt er dir tolle und intelligente Nachrichten, ist höflich und charmant.
Ihr werdet intim.
Danach sagt er, von seiner Seite ist da zu wenig Chemie zwischen euch. Er findet dich als Frau attraktiv und intelligent, aber er hätte sich nicht verliebt.
Yoda563
Clara_
Zitat von nush:Die Meisten würden doch, wenn es in ihrer Hand läge, auch den Reset-Knopf beim Partner drücken, um alle vorherigen Bettgeschichten ungeschehen zu machen.
Debby
Zitat von Yoda563:Ich verstehe auch nicht, warum S. der höchste Gegenwert sein soll, den ich als Frau zu bieten habe für seine Investments
Zitat von Yoda563:Das wertet doch ne Frau auch wiederum ab, oder? Und den Mann auch, der Handel um das Eine...
Schlurfi2020
Zitat von Yoda563:Ich verstehe auch nicht, warum S. der höchste Gegenwert sein soll, den ich als Frau zu bieten habe für seine Investments. Das wertet doch ne Frau auch wiederum ab, oder? Und den Mann auch, der Handel um das Eine...
Zitat von Debby:Es werte eine Frau nicht ab, ganz im Gegenteil ... wenn Frau erkennt, das ein Wert ist / darstellt ...
Die Pus.sy hat die Macht ...
nimmermehr
Zitat von Schlurfi2020:Ich denke, das hat auch mit der jeweiligen Geschlechterrolle zu tun, die auch trotz Emanzipation eben nicht so oder generell umkehrbar ist. Wie sagte ...
Heffalump
Zitat von nimmermehr:Ich bin also von der Jägerin zur Fallenstellerin verdammt.
nimmermehr
Zitat von Heffalump:Typ Bärenfalle?
nush
Zitat von Clara_:Ich finde diese Aussage sehr bemitleidenswert, erst recht sich unter die meisten zu tarnen. Ich kenne keinen Menschen der so denkt. Zum Glück!
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Und jede Frau, wage ich mal zu behaupten, wird es immer vorziehen, sich erobern zu lassen. Also warum sollte dann der Invest des Mannes negativ betrachtet werden? Die Frau bekommt, was sie will, ohne viel Engagement und Invest betreiben zu müssen. Und der Mann belohnt sich halt für seine Mühen und das lohnenswerteste Ziel, was er eben bekommen kann, ist dann der 6 mit dieser Frau.
Yoda563