562

S. Vergangenheit meiner Partnerin

Y
Zitat:
Er wird selten in die komfortable Lage kommen, dass er wegen seiner Selbst geliebt wird. En


Hmmm aber natürlich liebe ich meinen Partner um seiner selbst willen? (In meinem Fall: Das Geld und den beruflichen Status hat bereits die Ex-Frau mitgenommen )

Ebenso, wie ich auch Freund:innen wegen ihrer Persönlichkeit wähle... alles andere wäre mir zu kalt, zu viel Kosten-Nutzen-Abwägung.

01.05.2021 11:14 • x 1 #241


NurBen
Zitat von Felica:
Weiblicher S....als Belohnung für männliche Mühen.....was ist das für ein Denken?

Da kann ich nur zustimmen. Man kann daran schon erahnen, wie es in der Beziehung aussieht. Nämlich S. als Druck- und Manipulationsmittel, falls der Mann nicht nach ihrer Nase tanzt.
Zudem würde es mir als Mann signalisieren, dass die Frau mich nicht sonderlich anziehend findet, wenn sie den S. mit mir lediglich als Belohnung für mich sieht.
So viel Schieflange, wäre nichts für mich.

01.05.2021 13:05 • x 4 #242


A


S. Vergangenheit meiner Partnerin

x 3


Sentimentalo
Mir drängt sich so der Gedanke auf, dass hier nach dem Motto verfahren wird, wenn der TE genervt ist ... Dann machen wir halt alleine weiter mit mit Mutmaßungen über...

01.05.2021 13:26 • x 1 #243


F
Zitat von NurBen:
Da kann ich nur zustimmen. Man kann daran schon erahnen, wie es in der Beziehung aussieht. Nämlich S. als Druck- und Manipulationsmittel, falls der ...


Sicher können Frauen das als Instrument einsetzen, aber Männer doch genauso. Ich sehe da wenig Unterschiede.

Man denke an die Zeiten des Kalten Krieges mit dem Einsatz von Damen und Herren als S...Spione

Das Wort Belohnung stört mich, weil es impliziert, dass der Körper als Geschenk für den anderen eingesetzt wird.
Das kann durchaus nachhaltige Folgen im gemeinsamen S...ualleben haben.
Ein einseitiges Verwöhnen könnte hier Abhilfe schaffen, wenn es nicht zum Dauerzustand führt

01.05.2021 14:56 • #244


W
Zitat von Felica:
Ein einseitiges Verwöhnen könnte hier Abhilfe schaffen, wenn es nicht zum Dauerzustand führt

Gnaden-6 ist allerdings auch nicht der Weisheit letzter Schluss und glaub bitte nicht die empfangende Seite kriegt das nicht mit. Tut sie sehr wohl und das ist dann genau das gefühlsmäßige Gegenteil von dem, was eigentlich dabei rauskommen soll.

01.05.2021 15:01 • x 1 #245


NurBen
Zitat von Felica:
Sicher können Frauen das als Instrument einsetzen, aber Männer doch genauso. Ich sehe da wenig Unterschiede.

Es geht hierbei nicht um Mann oder Frau.
Ich halte mich lediglich fern von Frauen bei denen ich das Gefühl habe, ich müsse mir den S. erst verdienen.
Ich habe kein Interesse an einer Frau, die mich später am langen Arm verhungern lässt, weil ich die Zahnpastatube nicht richtig zugemacht habe.
Genauso sollten sich Frauen von Männern verhalten, wo sie das Gefühl haben, lediglich durch S. die Aufmerksamkeit des Mannes erlangen zu können.

01.05.2021 15:14 • x 3 #246


F
Zitat von will_hunting:
und glaub bitte nicht die empfangende Seite kriegt das nicht mit. Tut sie sehr wohl und das ist dann genau das


Wo ist das Problem? Ich spreche nicht vom Verheimlichen. Warum kann ich meinen EM nicht verwöhnen, ihn dabei beobachten und es passiv genießen? Deswegen muss ich doch nicht selber aktiv beteiligt sein

01.05.2021 15:32 • #247


F
Zitat von NurBen:
habe kein Interesse an einer Frau, die mich später am langen Arm verhungern lässt, weil ich die Zahnpastatube nicht richtig zugemacht habe.


So hast Du das erlebt?

01.05.2021 15:36 • #248


W
Zitat von Felica:
Warum kann ich meinen EM nicht verwöhnen, ihn dabei beobachten und es passiv genießen? Deswegen muss ich doch nicht selber aktiv beteiligt sein

Wenn Du das kannst, ist ja alles ok.
Ich sprach allerdings von der Situation, wenn 6 zur Gefälligkeit bzw. zum Gnadenakt wird.
Vielleicht stehe ich mit der Ansicht auf verlorenem Posten, aber für meinen Geschmack ist 6 eine Form der Kommunikation und kein Instrument für irgendwelche Machtspielchen, bei denen die Probleme eigentlich auf einer ganz anderen Ebene liegen.

01.05.2021 15:50 • x 3 #249


F
Zitat von will_hunting:
aber für meinen Geschmack ist 6 eine Form der Kommunikation und kein Instrument für irgendwelche Machtspielchen, bei denen die Probleme eigentlich auf einer ganz anderen Ebene liegen.


Das sehe ich auch so.

01.05.2021 16:05 • #250


W
Zitat von Felica:
Das sehe ich auch so.

Dann ist doch alles prima!

01.05.2021 16:07 • x 1 #251


F
Zitat von will_hunting:
Dann ist doch alles prima!


Sowieso

01.05.2021 16:25 • x 1 #252


S
Zitat von Debby:
Die Pus.sy hat die Macht ...



Nur für Pus.sy mache ich heute keinen Finger mehr krumm
Da muss schon deutlich mehr bei rum kommen.

01.05.2021 16:43 • x 4 #253


L
Gute Einstellung @Sohnemann!

01.05.2021 16:48 • x 1 #254


D
Zitat von Sohnemann:
Nur für Pus.sy mache ich heute keinen Finger mehr krumm


Betonung auf "heute" ...

Zitat von Sohnemann:
Da muss schon deutlich mehr bei rum kommen.


Ich kann auch gut Mann "Bewundern"

01.05.2021 17:14 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag