562

S. Vergangenheit meiner Partnerin

S
Zitat von nimmermehr:
Also ich kenne durchaus auch einige Frauen, die rangehen und erobern, wenn sie einen Mann wollen. Genauso kenne ich Männer, die zu schüchtern dazu sind. Ich denke, das ist eher eine Charaktereigenschaft, ob man draufgängerisch oder schüchtern ist und die ist nicht geschlechtsspezifisch. Und Dir ist in über 40 ...


Hi nimmermehr!

Mir ist das in über 40 Jahren tatsächlich noch nie passiert (oder ich habe es nicht bemerkt - Grins , aber eher nein.

Was ich zumindest bestätigen kann ist, dass Frauen, wenn sie ihre Scheu ablegen und wirklich etwas wollen, auch mal schärfer rangehen. Das war bei mir aber immer nur auf Bettaktivitäten beschränkt. Erstes Ansprechen oder so von einer Frau?

Sollte mal der Tag noch kommen mit meinen Mittelfünfzigern, markiere ich den Tag und ernenne diesen zum Feiertag. Von daher - mehr als absolut unwahrscheinlich - unmöglich triffts eher.

01.05.2021 17:41 • #256


S
Zitat von Felica:
Ernsthaft? Ich kann nicht glauben, dass Männer von Frauen immer noch so passiv denken...Auf mich und viele meiner Freundinnen trifft das überhaupt nicht zu. Wenn ein Mann zuviel um mich buhlt, stößt mich das ab und langweilt mich. Ich brauche in solchen Dingen auch eine aktive Rolle. Und er ...


Sie wird es wohl auch dann wollen, klaro.

Es ging bei der Fragestellung, die zu meiner Aussage führte, ja darum, ob der Mann diesen Invest, den er tätigt, sich für ihn lohnt und auszahlt und warum das anders ist als bei der Frau.

Es sind meine Erfahrungen, die mir ein entsprechendes Verhalten von Mann und Frau anzeigen. Ich selbst habe so etwas vorzuweisen. Darauf zu hoffen oder gar zu erwarten, dass die Frau in die Pötte kommt - ehh, eher Nein, deutliches Nein. Aktiv wird Frau eher in oder bei anderen Stellen. Der Mann, so mein Eindruck, muss sich die Frau und den damit verbundenen 6 regelrecht verdienen. Frau braucht nur ihre P..sy geschmeidig zu halten und bei Bedarf einzusetzen - eine solch wirkungsvolle Waffe haben Männer in der Regel nicht.

01.05.2021 17:54 • #257


A


S. Vergangenheit meiner Partnerin

x 3


S
Zitat von Yoda563:
Mir geht's auch nicht darum, wer die Verführer-Rolle hat... ich würde von mir behaupten, dass ich viel mehr und auch Wertvolleres zu geben habe als S.. Freundschaft, Loyalität, emotionale Geborgenheit, Pferde stehlen können, Zuhören... Klar ist der S. auch bombastisch aber halt nur die Kirsche auf dem Kuchen. Davon wirst nicht satt ohne den Rest.


Also eigentlich ist es (bei mir) umgekehrt: 6 ist der Kuchen, der Rest bestenfalls die Sahne auf der Kirsche. Und die war auch noch bitter.

Menschen, die das anders erlebt haben, sind zu beneiden - oder lügen sich etwas in die eigene Tasche.

01.05.2021 18:04 • #258


F
Zitat von Schlurfi2020:
oder gar zu erwarten, dass die Frau in die Pötte kommt - ehh, eher Nein, deutliches Nein. Aktiv wird Frau eher in oder bei anderen Stellen. Der Mann, so mein Eindruck, muss sich die Frau und den damit verbundenen 6 regelrecht verdienen.


Dann kennst Du wirklich komische Frauen. Sorry

Oder schaust in Kreisen, mit denen moderne Frauen eher nicht zu finden sind

01.05.2021 18:12 • x 1 #259


O
Frauen erobern dann, wenn der Mann sich von ihrer Puxy unbeeindruckt zeigt.
Probier das mal, Schlurfmeister: wenn die Frau dich mit Puxy einfach kriegt, macht die natürlich nichts weiter. Reicht ja.

Du musst sie einfach völlig ignorieren, selbst wenn die auf dich draufspringt.
Du wirst sehen, was Frauen dann noch alles für Massnahmen ergreifen
Vieles davon ist allerdings zum Abgewöhnen...

01.05.2021 18:35 • x 3 #260


D
Zitat von nimmermehr:
Also ich kenne durchaus auch einige Frauen, die rangehen und erobern, wenn sie einen Mann wollen. Genauso kenne ich Männer, die zu schüchtern dazu sind. Ich denke, das ist eher eine Charaktereigenschaft, ob man draufgängerisch oder schüchtern ist und die ist nicht geschlechtsspezifisch.


Klar, kann Frau rangehen ... sie muss nur im Klaren sein, dass sie dann immer rangehen muss ... ist vielleicht auch ne Frage was für Mann man eine Seite haben möchte ...

01.05.2021 19:41 • #261


D
Zitat von Offspring78:
Du musst sie einfach völlig ignorieren, selbst wenn die auf dich draufspringt.
Du wirst sehen, was Frauen dann noch alles für Massnahmen ergreifen



Das stimmt! Die Repertoire funktioniert... Ich persönlich "komme" da nicht ins tuen

01.05.2021 19:51 • #262


D
Zitat von Offspring78:
Vieles davon ist allerdings zum Abgewöhnen...


Sehe ich auch so, denn es ist ja dann ja keine Herausforderung...auf die Dauer...oder !?

01.05.2021 20:00 • #263


O
Weiss nicht, woran es genau liegt.
Ich mag es jedenfalls nicht, mein Bauchgefühl springt an, ich fühle mich dann einfach unwohl.

01.05.2021 20:03 • x 1 #264


D
Zitat von Offspring78:
Weiss nicht, woran es genau liegt.


Das glaube dir jetzt nicht ...

01.05.2021 20:12 • #265


O
Naja, auch wohl schlechte Erfahrungen...

01.05.2021 20:14 • x 1 #266


D
Zitat von Offspring78:
ch mag es jedenfalls nicht, mein Bauchgefühl springt an, ich fühle mich dann einfach unwohl.


... wenn Sie durch so eine Repertoire ... zu holen ist ... ist es in sich eine Enttäuschung... und wirst nicht auf deine Qualitäten geprüft ... die dich als Mann ausmachen ...

01.05.2021 20:21 • #267


O
Es sollte jedenfalls jeden Mann sehr misstrauisch machen!
Aber ja, oft steht dann das Ego im Weg:-)

01.05.2021 20:26 • x 1 #268


D
Zitat von Offspring78:
Aber ja, oft steht dann das Ego im Weg.


Kann ich verstehen ... und geht mir sicherlich nicht anders ...

01.05.2021 20:28 • x 1 #269


D
Zitat von Schlurfi2020:
Also eigentlich ist es (bei mir) umgekehrt: 6 ist der Kuchen, der Rest bestenfalls die Sahne auf der Kirsche. Und die war auch noch bitter.



Weißt, selbst ... das deine Enttäuschung bei der Aussage mitschwingt.,,

01.05.2021 21:15 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag