562

S. Vergangenheit meiner Partnerin

D
Zitat von Schlurfi2020:
Also eigentlich ist es (bei mir) umgekehrt: 6 ist der Kuchen, der Rest bestenfalls die Sahne auf der Kirsche. Und die war auch noch bitter.



Weißt, selbst ... das deine Enttäuschung bei der Aussage mitschwingt.,,

01.05.2021 21:15 • #271


S
Zitat von Felica:
Dann kennst Du wirklich komische Frauen. Sorry

Oder schaust in Kreisen, mit denen moderne Frauen eher nicht zu finden sind


Komische Frauen - das könnte sein. Jedenfalls jene, die was festes suchen. Hab da wohl den schwarzen Peter gepachtet.

Moderne Frauen - komm´ bitte. Wie definierst Du eine moderne Frau? Und nun sag nicht emanzipiert - wenn es nämlich mal drückt und eng wird, ist selbst denen Emanzipation ein Dorn im Auge, dann wird wieder gehandelt a la gute alte Zeit.

Zitat von Offspring78:
Frauen erobern dann, wenn der Mann sich von ihrer Puxy unbeeindruckt zeigt.
Probier das mal, Schlurfmeister: wenn die Frau dich mit Puxy einfach kriegt, macht die natürlich nichts weiter. Reicht ja.

Du musst sie einfach völlig ignorieren, selbst wenn die auf dich draufspringt.
Du wirst sehen, was Frauen dann noch alles für Massnahmen ergreifen
Vieles davon ist allerdings zum Abgewöhnen...


Ach, mir ist das mittlerweile sowas von egal. Ich mach mein Ding und nach mir die Sintflut. Hat für mich auch etwas von Unreife, wenn Frau sich wie ein Fettkloß zurücklegt und den Mann machen lässt. Die Retourkutsche kommt dann im Bett - da bin ich ziemlich extrem fordernd, dann wird der Spieß umgedreht. So oder so komme ich zu meinem Spaß.

Langzeitbeziehungen kann ich mit Frauen eh nicht führen, ist immer eine Katastrophe.

Zitat von Debby:
Weißt, selbst ... das deine Enttäuschung bei der Aussage mitschwingt.,,


Ja. Und? Soll ich lachen und jubeln ob dieser unschönen Tatsache?

Klar bin ich auch mal enttäuscht. Aber das Kernproblem haben die von Euch genannten Puxys. Ich nenne das faul, bequem und besitzergreifend. Das die irgendwann, auch bei mir, auf die Nase fallen, dürfte wohl klar sein.

02.05.2021 15:23 • x 2 #272


A


S. Vergangenheit meiner Partnerin

x 3


S
Zitat von Schlurfi2020:
Ich nenne das faul, bequem und besitzergreifend.


Wow, Da habe ich echt mal Glück gehabt.
Meine ist genau das Gegenteil.

Die hat das mit uns auch initiiert.

Und weil die in allen Bereichen voll abliefert, gibts von mir auch volle Pulle.

02.05.2021 15:31 • x 2 #273


S
Zitat von Sohnemann:
Wow, Da habe ich echt mal Glück gehabt. Meine ist genau das Gegenteil. Die hat das mit uns auch initiiert. Und weil die in allen Bereichen voll abliefert, gibts von mir auch volle Pulle.



Kann halt nicht jeder so einen Glücksfall wie Du haben, Sohnemann.

Mit festen Beziehungen brauche ich nicht zu planen bei den Frauen heutzutage. Ist alles eh nur eine Scheinnummer, zeitlich befristete Haltbarkeit gepaart mit katastrophalen Abgängen. Darauf habe ich keine Lust mehr. Lieber ein paar leichte schnelle Nummern, danach geht ein jeder seine Wege und gut ist. Selbst das wird weniger mit dem Alter.

Mit dem Alter geht die Lust - auf vieles.

02.05.2021 15:32 • #274


S
Mich wundert bei Menschen eigentlich nichts mehr. Einerseits regen sie sich auf, dass eine Frau eine bewegte 6uelle Vergangenheit hat, aber selbst sind sie keine Kostverächter.

Dann posaunen Menschen Gleichheit, Emanzipation und Gerechtigkeit, aber genau das Gegenteil ist gewünscht und ins Ziel genommen.

Sich noch darüber Gedanken zu machen bringt eh nichts. Also ich beep auf diese Frauen, habe nur meinen Spaß und wenn das vorbei ist, ist es endgültig vorbei.

02.05.2021 15:46 • #275


O
... bei den Frauen heutzutage ...

Wow ... Schlurfi, da schwitzt es den Frust aber aus allen Poren.
Selbst frisch getrennt kann ich nicht so viel Resignation in puncto Männer aufbringen.

Und im Alter geht die Lust auf Vieles - wie alt muss man da denn werden?

02.05.2021 15:51 • x 1 #276


O
Zitat von Sohnemann:
Wow, Da habe ich echt mal Glück gehabt. Meine ist genau das Gegenteil. Die hat das mit uns auch initiiert. Und weil die in allen Bereichen voll abliefert, gibts von mir auch volle Pulle.

Vorsicht! Vorsicht!
Wenn die nicht faul und bequem ist, stimmt was nicht!
Die führt was im Schilde, Sohnemann und zwar nichts gutes

02.05.2021 15:54 • x 1 #277


L
Wow die Männer hier sind wohl arg frustriert? Nur weil man schlechte Erfahrungen gesammelt hat?

02.05.2021 15:54 • x 3 #278


O
Naja... ja!
Weswegen denn sonst

02.05.2021 15:56 • x 1 #279


S
Zitat von ononi:
Und im Alter geht die Lust auf Vieles - wie alt muss man da denn werden?


Also ich bin 54.

Zitat von ononi:
... bei den Frauen heutzutage ...

Wow ... Schlurfi, da schwitzt es den Frust aber aus allen Poren.
Selbst frisch getrennt kann ich nicht so viel Resignation in puncto Männer aufbringen.


Och, soo schlimm ist das nicht. Die ersten Jahre nach meiner Scheidung habe ich mich noch aufgeregt. Heutzutage entlockt es mir nicht einmal ein müdes Schulterzucken. Das isses nicht wert, die Muskeln zu beanspruchen.

Ich bin zufrieden mit mir, habe meine Ruhe, hin und wieder nen bisschen 6, das war´s.

02.05.2021 15:56 • x 1 #280


O
Zitat von Schlurfi2020:
Ich bin zufrieden mit mir, habe meine Ruhe, hin und wieder nen bisschen 6, das war´s.

Ich lebe zwar in Ehe, kann aber exakt das selbe von mir behaupten

02.05.2021 15:58 • x 2 #281


S
Zitat von Ladi:
Wow die Männer hier sind wohl arg frustriert? Nur weil man schlechte Erfahrungen gesammelt hat?

Zitat von Offspring78:
Naja... ja!
Weswegen denn sonst


Die Frustschiene, liebe @Ladi , die ist schon lange nicht mehr befahren.

Aber wo nichts ist, braucht man sich auch keine großen Gedanken machen. Greife in einen leeren Kühlschrank, da ist auch nichts zum Greifen.

02.05.2021 15:58 • #282


P
Zitat von Schlurfi2020:
Ich bin zufrieden mit mir, habe meine Ruhe, hin und wieder nen bisschen 6, das war´s


Jetzt muss ich das doch fragen
Was machst du dann in einem Trennungsforum?

02.05.2021 15:59 • x 1 #283


L
Ich bin ein Er

02.05.2021 16:00 • #284


S
Zitat von Offspring78:
Ich lebe zwar in Ehe, kann aber exakt das selbe von mir behaupten


Glück gehabt.

Freu Dich.

Ich hatte meine Sandkastenliebe geehelicht und das war der größte Fehler meines Lebens, danach ging es bergab. Zuvor war das meiste alles normal und in Ordnung. Mit der Ehe kam der Absturz.

Gott sei Dank ist das solange her, dass ich mich nur an wenige Dinge erinnere.

02.05.2021 16:00 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag