Zitat von Felica: Dann kennst Du wirklich komische Frauen. Sorry
Oder schaust in Kreisen, mit denen moderne Frauen eher nicht zu finden sind
Komische Frauen - das könnte sein. Jedenfalls jene, die was festes suchen. Hab da wohl den schwarzen Peter gepachtet.
Moderne Frauen - komm´ bitte.

Wie definierst Du eine moderne Frau? Und nun sag nicht emanzipiert - wenn es nämlich mal drückt und eng wird, ist selbst denen Emanzipation ein Dorn im Auge, dann wird wieder gehandelt a la gute alte Zeit.
Zitat von Offspring78: Frauen erobern dann, wenn der Mann sich von ihrer Puxy unbeeindruckt zeigt.
Probier das mal, Schlurfmeister: wenn die Frau dich mit Puxy einfach kriegt, macht die natürlich nichts weiter. Reicht ja.
Du musst sie einfach völlig ignorieren, selbst wenn die auf dich draufspringt.
Du wirst sehen, was Frauen dann noch alles für Massnahmen ergreifen
Vieles davon ist allerdings zum Abgewöhnen...
Ach, mir ist das mittlerweile sowas von egal. Ich mach mein Ding und nach mir die Sintflut. Hat für mich auch etwas von Unreife, wenn Frau sich wie ein Fettkloß zurücklegt und den Mann machen lässt. Die Retourkutsche kommt dann im Bett - da bin ich ziemlich extrem fordernd, dann wird der Spieß umgedreht. So oder so komme ich zu "meinem" Spaß.
Langzeitbeziehungen kann ich mit Frauen eh nicht führen, ist immer eine Katastrophe.
Zitat von Debby: Weißt, selbst ... das deine Enttäuschung bei der Aussage mitschwingt.,,
Ja. Und? Soll ich lachen und jubeln ob dieser unschönen Tatsache?
Klar bin ich auch mal enttäuscht. Aber das Kernproblem haben die von Euch genannten Puxys.

Ich nenne das faul, bequem und besitzergreifend. Das die irgendwann, auch bei mir, auf die Nase fallen, dürfte wohl klar sein.