Feli2024
Gast
Zitat von Schlurfi2020:Sehr schön erklärt, liebe . Wirklich.
Danke

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Schlurfi2020:Sehr schön erklärt, liebe . Wirklich.

Schlurfi2020
Gast
Zitat von Felica:Danke

Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Ich meine.

Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Das kannst du nur wissen, weil es bei dir genauso ist
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Hase, was ist los?
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Es hat ja auch etwas mit Leistung zu tun.
Schlurfi2020
Gast
Zitat von Debby:Mir persönlich geht es nicht um Leistungen...sondern... was für Qualitäten er hat...was macht ihn aus ... kann ich ihn für der, der ist aufrichtig bewundern ...

Gorch_Fock
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Mir ist hier immer noch die Beschreibung eines weiblichen Mitglieds in Erinnerung, wie sie ihren Partner als Rockmusiker verschwitzt im ...

Debby
Gast
Zitat von Schlurfi2020:Wer steigt da noch durch ...
...und wenn eine Frau von unten nach oben den Mann von Herzen an Smileys...ach, so recht kann er sich dessen nicht entziehen, sogar wenn scherzhaft ist ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:Aber in Partnerschaften wäre Bewunderung in meinen Augen eher etwas so wie, eine/r steht auf einem Podest und der oder die andere Person hebt diese empor. Mir wurde, ich glaube sogar hier im Forum, mal geschrieben, dass das gar nicht gut ist für eine Partnerschaft
DonaAmiga
Mitglied
in der Partnerschaft: Beidseitig ist ganz klar besser als einseitig.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:braune Augen finde ich auchgut
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Har har har... Gibt es den Welpenblick Smilie, wenn man hier was bezahlt?
Offspring78
Mitglied