562

S. Vergangenheit meiner Partnerin

F
Zitat von Offspring78:
Fordere es nicht heraus, Weib! Sonst werd ich hier noch zahlender Kunde werden müssen und dann krieg ich wieder Haue:-(


Du zahlst für Haue?

04.05.2021 12:52 • #331


O
Trauriger, trauriger Welpenblick:-(((

04.05.2021 12:53 • #332


A


S. Vergangenheit meiner Partnerin

x 3


F
Zitat von Offspring78:
Trauriger, trauriger Welpenblick:-(((


Bitte kein Gejaule

04.05.2021 12:54 • #333


O
Streichelst du dann den armen alten Dackel ein bisschen?

04.05.2021 12:57 • #334


F
Zitat von Offspring78:
Streichelst du dann den armen alten Dackel ein bisschen?


Natürlich nicht Das macht der Empfänger Deiner Zahlungen.....

04.05.2021 13:07 • #335


O
Dann geht Hasso sich jetzt mal seine Eier *beep*, HA!

04.05.2021 13:12 • x 1 #336


F
Zitat von Offspring78:
Dann geht Hasso sich jetzt mal seine Eier *beep*, HA!



So verzweifelt?

04.05.2021 13:17 • #337


O
Immer noch am besten so, hechel hechel

04.05.2021 13:18 • #338


F
Zitat von Offspring78:
Immer noch am besten so, hechel hechel


Das hatte ich gerade ein paar Tage

04.05.2021 13:26 • #339


O
Leider finde ich keine Frau mit Haaren auf der Zunge.
Nur aufen Zääähnen.

04.05.2021 13:34 • #340


F
Zitat von Offspring78:
Leider finde ich keine Frau mit Haaren auf der Zunge. Nur aufen Zääähnen.


Probiere es mal im Tierreich

04.05.2021 13:37 • x 1 #341


O
Ja, ich meinte doch für meinen Hasso;-)
Keine will ihn.
Dabei ist er genauso hübsch wie sein Herrchen...

04.05.2021 13:40 • #342


F
Zitat von Offspring78:
Ja, ich meinte doch für meinen Hasso;-) Keine will ihn. Dabei ist er genauso hübsch wie sein Herrchen...


Vllt einfach mal laufen lassen

04.05.2021 14:09 • #343


S
Zitat von Landlady_bb:
Mit jemandem unbedingt Knall auf Fall als Paar zusammenkommen zu wollen, weil man ihn anschwärmt - gutes Beispiel: das Groupie und der Rockstar -, halte ich für die falsche Denkrichtung. Klar, Anschwärmen ist okay und nachvollziehbar, aber es ist eben idealistisch statt realistisch.


Das stimmt.


Zitat von Landlady_bb:
Was aber spricht denn dagegen, den Menschen, den man bereits als Partner hat und liebt, auch anzuhimmeln, anzuschwärmen, zu bewundern u. ä.? - Genau: nichts.


Zitat von Debby:
Guten Morgen Schlurfi , mir hat mal ein Mann gesagt den ich sehr schätze und bewundere : die Liebe der Frau steigt von unten nach oben und die Liebe des Mannes von oben nach unten .... mir gefällt diese Metapher ...irgendwie kann ich das nachspüren ... Ich glaube, das Bewunderung und Liebe einhergeht ...oder gut nebeneinander bestehen können... oder daraus entwickelt...

(Mal ein Beispiel )
Sagen wir mal so, wenn ein Mann was für mich repariert , kann ich ihn schon sehr dafür bewundern ...und wenn eine Frau von unten nach oben den Mann von Herzen an Smileys...ach, so recht kann er sich dessen nicht entziehen, sogar wenn scherzhaft ist ...


Ich stelle immer doch wieder fest, dass diese Klischees greifen und auf eine andere Ebene vielleicht sogar ihre Berechnung haben, weil es der Natur entspricht...


Ach, das ist wieder so ein Beispiel wo ich merke, wie laaaaaaaange ich doch aus dem Muster Feste Beziehung bin. Meine Feststellung war meistens jene, dass, wenn mich mal eine Frau bewundert hat, dieses Methode mit Ziel zum Zweck hatte. Nichts emotionales oder ehrlich gemeintes. Eher Taktik. Aber vielleicht habe ich da auch die falschen Damen kennengelernt.

Ich bleib wohl besser bei meiner Sorte, ich bin und fühle mich zu alt für das alles.

04.05.2021 16:21 • x 1 #344


O
Also ich kann mit dem Konzept Bewunderung auch nichts anfangen.
Ich bewundere völlig andere Dinge als meine Frau bewundert. Wie sollten wir uns da gegenseitig bewundern?

04.05.2021 16:25 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag