129

Sich neu verlieben in einer 20 jährigen Beziehung?

B
Zitat von Kaulquappe:
Er meckert nur an ihr herum. Das machst du falsch, das erfüllst du nicht...

Sie ist ja nun kein kleines Kind mehr. Wie reagiert sie denn?

Zitat von Kaulquappe:
Ich kann und will meine Tochter nicht mit meinem Mann alleine lassen -

Eure Tochter ist in einem Alter, in dem sie weitestgehend selbst entscheidet, bei wem sie leben möchte. Vor die Wahl gestellt, zwischen Mama in einer kleinerer Wohnung und der gewohnten Umgebung mit Papa im Familienhaus, kennst du ihre Präferenz?

18.03.2022 16:38 • x 1 #16


K
Zitat von Brightness2:
Sie ist ja nun kein kleines Kind mehr. Wie reagiert sie denn? Eure Tochter ist in einem Alter, in dem sie weitestgehend selbst entscheidet, bei wem sie leben möchte. Vor die Wahl gestellt, zwischen Mama in einer kleinerer Wohnung und der gewohnten Umgebung mit Papa im Familienhaus, kennst du ihre Präferenz?


Sie ist stärker als ich - sie widerspricht. Das ist aber frech und unerzogen.

Wir hatten schon öffter darüber gesprochen. Sie sagte, ich leide und ich muss es beenden. Traurig, dass eigenes Kind mehr sieht, als die Mutter...

18.03.2022 16:53 • x 2 #17


A


Sich neu verlieben in einer 20 jährigen Beziehung?

x 3


B
Zitat von Kaulquappe:
Sie ist stärker als ich - sie widerspricht. Das ist aber frech und unerzogen. Wir hatten schon öffter darüber gesprochen. Sie sagte, ich leide und ich muss es beenden. Traurig, dass eigenes Kind mehr sieht, als die Mutter...

Hm, so richtig gehst du auf meine Frage nicht ein, auch mein erster Post mit vielen Fragen zu eurer Kommunikation ist so stehen geblieben. Im Moment steht dein böser Mann mit seinem unsäglichen Verhalten in deinem Fokus, mehr lässt du nicht zu. Was brauchst du hier an Unterstützung?

Was mir auch aufgefallen ist. Du sprichst mit deiner Tochter über deine Eheprobleme, sie gibt dir Tipps dazu? Das finde ich traurig. Und zumindest mal nicht lösungsorientiert von deiner Seite aus. Ich bin gerade irritiert über deine Zielrichtung. Die ich offen gesagt nicht verstehe.

Liebst du deinen Mann, suchst du einen Weg für euch gemeinsam, um wieder zueinander zu finden oder suchst du den finanziell günstigsten way out für dich?

18.03.2022 17:02 • x 3 #18


K
Werde versuchen das Rauskaputielern umsutzen,

18.03.2022 23:43 • x 1 #19


K
Zitat von Brightness2:
Hm, so richtig gehst du auf meine Frage nicht ein, auch mein erster Post mit vielen Fragen zu eurer Kommunikation ist so stehen geblieben. Im Moment steht dein böser Mann mit seinem unsäglichen Verhalten in deinem Fokus, mehr lässt du nicht zu. Was brauchst du hier an Unterstützung? Was mir auch ...

stimmt nicht. hab doch geanwortet

18.03.2022 23:45 • x 1 #20


K
DAS ist natürlich de Börner , sag ich jetzt. mache ich sofort - Zahnfee ist schon bereitl

18.03.2022 23:51 • x 1 #21


K
Zitat von Brightness2:
Hm, so richtig gehst du auf meine Frage nicht ein, auch mein erster Post mit vielen Fragen zu eurer Kommunikation ist so stehen geblieben. Im Moment steht dein böser Mann mit seinem unsäglichen Verhalten in deinem Fokus, mehr lässt du nicht zu. Was brauchst du hier an Unterstützung? Was mir auch ...

hab alles beantwortet, Ehetherapie und sol,,
Meine tochter weißt natürlich viel aber nicht alles gott sei dank
Du hast recht, mein Problem ist -keine Zielrichtung,wird sich sicherlich ändern - frage der zeit



Da ich keinen habe - musste ich über den Sch... reden.

DNK

19.03.2022 00:07 • x 1 #22


tina1955
Zitat von Kaulquappe:
Sie ist stärker als ich - sie widerspricht. Das ist aber frech und unerzogen. Wir hatten schon öffter darüber gesprochen. Sie sagte, ...

.... wenn Deine Tochter das schon sagt, warum reagierst Du nicht?

Es gibt tausende Frauen, die sich eine Wohnung leisten und selbst finanzieren können.

19.03.2022 00:07 • x 2 #23


K
da sie sonst jeglichen luxus verliett - ich brauche den nicht . sie mit 15 schon.
total klüge Sprüche - aa so viele können es, warum machst du es nicht

19.03.2022 00:12 • x 1 #24


tina1955
@Kaulquappe, das sind keine klugen Sprüche, ich bin auch nach Trennung in eine Wohnung gezogen, weil ich weg wollte. Mein Ex hat das Haus behalten und mich ausgezahlt.
Trotz allem konnte ich mir meine Wohnung allein sofort leisten, ich habe mich sogar komplett neu eingerichtet, weil ich nichts mitnehmen wollte.

19.03.2022 01:52 • x 3 #25


B
@Kaulquappe, hast du möglicherweise noch ganz andere Sorgen als die um deine Ehe? Deine letzten Posts sind extrem wirr und fehlerbehaftet. In deinem Eingangspost drückst du dich noch klar aus und auch deine Schriftsprache ist korrekt. Just asking...

19.03.2022 10:56 • x 2 #26


tina1955
Nur ganz kurz noch eine Anmerkung von mir zu diesem Thema...
Wer im Grundbuch steht, hat auch Rechte.

AHA, das Kind ist den Luxus gewöhnt, dann darf man als Eltern auch damit klar kommen, wenn es plötzlich keinen Luxus zu bieten gibt.

19.03.2022 11:03 • x 1 #27


tina1955
@Brightness2, das habe ich auch bemerkt, zu fortgeschrittener Stunde wird es extrem verwaschen

19.03.2022 11:05 • x 2 #28


K
Zitat von Brightness2:
@Kaulquappe, hast du möglicherweise noch ganz andere Sorgen als die um deine Ehe? Deine letzten Posts sind extrem wirr und fehlerbehaftet. In deinem Eingangspost drückst du dich noch klar aus und auch deine Schriftsprache ist korrekt. Just asking...

ja.

19.03.2022 20:06 • x 2 #29


tina1955
Jedes Probiem lässt sich lösen.

19.03.2022 20:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag