Brightness2
- 7161
- 23857
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:ja.
tina1955
Zitat von Kaulquappe:ja.
Kaulquappe
Elfe11
AaronB
Zitat von Kaulquappe:Hallo, erste Mal viiielen Dank für das Forum. Ich sitze gerade auf einer Matratze, die noch am Weihnachten ein Teil des Ehebettes war - nun von mir aufgrund des gewollten Abstandes meines Mannes - in einem Zimmer in unserem Haus auf dem Boden liegt und meine beste Freundin geworden ist. Ich habe keine Kraft mehr und ...
Kaulquappe
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:------- und ich trinke zu viel:(
tina1955
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Vorher musst und kannst du keine vernünftige Entscheidung treffen. Wenn du es nicht für dich tun willst, dann für deine Tochter.
Kaulquappe
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ist dein Mann eigentlich auch süchtig oder missbraucht er Alk., hängt ihr beide in der Schleife drin?
Zitat von Kaulquappe:..Archtritt wollte ich schreiben, aber anscheind nicht möglich
Kaulquappe
Zitat von Brightness2:Ist dein Mann eigentlich auch süchtig oder missbraucht er Alk., hängt ihr beide in der Schleife drin?
Brightness2
Zitat von Kaulquappe:peinlich für mich - er gelegenthlich ..sonst gar nicht. nein tut er nicht. wenn - ist echt (bin extrem ehrlich) dann der burner - wenn der Level erreicht wurde - muss ich sofort Plan presentieren, wie ICH das Haus bezahlen will .#habe nach neeeee, ganz schimme Schublatte:) Ich sag immer ich kann es nicht........DANN ...
tina1955
Kaulquappe
Zitat von Kaulquappe:Ist dein Mann eigentlich auch süchtig oder missbraucht er Alk., hängt ihr beide in der Schleife drin?