Clara_
Gast
Zitat von Deelayer:Irgendwie fehlte mich damals auch ein "sicherer Hafen". Hinzu kam, dass meine neue Freundin trotz der Intensität am Anfang unsere "Beziehung" nicht in Worte fassen wollte.
Zitat von Deelayer:Sie wollte sich durch dieses "Miststück" (so ihre Worte") ihre neue Beziehung nicht kaputt machen lassen. Dabei kam auch zum Vorschein, dass sie in den ersten Wochen unserer "Beziehung" noch jemand anderes hatte. Aber es sei nach sechs Wochen nach ihrer Auffassung etweas anderes und ich hätte sie belogen und hintergangen.
Zitat von Deelayer:Sie hat mich ständig kontrolliert, meinen Standort, den ich freigeben sollte, überprüft und mich hinterfragt, wenn ich bei WhatsApp online war und nicht mit ihr geschrieben habe. Ich sollte sofort nach der Arbeit zu ihr kommen. Habe meine Ex-Freundin aufs übelste aus dem Haus geworfen mit ihr. Sie ist mit mir zum Haus gefahren, als meine Ex-Freundin nicht da war, und hat angefangen ihre Sachen auf die Straße zu stellen.
Zitat von Deelayer:Sie wollte keinen Sex mehr, das sei derzeit nicht möglich. Sie könne mir nicht mehr vertrauen, das müsste ich mir erarbeiten.
Zitat von Deelayer:Sie hat mich dann als depressiv eingestuft
Zitat von Deelayer:Ich habe mit mir selber zu kämpfen, dass ich das verbockt habe und vor allem etwas getan habe (Fremdgehen), was ich niemals machen wollte und auch nicht meinem Wesen entspricht.
Du lachst dir eine manipulative Hexe an und kannst DIR das Fremdgehen nicht verzeihen, während sie auch noch die Wochen zuvor selbst durch die Gegend pimpert? Die Gute hat dir ja eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst! 🤨
Verzeih dir lieber, dass du zum Pantoffelhelden gekrönt wurdest, mehr braucht es hier nicht.