Clara_
- 93168
Clara_
Zitat von Deelayer:Irgendwie fehlte mich damals auch ein sicherer Hafen. Hinzu kam, dass meine neue Freundin trotz der Intensität am Anfang unsere Beziehung nicht in Worte fassen wollte.
Zitat von Deelayer:Sie wollte sich durch dieses Miststück (so ihre Worte) ihre neue Beziehung nicht kaputt machen lassen. Dabei kam auch zum Vorschein, dass sie in den ersten Wochen unserer Beziehung noch jemand anderes hatte. Aber es sei nach sechs Wochen nach ihrer Auffassung etweas anderes und ich hätte sie belogen und hintergangen.
Zitat von Deelayer:Sie hat mich ständig kontrolliert, meinen Standort, den ich freigeben sollte, überprüft und mich hinterfragt, wenn ich bei WhatsApp online war und nicht mit ihr geschrieben habe. Ich sollte sofort nach der Arbeit zu ihr kommen. Habe meine Ex-Freundin aufs übelste aus dem Haus geworfen mit ihr. Sie ist mit mir zum Haus gefahren, als meine Ex-Freundin nicht da war, und hat angefangen ihre Sachen auf die Straße zu stellen.
Zitat von Deelayer:Sie wollte keinen S. mehr, das sei derzeit nicht möglich. Sie könne mir nicht mehr vertrauen, das müsste ich mir erarbeiten.
Zitat von Deelayer:Sie hat mich dann als depressiv eingestuft
Zitat von Deelayer:Ich habe mit mir selber zu kämpfen, dass ich das verbockt habe und vor allem etwas getan habe (Fremdgehen), was ich niemals machen wollte und auch nicht meinem Wesen entspricht.
Perzet
Zitat von Deelayer:Das sagen viele aber ich möchte sie auch nicht unnötig verteufeln. Sie hatte schließlich für mich auch unheimlich viel Tolles, ansonsten hätte ich nicht so sehr an ihr gehangen.
FrauDrachin
Deelayer
FrauDrachin
Zitat von Deelayer:Ich habe mich noch nie so klein gemacht und mich so aufgegeben.
Slove
Zitat von Deelayer:Zusammenfassend habe ich zum 01.09.2018 eine achtjährige Beziehung beendet, weil ich mich neu verliebt habe. Die neue Beziehung startete unglaublich intensiv, wie ich es zuvor so auch noch nicht erlebt habe. Zumindest kann ich mich nicht an Vergleichbares erinnern.
Perzet
Ampelmännchen
Zitat von Deelayer:Ich mich selber nicht so toll fänd, dass alle auf mich stünden, etc. Nur das brachte - rücklickend gesehen auch selbstverständlich - nichts.
Deelayer
Ampelmännchen
Perzet
Zitat von Deelayer:Ich dachte, da muss ich eben für meinen Vertrauensbruch durch.
Zitat von Deelayer:Alter Schwede, wenn ich das jetzt so schreibe und lese, wird mir richtig schlecht. Was habe ich mich nur so behandeln lassen.
Deelayer
Zitat von Perzet:Selbstbestrafung? Warum denkst du das?
Perzet
Ampelmännchen
Deelayer