14

Sie braucht Zeit Trennung nicht ausgesprochen

Zweizelgänger

Zweizelgänger


1779
10
1680
Zitat von Loko:
wir haben uns gerade getroffen und ausgesprochen.

Vielleicht solltet ihr beide das öfter machen...

Bleibt im Gespräch, das ist eure Chance.

Vor 4 Minuten • #16


ttttt

ttttt


967
2
816
Zitat von Zweizelgänger:
Naja, das übliche Spiel dann eben.
Ich verändere mein Umfeld damit ich mich verändere....

Ob das wirklich sinnig ist bezweifle ich ein wenig, aber dieses Verhalten und Denken ist nicht ungewöhnlich.
Allerdings bleibt dabei eine Komponente konstant - der Mensch selbst.

Mag sein, dass das ab und zu funktioniert, aber ich persönlich halte es eher für "Weggelaufen vor sich selbst".

Sich selbst nimmt man nämlich immer mit.


Naja es kommt ja drauf an, wie es ihr in der Beziehung geht und gegangen ist. Wenn sie durch die Reflexion merkt, dass sie nicht glücklich ist mit der Beziehung, dann ist eine Trennung auch ein Lösungsweg. Kommt ja drauf an, wie groß die Liebe und der Zusammenhalt sind und ob die Wünsche der beiden zusammen passen.

Vor 3 Minuten • #17


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1779
10
1680
Zitat von Loko:
Vielen Dank für eure Antworten.
wir haben uns gerade getroffen und ausgesprochen. Sie hatte nie vor sich zu trennen.

Zitat von ttttt:
Naja es kommt ja drauf an, wie es ihr in der Beziehung geht und gegangen ist.

Ich denke und hoffe, dass das hinfällig ist.

Gerade eben • #18