Sie braucht Zeit zum nachdenken

I
Zu viel aufwand nur damit ich ihr nicht schreibe^^

ja das ist auch einfacher, dann nerven mich nur die Auserwählten^^

11.03.2015 14:31 • #46


I
Hey,

sie hat mir gestern geschrieben.

Sie hat sich erst beschwert dass ich ihr nicht schreibe
naja und dann haben wir uns unterhalten warum weshalb...
wir hatten gestern vereinbart dass wir uns am we sehen wollen um zu schauen wie es mit uns weitergeht...
naja heute morgen habe ich ihr dann geschrieben, dass sie sich beschwert hat ohne mich zu fragen wie es mir geht oder wie der tag war und das ist doch wichtig in einer Beziehung...
sie wollte mich nur darauf aufmerksam machen
und ich aufmerksam machen, das ich dir schreibe, wäre es schlimm gewesen mich vorher zufragen wie es mir geht?

....

need support, ich glaube es steht gerade alles auf dem spiel

12.03.2015 08:22 • #47


A


Sie braucht Zeit zum nachdenken

x 3


S
Frag sie wieso sie sich beschwert. Sie wollte doch Abstand von dir, und kaum gibst du ihr den beschwert sie sich?

Ich würd ihr einfach klipp und klar sagen, dass sie sich erstmal klarwerden muss was sie will. Und wenn sie das weiß, kann sie sich wieder melden. Und sag ihr dass dich diese Ungewissheit und dieses hin und her fertig macht

12.03.2015 08:33 • #48


I
das haben gestern diskutiert, hab vorhin nur eine starke kurzzusammenfassung geschrieben.

sie wollte sowas nicht ganz, also sprich sie wollte dass ich mich ab und zu melde irgwie...
naja ich schau was der tag heute so bringt und wie das dann mit dem we aussieht, weil wir da weiterschauen wollen wie es weiter gehen soll

12.03.2015 08:37 • #49


I
Also wir haben gestern nochmal 1h lang telefoniert.
Wir haben vieles besprochen, weil mich was irritiert hat was mir ein kumpel geschickt hat.
Ich habe sie direkt darauf angesprochen und auch gefragt ob sie jemanden anderes hat. Ich sagte ihr aber auch dass ich mir das nicht vorstellen kann und ihr auch zu 100% vertraue. Sie sagte sie hat niemanden und will auch niemanden sie hat ja mich, meinte sie. Soweit so gut, das hat mich bekräfitgt nach zuhaken was wirklich der Grund ist, ich weiß ja dass sie geldprobleme hat und grad nicht weiß wohin mit ihr. Daraufhin meinte sie Ich weiß nicht ob ich dich riechen kann. Ich habe gemeinte das kommt doch nicht von jetzt auf gleich, da musste doch vorher was passiert sein, was ich gemacht habe und sie gestört hat. Sie weiß aber auch nicht was es ist.

Naja wir haben beschlossen, dass wir uns heute wie abgemacht treffen ob ich bei ihr übernachte werden wir spontan entscheiden und ich ihr die Entscheidung überlasse und mich dann danach ebenfalls entscheide ob ich bleibe unabhängig von ihrer Entscheidung. Je nach dem wie der Abend verläuft will ich mich dann entscheiden, was ich anschließend mache, sei es jetzt über 1 Woche keinen Kontakt oder ich überlege mir was anderes.
Es ist angedacht, den Abend zu genießen und schauen wie der Abend abläuft.

13.03.2015 10:33 • #50


I
achso ja sie meinte noch, sie ist wirklich gerne mit mir zusammen und wichtig bin ich, nur ist sie sich nicht sicher ob sie mich lieben würde

13.03.2015 10:39 • #51


I
Also kurze info für euch.

Es läuft eig wieder gut, reden sehr viel miteinander und lachen können wir auch wieder miteinander. Sie ist sich aber noch unklar, ihre gesetzte frist endet nächstes Wochenende, ich werde sie diese Woche ansprechen und daraufhinweisen, bzw. nächstes Wochenende meinen Plan umsetzen den ich habe.

Aber ich bin mir hin und wieder unsicher ob sie mich wirklich will obwohl es gut läuft, sie macht wieder sachen die sie am anfang gemacht haben, aber es gibt auch dinge die mich verunsichern.

26.03.2015 12:58 • #52


I
Hey ihr,

ich brauch rat und tat.

Die letzten male wo wir uns getroffen haben, waren sehr schön, fast wie am Anfang unserer Beziehung, aber es war trotzdem diese Angespanntheit da, wie sie sich entscheiden könnte. Ich sagte ihr auch beim letzten treffen, das war der Sonntag, dass ich auf dauer das nicht machen will. Sie weiß was ich durchmache und wiederholte, wie wichtig ich ihr sei und das sie gerne mit mir zeit verbringt.

Naja dann kam der Donnerstag in der ich eig sagen wollte, das wir bis zum 08.04 keinen Kontakt haben sollen, bis wir uns im klaren sind, was wir wollen. Das ganze lief anders als geplant. Ich habe sie wohl durch das was ich gesagt habe zu sehr unter druck gesetzt. Sie sagte, dass sie nicht die richtige für mich ist, dass ich was besseres verdient habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie in der aktuellen Gegenwart, das beste für mich ist und ob das in 10 Jahren auch so ist, müssen wir dann schauen. Sie hat sich aber auch oft Widersprochen, aber das ist mir erst einen Tag später aufgefallen. Wir sind dann heulend, umarment und küssend auseinander gegangen. Als ich ging schaute sie noch aus dem Fenster und ich schaute hoch zu ihr, da bin ich zu ihr wieder hoch und habe sie umarmt und geküsst, aber sie sagte es ist das beste wenn wir auseinander gehen. Dann wollte Sie von mir umarmt werden, aber ich wollte das nicht mehr. Nunja seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich versuche mich schon nicht zu melden, aber das ist echt schwierig. Ich habe gestern den ganzen Tag geheult und versucht mich abzulenken, das ging so gut wie gar nicht. Heute ist es etwas besser. Ich will sie zurück, aber ich brauch Tipps wie ich das schaffen kann.

Ich vermisse ihre Augen, wenn ich in ihre Augen blicke, verliere ich mich jedesmal und der Gedanke dass sie nicht mehr neben liegt ist schrecklich. Bitte helft mir.

04.04.2015 13:57 • #53


I
Ich vermute sie hat Angst verletzt zu werden, da es bei uns ernster wurde.

04.04.2015 16:31 • #54


I
Hat jemand Rat?

07.04.2015 14:55 • #55


K
Hey.

Ich mach fast sowas in der Art durch. Meine Freundin hat Karfreitag ihr Zeug gepackt und ist zu ihren Eltern. Über das komplette Ostern. Problem ist dass ihre Gefühle durcheinander sind. Hab letztes Jahr riesen Desaster mit meiner Familie gehabt als wir umgezogen sind und dann haben die sich von mir verabschiedet und mich wie müll entsorgt. Kein Kontakt usw. Das hat mich belastet. Und ich hab immer wieder probiert Kontakt aufzubauen. Und jedesmal eine Abreibung bekommen. Das hat mich fertig gemacht.

Und meine Freundin hat immer probiert für mich da zu sein und mir zu helfen. Aber ich lies keine Hilfe zu und dachte ich schaff das alleine. Konnte nicht loslassen. Das hat meine Freundin verletzt und sie fühlte sich nicht ernst genommen und einsam. Und jetzt nach fast einem Jahr in der Wohnung schmeißt sich n Typ aus ihrem Büro an sie ran und sie flirtet auch noch zurück.

Das war vor ca 4 Wochen. Seitdem hat sie mich schon mal verlassen für 1,5 Tage und kam wieder zurück also sie den gedatet hatte. Dinner Kino und kuss und dann ging es nicht weil es nicht ich war den sie da vor sich hatte. Also kam sie zurück. Gleich die Woche drauf ging der *beep* von vorne los. Und jetzt nach ca 2 Wochen hat sie eine längere Pause in Betracht gezogen. Das war am Freitag.

Sie muss sich ihrer Gefühle auch klar werden. Ist nur ne Nummer schwieriger wenn sie sich immer mit einem trifft der was von ihr will. Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen und hab keine Ahnung wohin mit all dem Schmerz. Die Wohnung hier war für uns zwei gedacht und eingerichtet. Und sie lässt mich hier in dem Trümmerhaufen sitzen und ich hab nicht mal familiären Rückhalt. Sie hat daheim alle um sich herum. Und selbst jetzt denk ich hat sie Feierabend. Der Mailkontakt ist fast bei 0 bei uns und ich geh davon aus dass die zusammen nochwas machen nach der Arbeit. Ich frag mich ob ich paranoid bin und werde. Warum verbringt sie die Zeit mit dem wenn sie es mit uns retten will. Das ist nämlich ihr Plan. Zurück zu ihrem alten Leben.

Von daher versteh ich dich. Weiß selbst nicht wie ich damit umgehen soll. Interpretiere auch viel in Whatsapp online Status usw

07.04.2015 17:46 • #56


I
Oh man das ist echt heavy!
Aber ich muss dir was sagen, ich weiß z.b. das meine Ex-Freundin sowas nicht machen würde, aber wenn sie sowas macht, dann ist der ofen sofort aus. Du musst dir vorstellen bzw. so denke ich, dass wenn sie wieder zurück zu dir kommt, kann dir das immer wieder passieren. Sie trifft sich z.b. mit einem Kerl den du vllt nicht kennst und an was würdest du sofort wieder denken?
Also ich würde die wie gesagt abschießen, entweder sie will zu dir und nimmt sich echt die Auszeit zum nachdenken oder ihr macht gleich ganz schluss und sie kann machen was sie will. Das belastet dich nur noch mehr.

Wegen Whats app und fb, das mache ich auch gerade durch, ich versuche aber von da wegzukommen. Mich macht es nur noch mehr verrückt, wenn ich weiß, dass sie on ist, wie lange sie nachts on war. Ich denke dass ist ein normales Verhalten nach so einer kurzen Zeit, bei mir war das Donnerstags. Ich versuche da gar nicht hinzuschauen, ist aber schwer.

ICh versuche gerade mich davon abzulenken, ist nicht immer einfach vorallem dann wenn man nichts zu tun hat und alleine ist. Ich versuche jetzt gerade wieder mein Chaos auf die Reihe zu bekommen, solltest du auch machen und dann weiterschauen. Ich werde z.b. versuchen mich in den nächsten 3-4 Wochen gar nicht zu melden, ob ich danach noch denke ob ich sie zurück will oder ihr weiterhin nicht schreibe, sei mal dahin gestellt.

07.04.2015 20:20 • #57


K
Danke für den Rat. Das alles ging mir schon durch den Kopf. Naja ich sag das mal so. Ich hab gestern aus lauter Paranoia ihr unterstellt dass sie sich mit dem wohl trifft und nicht daheim ist (Ich komm auf Rückfahrt vom Essen holen an ihrem Elternhaus vorbei). Ihr Auto stand nicht da und das hieß dann für mich gleich sie ist mit dem unterwegs bis spät in die Nacht.

Leider lag ich falsch. Sie war unterwegs. Aber ansch nicht mit ihm sondern einen trinken. Denn 20 min nachdem ich da war wollte ich ein Telefonat um mit ihr zu sprechen und sie hat mich vom Elterntelefon angerufen. Der Typ wohnt aber viel weiter weg und wenn müsste sie zu ihm in den Ort.

Aber wie sich rausgestellt hat liegt es nicht daran dass sie sich zwischen zwei Jungs entscheiden muss. Es geht ausschließlich um mich und sie. Und ich hab selbst gestern gemerkt dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe die sie sehr belastet haben. Was sie eben dazu gebracht hat innerlich abzustumpfen und weniger zu fühlen. Ich hab ihr immer früher viel versprochen dass ich alles besser machen werde und alles mit meiner Family verarbeiten werde. Und habs ihr geschworen. Und das immer und immer wieder.

Sie hat in dem Punkt recht weil ich weiß dass ich oft nicht die Zähne zusammenbeisse und alles sofort immer gleich geregelt haben möchte. Und wenns hart auf hart kommt dann zieh ich meine Versprechen nicht durch. Und sie hat mir immer an mich geglaubt und mir die zeit gegeben das durchzuziehen. Und wurde immer bitter enttäuscht. Ich hab es zu verantworten dass sie jetzt so kaputt innerlich ist. Und dass dann einer kommen kann der ihr ein besseres Gefühl gibt das ist dann logische Schlussfolgerung.

Es ist meine Verantwortung als Freund auf mein Mädchen zu achten und sie nicht hängen zu lassen. Und das hab ich getan. Und mit der Aktion gestern hab ich ihr Vertrauen fast auf 0 gebracht. Sie war fertig mit den Nerven. Ich hab sie gebeten dass wir einen letzten Anlauf starten. Sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht und ich schreibe nur dann wenn sie mich was fragt (wie geht es dir usw) . Und hab angefangen heute an meinen Fehlern zu arbeiten und an mein Leben zu denken. Ich muss einfach ein positiverer Mensch werden. Muss einfach auch an das Gute glauben. Am Wochenende hab ich gesagt würd ich gern was mit ihr unternehmen. Und ich denke dass ihr das auch gut tut.

Weil ganz ehrlich. So kaputt wie sie derzeit ist und wie fertig sie aus ihren alten Beziehungen rauskam hat sie einen normalen unkomplizierten Menschen verdient. Und sie hat mich nicht aufgegeben. Sie hat mir auch gesagt dass mit dem nichts geht oder gehen wird. Sie ist mir treu. Sie will die alte Zeit zurück mit mir. Und ich nutze diese letzte Gelegenheit um auch für mich selbst als neuer und offener Mensch zu starten. Und wenn das klappen sollte brauchen wir eh eine lange Zeit um Schritt für Schritt alles wieder aufzubauen.

Und warum ich das alles auf mich nehme? Weil sie es mir zu 100% wert ist und ich zeigen will dass ich mich ändern kann. Und wenn das klappt. Dann hat keiner mehr eine Chance bei ihr.

Und deshalb lass ich seit heute auch das Whatsapp Geschreibe und geb ihr die Zeit die sie benötigt. Und dann kümmer ich mich um mein leben und werde sehen wie sich die lage entwickelt =)

08.04.2015 13:15 • #58


I
Hey,

ja ich weiß was du meinst. War heute in der Stadt wo sie auch wohnt, da ich aus München wieder Richtung Heimat gefahren bin. Hab unterwegs eine Freundin mitgenommen die auch dort wohnt. Wir waren dann kurz Essen und ich wollte noch zum Bäcker, weil ich ja erstens weiterfahren muss und mir was zuessen haben möchte für morgen Mittag. Naja wir mussten quasi an Ihrer Wohnung vorbei und ich wollte Sie sehen aber auch nicht, mein Herz hat gerast bis zum geht nicht mehr. Aber in Ihrer WG waren die Lichter aus. Als wir zum Auto zurück sind, habe ich ihr Auto nicht gesehen und mir schossen jede Menge gedanken durch den Kopf. Mir fiel es schwer in der Stadt zu sein, wo ich mit Ihr Glücklich war.

Ich wollte ihr heute schon schreiben, dass ich da bin, sie weiß auch dass ich heute da gewesen wäre, deshalb habe ich mir die Hoffnung gemacht, dass sie mir schreibt. Kam aber nichts. Ich hätte ihr beinahe heute auch noch geschrieben. Ich habe jetzt auch mit einigen Leuten geredet, die einen Meinen ich solle ihr nicht schreiben, die anderen Meinen schreib ihr und du wirst dann sehen ob was zurückkommt und in welcher Form. Für mich hat sich noch nicht alles geklärt, vorallem wie es in letzter Zeit lief und dass sie sich am Donnerstag so oft Widersprochen hat. Ich will aber auch nicht alles schön reden (zumindest versuche ich das), aber ich bin irgwie noch nicht bereit loszulassen.

Nächste Woche bin ich in der Stadt feiern und ich werde auf jedenfall Ihre Mitbewohnerin, die zugleich eine Freundin von mir ist sehen. Die beiden stehen sich natürlich näher. Ich will mich irgwie richtig verhalten nur weiß ich noch nicht wie ich das machen soll. Am liebsten würde ich ja sofort schreiben und fragen wie es ihr geht etc...


Naja und jetzt zu dir. Am besten gibst du ihr die Zeit, vllt endet es bei dir besser als bei mir. Wir beide sollten auch versuchen unser Chaos und Leben wieder in den Griff zu bekommen, das ist der erste Schritt um sich besser zu fühlen. Sie wird schon wissen was sie an dir hat und wenn sie für dich fühlt, dann wird sie dir auch noch mal eine Chance geben.
Mir ist mein Mädchen auch zu 100% wichtig, ich will/wollte sie auch nicht verlieren. Ich habe bis zum Schluss gekämpft und habe komischerweise jetzt immernoch die leise Hoffnung dass es wird und sie merkt was für mich fühlt, da ich jetzt nicht mehr bei ihr bin. Aber daran festhalten will ich mich nicht.

08.04.2015 22:19 • #59


K
Hey Mann.

Ich versteh dich vollkommen. Mein Mädchen hat mich heute nach der Arbeit sehen wollen. Sie hat es eiskalt beendet. Ohne Kompromiss. Sie hat einfach Schluss gemacht. Hat mich einfacch zurückgelassen. In dem Trümmerhaufen. Ich sitz da ohne Familie und muss schaun wie ich das Leben wieder aufnehme. Sie wird demnächst mit dem Typ zusammekommen. Ich hoffe du hast mehr Glück als ich. Mein Lebem ist zerstört. Ich such echt Trost in einem neuen Weg. Aber ich finde keinen.

Sie war so kalt und herzlos zu mir. Wollte erwachsen wirken. (Sie ist 25). Und dann packt sie noch mehr Sachen. Hab dann wenig was getrunken und bin noch weng durch das Kaff laufen gegangen. Kopf frei kriegen. Musik rein und einfach neu anfangen für mich. Leider hab ich ihr dauernd geschrieben. Voll das wirr warr. Macht wohl der Alk. Sie schläf ganze Zeit. Aber nachdem sie gegangen ist hatte der Typ in Whatsapp mehr Vorrang. Deshalb wird sie bald was mit dem anfangen. Ich steh am Abgrund. Allein und verlassentz. Sie liebt mich auch nicht mehr hat sie gesagt. Bin ein Fremder für sie.

Ja wie soll ich mich verhalten wenn ich weiß dass sie sich mit nem anderen trifft? Bin jetzt allein und weiß nicht wie es weitergeht. Bin einfach abgeschrieben. Tut extrem weh. Ich hoffe du bekommst noch ne Chance. Mein Kampf war umsonst. Es verletzt mich einfach nur.... Ein Jahr haben wir in der Wohnung gepackt. Und das ist geschmückt mit so schönen Erinnerungen. Und jetzt alles kaputt. Und die Hauptschuld bekomme ich...

08.04.2015 23:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag