Sie braucht Zeit zum nachdenken

I
Hey,

hier will jeder nur helfen und ich denke es bringt nichts sich hier gegenseitig fertig zumachen, da glaube ich, sind wir dann hier falsch.

Es ist zwar jetzt ein bissl egoistisch von mir, aber wir sollten doch irgwie beim thema bleiben

11.03.2015 10:18 • #31


S
Naja es geht doch gerade um Ist_Hard´s Geschichte?

Und wenn du sie dir durchgelesen hast, müsstest eigentlich daraus schließen, dass es daran wohl weniger liegen wird.
Daher der Schwachsinn.

Und ja ich habe bewusst darunter noch geschrieben dass es möglich ist. Aber das nur weil Frauen unberechenbar sind

Aber mir geht es hier nur um diesen Fall.

Und du brauchst dich auch nicht gleich angegriffen fühlen
War nicht als Angriff gedacht. Wollte nur nicht, dass Ist_Hard sich evtl gleich Panik macht

11.03.2015 10:22 • #32


A


Sie braucht Zeit zum nachdenken

x 3


I
Hey Steve777,

nein fühlte mich nicht in Panik versetzt. Diese Möglichkeit besteht natürlich, aber wenn es so wäre, würde sie sich bestimmt nicht melden oder so reagieren. Auszuschließen ist natürlich nichts, aber ich gehe davon aus, dass sie sowas nicht macht.

11.03.2015 10:26 • #33


S
Naja das wäre reine Spekulation und würde dich nur verrückt machen, an sowas zu denken.

Du kennst sie selbst am besten, und so wie du sie beschrieben hast, geh ich nicht davon aus dass du dir wegen so etwas Sorgen machen musst.

Und wenn doch dann ist sie es nicht Wert

11.03.2015 10:47 • #34


I
Nein, ich gehe davon auch nicht aus, aber wissen tu ich es nicht.
Sie ist nicht die Person die sowas macht. Aber jetzt schluss mit diesem Thema, sonst glaub ich auch noch dran.

Ich denke dass sie mir geschrieben hat, ist doch schonmal ein gutes zeichen

11.03.2015 10:53 • #35


S
Haha, ich hab nicht damit angefangen

Aber ja das ist natürlich kein negatives Zeichen. Und deine Reaktion war einfach TOP!
Sie wollte den Abstand, und den gibst du ihr dadurch.
Alles richtig gemacht !

11.03.2015 10:56 • #36


G
Its-hard,

ich wollte Dich nicht erschrecken...,

ich habe auch nur geschrieben, dass es vielleicht einen neuen Bekannten gibt....
dann ist man plötzlich verunsichert, weil man sich mit der Person so gut versteht und mit dem eigenen
Partner gibt es nur Streit....Da kommt man ins grübeln und will Abstand, fühlt sich eingeengt.

Also noch kein Fremdgehen, aber die Vorstufe...Das kann jedem passieren, dass man sich mit jemand anderen ganz gut versteht....da muss man nicht der Typ (zum Fremdgehen) sein.
Je nachdem wie stark die Partnerschaft ist hat die neue Bekanntschaft viel oder gar keinen Einfluss.

11.03.2015 10:58 • #37


I
Ich will ja auch erreichen dass sie merkt, fehlt er mir oder nicht. Wenn nicht, dann wird sie das sie mir schon sagen.

Gast777

Nein, ich weiß du das gemeint hast und kann das auch richtig einordnen. Aber ich kann nicht glauben dass sie sowas macht und wenn doch und sie fühlt sich zu einem anderem mehr hingezogen, dann ist für mich schluss. Aber ich glaube und hoffe nicht, dass sie einen neuen kennengelernt hat, wobei man sich da nie sicher sein kann.

11.03.2015 11:10 • #38


S
Einfach Geduld haben

11.03.2015 13:09 • #39


I
das ist echt schwer, wobei ich sagen muss heute gehts mir echt besser als gestern, es fällt mir auch leichter ihr nicht zu schreiben.

Hab mir überlegt in meinem Status in whats app zuschreiben, dass ich nur über meine Arbeitshandy verfügbar bin. Diese nummer hat sie noch nicht, da ich das erst seit Freitag habe

11.03.2015 13:33 • #40


S
Okay, aber was hast du davon dass du das machst?

11.03.2015 14:05 • #41


I
weiß ich auch nicht^^ war wohl nicht überdacht^^

ich nutze ja eh erstmal mein arbeitshandy, damit ich nicht in versuchung gerate ihr zu schreiben

11.03.2015 14:06 • #42


S
Wenn du nicht in Versuchung geraten willst ihr zu schreiben, dann Lösche den Chat, oder ihre Handynummer (nachdem du sie dir vorher notiert hast)

dann kann sie dir noch schreiben , aber du ihr nicht

11.03.2015 14:10 • #43


I
haha naja, sie ja dann dass ich ihre nummer gelöscht habe, anhand von whats app.
ich denke wenn ich erstmal mit meinem arbeitshandy unterwegs bin, bin ich auch zu frieden. die hat auch nicht jeder

11.03.2015 14:23 • #44


S
Nicht wenn du auf Einstellungen gehst und jeder dein Bild,Status,Online sehen kann.

Ja genau, dann fällt das komplett weg wenn du nur mit dem Handy unterwegs bist

11.03.2015 14:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag