Ich meine eig damit, dass du darauf aufbauen kannst. Wenn du so weiter machst dann wird das.
Genau konzentriere dich erstmal auf dich und dein Umfeld. Vorallem denke erstmal dich. Ich habe vllt das Glück viele Freunde zuhaben die mich dabei unterstützen und die ich auch nerven kann. Rede doch am besten mit deinen Freunden unternehme was mit denen.
Wart ihr da schon getrennt, als du vorm dem Haus standest?
Ich hatte eig zu ihr gesagt das ich kein Kontakt haben wollte, aber heute morgen als ich so alleine war, bin ich schwach geworden. Ich habe sie gefragt wie es ihr geht (geht schon) wir haben uns ein wenig über belangloses zeug unterhalten, wie was sie bald vor hat und was ich vorhabe. Naja irgwann hat sie mich gefragt warum ich ihr geschrieben habe. Ich sagte ich wollte wissen wie es ihr geht und was sie macht und habe gemeint, durch die Funkstille der letzten Tage ist mir klar geworden, dass ich den Kontakt nicht abbrechen will. Sie findet das schön wenn es klappen würde, mit dem Kontakt. Ich meinte auch, ob es nun für Freundschaft oder ähnliches werden wird, wird die Zeit zeigen. Sie wäre sehr glücklich wenn es klappen würde. Ich habe aber auch gemerkt, dass die Unterhaltung mehr auf freundschaftlicher Basis war.
Mein nächster Schritt ist, dass ich sie in 2-3 Tagen wieder anschreiben werde und nach einem persönlichen Gespräch bitte. Evtl. kann ich das so besser verarbeiten bzw. wenn ich merken sollte dass da noch wieder mehr gehen sollte muss ich mir das nochmal überlegen. Aber in erster Linie will ich mit diesem Kapitel abschließen und alles weitere wird die Zeit zeigen
11.04.2015 20:00 •