Its_hard
Mitglied
- 2
also ich finde, wenn dich das Mädchen betrügt oder schon mit jemanden anderen Zusammen kommt und das nach einer so kurzen Zeit, würde ich versuchen sie zu vergessen. Wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, dann spielt sich das immer wieder in deinem Kopf ab.
Versuch dein Leben wieder auf die Reihe zubekommen und wenn es dir wieder besser geht, findest du jemanden der dich verdient!
Am besten du baust langsam Kontakt zu deiner Family auf, es gibt nichts wichtigeres als Familie! Die steht immer hinter dir.
Danke, aber die Hoffnung das es wieder wird bei mir ist sehr klein. Mein Kopf ist da schon weiter und hat es abgehakt, aber mein Herz ist da ganz anders. Ich würde ihr am liebsten eine "scheuern" und sagen bist wieder normal!^^
Ich hatte noch nie solange von ihr nichts gehört. Das macht mich grad echt fertig. Ich weiß nicht ob ich ihr einfach mal so schreiben soll, um zuschauen ob und wie sie antwortet. Die einen meinen Nein ich solls nicht machen, die anderen meinen ich soll es machen, da ich gesagt habe ich will keinen Kontakt und Freundschaft haben. Vllt meldet sie sich deswegen nicht bei mir?! Ich habe keine Ahnung und da echt Ratlos.