Sie braucht Zeit zum nachdenken

F
Genau das Problem habe ich auch momentan... Bin echt verzweifelt und habe dann einfach mal mein Problem gegoogelt und bin hier drauf gestoßen! Es ist wirklich sehr schwer den Abstand zu halten... Bei mir ist das zwar nochmal alles ein bisschen anders aber im grundegenommen das selbe!
Habe nach vielen Antworten gesucht und ich finde dass die hier die beste für mich persönlich ist:

Gib ihr unbedingt die Zeit um nachzudenken. Wenn du andauernt ankommst, distanziert sie sich nur noch mehr. Gib ihr die Chance dich zu vermissen

Aber Frauen meinen ja auch oft nicht, das was sie sagen also sollte man ihr vielleicht ja doch mal ab und zu eine kleine Nachricht hinterlassen, sodass sie weiß, dass du an sie denkst.. aber da bin ich mir in meiner Situation eher unsicher Es ist so schwierig für mich... Gucke ständig wann sie on war etc. Worüber ihr auch heir geschrieben habt.
lg Freddy

01.06.2016 22:57 • #106


B
Hey Leute, ich bin gerade in der Phase an dem ich einfach nicht mehr kann. Ich habe ein Mädchen kennengelernt und am Anfang lief alles super, sie gab mir auch kein Grund Eifersüchtig oder Angst haben zu müssen.
Ich wurde über über Jahre verarscht und mir fällt es schwer mich zu öffnen und zu vertrauen. Wir haben uns 2 Stunden ausgesprochen (persönlich) und es war war super. Als ich zu Hause war habe ich mir wieder unnötige Gedanken und Sorgen gemacht die total unnötig sind. Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen an dem sie meinte das sie Abstand braucht. Ich vermisse sie sehr. Ich möchte telefonieren und schreiben mit ihr. Aber sie möchte auch gerne ihr Hobby nachgehen. Ich habe nur am Wochenende was von ihr. Und unter der Woche macht jeder sein Ding. Sie meinte auch das das ihr es schwer fällt mir die Liebe zu zeigen, weil sie es gewohnt ist alleine zu dein. Die Zweisamkeit ist sie nicht mehr gewohnt. Selbst auf S. hat sie keine Lust.
Eigentlich bin ich selber der jenige der anderen Tipps gibt, aber diesmal bin ich am Ende und weiß nicht weiter.

12.09.2021 14:27 • #107


N
Zitat von Its_hard:
Naja wer was gemacht hat ist auch egal, dazu müsste man jetzt erstmal alles erklären. Aber ich fahre eigentlich derzeit gut damit, dass ich sie noch nicht ganz gelöscht habe. Das Thema ist ja für mich durch. Ich bin wieder auf einem gutem Weg. Das mit der Party war nur zufall, weil sie ja selten und vorallem unter der ...


Dies war das erste Thema was ich mir hier im Forum durchgelesen habe, sogar sehr interessiert, wenn man das so sagen kann.
Weiß jemand ganz doof zufällig was aus @Its_hard und @kaempferherz geworden ist bzw. aus deren Leben?
mich würde das brennend interessieren, da der TE nach seinem letzten Beitrag noch einmal Online war und dann nie wieder, egal wie es ausgegangen ist, mich würde es einfach interessieren, weiß da zufällig jemand mehr?

25.01.2022 09:39 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag