Its_hard
Mitglied
- 2
Klar wird sie das dir nicht sagen, sie kann sich denken dass es dir nicht gut geht. Aber was willst du mit dieser guter Freundtaktik erreichen?
Ich halte auch nichts von Manipulation, damit stellst du dich auf eine Ebene mit dem anderen Kerl. Du solltest dich auf dich konzentrieren und zeigen, dass es dir egal ist und dass du das Leben auch ohne sie genießen kannst und wirst. Sie wird dann schon merken, dass es ein Fehler war dich zu verlassen.
Wenn du eine Freundschaft mit ihr haben willst, lass die Zeit erstmal verstreichen, sowas kommt nicht von heute auf morgen. Geh auf distanz und lass sie mal kommen, wenn sie wirklich noch Kontakt zu dir haben will, wird sie sich melden.
Ich werde wenn es mir möglich ist eine Freundschaft aufbauen, aber das wird die Zeit zeigen ob es klappt oder nicht. Klar Liebe ich sie noch, aber für mich muss es auch weiter gehen, ich kann und werde ihr nicht nachlaufen. Ich werde ihr zeigen dass es auch ohne sie geht, dass sie nicht mehr bei mir im Mittelpunkt steht. Ich habe viel für sie gemacht und sie auch für micht und wenn sie schon sagte ich sei der beste, jede Frau kann sich glücklich schätzen mich zuhaben, dann wird sie vllt merken dass sie doch einen Fehler gemacht hat. Aber ich will erstmal mit ihr nochmal persönlich reden, vllt am freitag.
Am Donnerstag ist ja eine Party in der Stadt wo sie wohnt und da werde ich dort sein. Ihr Mitbewohnerin und zugleich eine Freundin von mir (sie wird aber eher zu meiner Ex halten) wird auch dort sein. Sie wird bestimmt ihr erzählen wie ich mich verhalten habe. Deshalb werde ich die Party erst recht genießen und ihr sagen, dass die Zeit für niemanden stehen bleibt und ich nicht ewig ihr hinterhertrauern kann obwohl ich sie noch vermisse und liebe.