Sie braucht Zeit zum nachdenken

S
Ja egal wie es ist es ändert eh nichts.
Ausser du sagst jetzt nach dem ganzen Drama dass du keinen Bock mehr hast. Aber du machst mir nicht so den Eindruck


Und sie weiß bestimmt dass du das beste wolltest.
Aber das Beste aus der persönlicher Sicht ist nicht immer das Beste aus der Sicht des Partners. Jeder reagiert anders darauf. Sie findet es eher nicht so gut wenn du dich so kümmerst. Andere finden das wieder supertoll und würden sich wünschen dass ihre Freunde es so machen.

Wichtig ist nur dass man sich nicht verbiegt, bzw den anderen verbiegen will. In der Hinsicht hat sie dir ja klargemacht dass sie das nicht möchte. Also musst du das eben abstellen. Und wenn du sagst Moment, so stell ich mir die Beziehung nicht vor, dann ist es vielleicht wirklich nicht die Richtige.

10.03.2015 15:54 • #16


I
Aufgeben will ich nicht, ich bin eher der, der bis zum Schluss kämpft. Ich weiß ja was ich an hier habe auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ja das habe ich mittlererweile auch eingesehen, wenn es wieder klappen sollte, werde ich versuchen mich da ein wenig herauszuhalten. Wegen sowas lasse ich mich nicht trennen. In einer Beziehung muss man eben auch an sich arbeiten, aber verbiegen will ich mich nicht. Evtl habe ich versucht sie dazu zuzwingen ein bissl offener mit mir zureden, ich habe das gestern bemerkt. Ich will sie ja nicht verlieren und war wohl blind...

10.03.2015 16:03 • #17


A


Sie braucht Zeit zum nachdenken

x 3


S
Ja leider kommt diese Einsicht oft zu spät.

Aber lieber spät als nie!

Ich würds dir wirklich gönnen wenn sie sich anders entscheidet, und nach ihrer Auszeit es nochmal versuchen will.

Aber egal was sie sagt oder macht. Bevor du ihr antwortest oder darauf reagierst, sag uns im Forum Bescheid. Man selbst überstürzt dann manche Sachen vor lauter Gefühlschaos, und macht vielleicht alles noch viel schlimmer. Lieber erstmal drüber nachdenken und analysieren, dann handeln

10.03.2015 16:31 • #18


S
Hallo nochmal,

Kann mich dem nur anschliessen. Oftmals handelt man unkontrolliert und das wäre nicht gut. Melde dich doch nach gegebener zeit wieder und wir sehen uns das wieder an.

Alles liebe und gutes durchhalten

Sonnenschein

10.03.2015 16:37 • #19


I
Diese Einsicht hätte auch früher kommen können, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen.

Danke, ich hoffe sie will das auch.

Ja das werde ich machen, das wäre mir dann auch zu riskant.

10.03.2015 16:50 • #20


I
Hey Sonnenschein,

Ja ich hoffe es kommt dazu, dass alles gut wird.
Ansonsten naja, gehts auch irgwie weiter

10.03.2015 17:21 • #21


I
Sie hat sich gestern gemeldet.

Sie hat mir ihr rubellos gezeigt wo sie 2Euro gewonnen hat. Wir haben Rubellose immer zu zweit gekauft. Naja dann haben wir kurz geschrieben, bis ich gemerkt habe, es wird zu viel und dann habe ich gemeint das ich müde sei...

11.03.2015 09:12 • #22


G
Wenn eine Frau plötzlich Abstand braucht, sich unsicher ist, steckt in sehr vielen Fällen eine neue Bekanntschaft dahinter.....

Hat Sie z.B. in letzter Zeit viel am Handy geschrieben, mehr als früher?

11.03.2015 09:20 • #23


I
Also da hat sich kaum was verändert, sie ist genauso oft am handy wie früher.
Ich vertrau ihr da, dass da niemand anderes ist und wenn ja, kann ich ja auch nicht ändern dass sie jemand neues kennengelernt hat. Im Endeffekt muss sie ja wissen was sie für mich empfindet.

11.03.2015 09:28 • #24


S
@Gast

Sei mir nicht böse aber das ist absoluter Schwachsinn ^^

Es kann viele Gründe haben:

Sie fühlt sich eingeengt
Sie ist sich unsicher
Sie ist sich ihrer Gefühle nichtmehr klar
Sie hat viele Probleme und möchte nicht dass die Beziehung darunter leidet.

und so weiter ....


Aber dass sie dann gleich nen neuen hat ist absoluter Quatsch. Klar ist es möglich, aber von sowas würde ich als letztes ausgehen. Dann würde sie wahrscheinlich keine Auszeit wollen sondern würde gleich Schluss machen.

Und in Ist_Hard Fall merkt man ja, dass sie sich von ihm eingeengt fühlt und es bei ihr außerdem nicht gut läuft.

11.03.2015 09:39 • #25


S
@ Ist_Hard

Dass sie sich meldet ist schonmal positiv.

Was du gemacht hast ist auch gut.

Sei nicht so gesprächig. Distanzier dich ein wenig. Sie wollte die Auszeit, zeig ihr dass du das respektierst und dass du ihr nichtmehr nachläufst.

11.03.2015 09:42 • #26


I
ich werde von mir auch nicht ausschreiben. ich werde versuchen so knapp wie möglich schreiben und ein desinteresse...

eig war geplant, dass wir uns am we treffen, aber da warte ich ab bis was von ihr kommt. ich werde am freitag länger arbeiten und abwarten ob sie fragt wo ich bleibe

11.03.2015 09:57 • #27


S
Gut so. Und wenn sie dich frägt wo du bleibst sagst du nur:

Du: Wo soll ich denn bleiben?
Sie: Na ich dachte wir treffen uns?
Du: Ich glaube es ist besser wenn wir uns beide über unsere Gefühle bewusst werden, und deshalb dachte ich wir würden die Auszeit, (oder Abstand) die du vorgeschlagen hast, ernst nehmen.

11.03.2015 10:08 • #28


I
ok, ich habe dbzgl. auch schon mit meiner besten freundin geredet. Sie meinte ich solle dann dahin gehen. ich habe mir überlegt, falls ich gehen sollte, dass ich nicht das komplette we dort bleib.

11.03.2015 10:10 • #29


G
Steve777:

Also ich schreibe absoluten Schwachsinn...ein paar Zeilen später schreibst Du es kann schon sein...

Da Frage ich Dich: Wer schreibt hier Schwachsinn?

Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezählt, die leider sehr oft zutrifft...

11.03.2015 10:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag