241

Sie, der neue, ich und zwei kleine Kinder

M
wem welches detail in pf´s thread sauer aufstösst,
verrät ja auch erheblich mehr über den,
der sich mokiert,

als über pfadfinder....

05.08.2015 08:57 • #631


B
@ minna, du triffst es-wie so oft- mal wieder genau auf dem Punkt.

05.08.2015 11:07 • x 1 #632


A


Sie, der neue, ich und zwei kleine Kinder

x 3


F
@Grace: Oh je... Du glaubst, Du kennst Pfadfinder, weil Ihr lange Telefonate und Nachrichten hattet und hast ihn aber tatsächlich noch nie persönlich in die Augen gesehen? Und alle anderen haben null ahnung

Das erinnert mich an die Kinder, die beim Klassenausflug vor dem Aquarium stehen und an der Glasscheibe Wischbewegungen wie auf den iphone machen, weil sie denken, der Fisch wird damit vergrößert.

Grace, auch wenn es Dir nicht passt, das ist hier ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung äußern, auch Du. Wobei, von Meinung lese ich in Deinem Beitrag nichts, nur versuchte Beleidigungen anders denkender, schade!

Ich denke, hier versuchen einfach viele, die Frau zu verstehen, die offenbar gerade am Boden liegt, vielleicht (natürlich gemutmaßt und nur so ein Gedanke!), weil sie gemerkt hat, dass sie nur eine Excel-Tabelle geheiratet hat.

05.08.2015 11:24 • x 1 #633


F
Und wenn man hier schon nur versucht zu beleidigen, liebe Grace, dann doch bitte in richtiger Rechtschreibung: Ihr seid arme Würstchen.

05.08.2015 11:29 • x 2 #634


Z
Grace, das kann deine Ansicht sein, aber ich bleibe bei meiner Meinung, die ich schrieb:

Welcher normale Mensch kann denn bitte 60 Stunden in der Woche arbeiten, daneben 2 Kinder großziehen, ein Haus renovieren, jeden Morgen 2 Stunden Sport machen, privat und beruflich dauernd in der Weltgeschichte rumfliegen und gleichzeitig Freunde/Familie besuchen. Ich denke nicht, dass das eine einzelne Person überhaupt schaffen kann.

Was ist mit der Frau des Threaderstellers?
Sie wird das hier wahrscheinlich niemals alles lesen und hat auch keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen.

Ich denke, wenn sie hier schreiben würde, würden viele Aspekte hier mal aus einem ganz anderen Blickwinkel darstellt werden.

05.08.2015 11:42 • x 1 #635


M
Ich denke, hier versuchen einfach viele, die Frau zu verstehen, die offenbar gerade am Boden liegt, vielleicht (natürlich gemutmaßt und nur so ein Gedanke!), weil sie gemerkt hat, dass sie nur eine Excel-Tabelle geheiratet hat.

warum reduzierst du ihn auf die exceltabelle
und gibst ihr die seele,
die du ihm mit dieser reduktion ja absprichst ?

wir nennen sie ja auch nicht,
die egoistin mit dem tanzlehrer.....
das würde ihr nicht gerecht,

und auch ganz einfach boshaft und abwertend.....

und woher weisst du denn, das diese frau am boden liegt,
kennst du sie ?

05.08.2015 11:44 • x 1 #636


M
Was ist mit der Frau des Threaderstellers?
Sie wird das hier wahrscheinlich niemals alles lesen und hat auch keine Möglichkeit sich zu rechtfertigen.


was ist denn mit allen angehörigen und exen der threadsteller ?
und was ist mit euren ex-partnern, was würden die sagen ?

um die geht es nur in verbindung mit dem te und seinem problem
denn alle anderen äussern sich hier ja nicht.....

dieses engelsgleiche, geschundene geschöpf,
daß jetzt mir gebrochenen flügeln am boden liegt,

halte ich für eine (doch recht seltsame) projektion.....
die ich hier auch mit viel phantasie nicht entdecken kann....

05.08.2015 11:53 • #637


M
Und wenn man hier schon nur versucht zu beleidigen, liebe Grace, dann doch bitte in richtiger Rechtschreibung: Ihr seid arme Würstchen.

oh...bist du auch unter dem nick rechtschreibung hier unterwegs ?
diese schulmeisterliche, belehrende art....
ein wesenszug,
auf den die gesamte menschheit auch prima verzichten könnte.....

05.08.2015 12:01 • x 1 #638


K
@ Minna: Also nachdem wie PF den Zustand seiner Frau beschreibt, kann man ausschließen, dass sie durch die Gegend tanzt und La Paloma pfeift.....

----------------------------------------


Flip sieht in PF wohl eine Excel-Tabelle, ein paar andere eine Art Seelenverwandten.

Man muss beides stehen lassen, denn Wahrnehmungen sind verschieden und Meinungen individuell.

Störend an diesen ganzen Posts ist für mich die teilweise unsachgemäß geäußerte, wertend verfasste Kritik mancher User - und die Überzeugungsarbeit, die die ein oder anderen hier Pro bzw Contra PF leisten.

Man muss Meinungen anders denkender auch einfach mal stehen lassen können.

Grüße

kk

05.08.2015 12:02 • x 1 #639


G
Zitat von Flip a coin:
@Grace: Oh je... Du glaubst, Du kennst Pfadfinder, weil Ihr lange Telefonate und Nachrichten hattet und hast ihn aber tatsächlich noch nie persönlich in die Augen gesehen? Und alle anderen haben null ahnung

Das erinnert mich an die Kinder, die beim Klassenausflug vor dem Aquarium stehen und an der Glasscheibe Wischbewegungen wie auf den iphone machen, weil sie denken, der Fisch wird damit vergrößert.

Grace, auch wenn es Dir nicht passt, das ist hier ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung äußern, auch Du. Wobei, von Meinung lese ich in Deinem Beitrag nichts, nur versuchte Beleidigungen anders denkender, schade!

Ich denke, hier versuchen einfach viele, die Frau zu verstehen, die offenbar gerade am Boden liegt, vielleicht (natürlich gemutmaßt und nur so ein Gedanke!), weil sie gemerkt hat, dass sie nur eine Excel-Tabelle geheiratet hat.


Und du bist bitte wer...?
Meinst anderen deine Sicht der Dinge als das Maß der Dinge zu verkaufen, aber im gleichen Zug sagst du, man hat keine Menschenkenntnis wenn man telefoniert etc.? Aber du kannst Menschen via Internet einschätzen?

Schreibst man würde beleidigen.... Äh, dein Vergleich mit Kindern/Aquarium....

Merkste selber ^^

05.08.2015 12:16 • #640


F
Das finde ich einen sehr guten Beitrag von kartoffelklos.

Mensch minna, wenn Du das schulmeisterlich sehen magst und die Beleidigungen hier richtig findest, finde ich das schade. Aber das kannst Du halten wir Du willst. Du darfst auch gerne als schulmeisterlich bewerten und mich juckt es auch nicht, wenn Du meinst zu wissen, was die gesamte Menschheit braucht oder nicht braucht.

Ich bin dennoch totaler Fan der Demokratie und von Vielfalt und würde mir so eine Aussage nicht anmaßen.

Pfandfinders Frau hat ein Kind verloren, sieht derzeit ihre Kinder nicht, weil sie es wohl gerade nicht schafft und hat sogar nochmal versucht, ihm nahe zu kommen.

Ich denke, Pfadfinder ist ein rationaler Mensch und versteht, dass hier jeder seine Meinung und Einschätzung sagen darf.

05.08.2015 12:20 • x 2 #641


J
Ich sehe das übrigens ganz genauso wie ihr

05.08.2015 12:34 • #642


MegGyver
Kommen wir kurz zurück auf Excel-Niveau.
War Pfadfinders Frau eigentlich schon bei einem Anwalt?
Ich bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand.

Immerhin geht es um viel Geld, um Unterhalt, um langen Unterhalt, falls sie lange Zeit nicht arbeitsfähig sein wird. Und danach sieht es ja neuerdings, glaube ich, aus.

Nur mal so gedacht, wenn ich mir so manche Scheidungsgeschichte in meinem Umfeld anschaue...

05.08.2015 12:39 • #643


P
Ich denke Geld spielt beim Pfadfinder keine Rolex...ist wenn dann überhaupt ein Ego Problem!

Ich persönlich finde die Art und Weise wie der TE mit dem Thema umgegangen ist schon ein Stück weit bewundernswert! Ich sage es für mich frei heraus, ich wäre nicht so straight und habe jetzt schon Probleme berufliches und privates zu vereinbaren! Dann noch eine Lebenskrise on Top...meine Herren...Pfadfinder hat aber für fast alles eine Lösung...ist sehr gut organisiert...optimiert alles und hat natürlich auch die finanziellen Mittel einiges zu erleichtern!
Ich denke das ist eher die Ausnahme als die Regel, kann sein das viele hier in Pfandfinder den Wunsch hinein projezieren ggf. auch so sein zu können und er anstatt man selbst, dass macht was man gerne in der ähnlichen Situation machen würde, aber nicht kann...Er ist also eine Art Avatar...und lebt unser Leben oder so wie wir es gerne hätten...?

05.08.2015 12:54 • #644


MegGyver
Zitat von Pedro P:
Ich denke Geld spielt beim Pfadfinder keine Rolex...

Das wohl nicht. Bei ihr aber vielleicht.
Ich gab das auf ca. Seite 6,54065E+23 schon einmal zu denken.

05.08.2015 13:02 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag