Matscho
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 601
Aber diese Nummer ist so einfach leider nicht wechselbar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matscho
Mitglied
Matscho
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Matscho:Ich verachte sie.
Melias
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Sollte sie wirklich Borderline haben, gibt es da nix zu verachten. Du verachtest ja auch nicht nen Löwen der jagt, oder eine Biene die sticht.
Matscho
Mitglied
Matscho
Mitglied
Melias
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Matscho:und Sie vor der Tür steht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Matscho:Was ist, wenn ich mit meiner jetzigen Partnerin auf der Couch sitze, einen Film gucke und Sie vor der Tür steht?
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Matscho:fehlt es mir ja an allem, wenn um Borderline geht.
Matscho
Mitglied
Melias
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Weißt du, am Ende ist es komplett irrelevant, was genau für eine »Störung«, »Krankheit«, o. ä. deine ehemalige hat.
Schlechtes Verhalten bleibt schlechtes Verhalten.
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Melias:Meiner Aufarbeitung hat es damals sehr geholfen, als mir n befreundeter Psychologe mit den Begrifflichkeiten um die Ecke kam. Ich kannte diese ganzen B-Cluster bis dato nicht.
Hansl
Mitglied
Zitat von Matscho:„Sie hat dich nicht verdient“
Matscho
Mitglied