Zitat von E-Claire:Matscho, wenn Du mich fragst, dann empfehle ich Dir, daß mit dem Daten mal noch ne Runde zu lassen. Ich kann Dich natürlich verstehen, weil man sich ja auch so insgeheim vorstellt, daß, wenn man ne neue Beziehung hat, die alte noch weniger Zeit zum Andocken hat, aber im Moment wird das eher schief gehen und Du ...
Ich war mit ihr dáccord, da die Beziehung ja wirklich, bis zu diesem einen Moment, wirklich sehr harmonisch war. Es gab kein Streit. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass Sie meine Wärme und Nähe braucht. Konnte Quasi ohne mich nicht einschlafen. Ich habe ihre Nähe ja auch genossen und geliebt. Es war ja quasi von einen auf den anderen Moment Schluss. Ohne Warnsignale. Einige Tage vorher waren wir ja Wellness an der Ostsee und von ihr ging auch das Thema "gemeinsame Wohnung" aus.
Ich glaube, Sie war wirklich meine erste große Liebe. Das vorher verbuche ich rückblickend eher unter "ich war jung und naiv". Das Sie von heute auf Morgen gegangen ist, ist ein herber Verlust. Immerhin war Sie zwei Jahre täglich an meiner Seite. Und alles was vor mir war, hat nur paar Wochen mit ihr ausgehalten...Ich dachte wirklich, Sie ist meine Seelenverwandte.
Unser Treffen war purer Zufall. Wir wurden freunde, beste freunde und dann hat Sie dann ersten Schritt gemacht.
Das Problem ist, dass meine Kumpels alle n ticken älter sind. Wir alle arbeiten, einige haben bereits Frau und Kind. Und hinzukommt, dass der ein oder andere für sein Studium weggezogen ist und viele meiner Freunde auf der anderen Seite der Stadt wohnen, da ich erst vor einigen Jahren hierher gezogen bin.
Dadurch, dass Sie selbst ebenfalls sehr wenig Freunde hat, (im Grunde nur ihre beste Freundin, der Rest besteht aus leichte Freundschaften aus Schulzeit oder eher bekanntinnen aus dem Stall, mit dem Sie selten mal was unternimmt.), haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht. Und Sie wollte ja auch die Zeit mit mir verbringen.
Hier in dieser Ecke der Stadt bin ich einsam. Ich probiere jetzt täglich Sport zu machen, da ich während der Beziehung nicht wirklich auf mich geachtet habe und sehr "gemütlich" geworden bin. Leider bin ich auch nicht sehr Schüchtern was Frauen kennenlernen angeht....
Wir haben absolut gar keinen Kontakt zurzeit.