151

Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

J
Zitat von Nurei:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Nurei:
Sie eiert immernoch rum... Hat mir versucht wieder mal ne absurde Erklärung auf zu Tischen.... Haben aber seit heute morgen keinen Kontakt mehr gehabt....


Jetzt bin ich aber neugierig. Darf ich die Erklärung hören?


Ja also angeblich war sie heute morgen auf nen Termin aber die karre stand halt da und jetzt auf wieder.... Wir schrieben über sachliche Dinge wie Kündigung und sie sagte mir sie muss nun zur Arbeit... Ihr Dienst beginnt um 22 Uhr und seit 19 Uhr is sie wieder bei ihm.... Es nimmt mit ja schon iwie mit ihre Gleichgültigkeit

Ich dachte, ihr habt Kontaktsperre und Du bist ausgezogen. Oder habe ich das falsch verstanden?

24.08.2016 20:32 • x 1 #106


C
Hör dir wirklich gar nichts mehr von ihr an.
Das ist ja allein schon beleidigend, für wie blöd sie dich halten muss.

Ja, jetzt gerade bist du ihr total gleichgültig. Vielleicht tritt in ein paar Monaten unter veränderten Bedingungen der Moment ein, wo sie realisiert, was sie kaputtgemacht und was sie dir angetan hat, und auch ein bisschen leidet an den Konsequenzen ihres Tuns.
Bis dahin stehst du aber woanders, und du wirst dann einen Menschen nicht wieder in dein Leben lassen wollen, der dich wirklich fallengelassen hat wie eine heiße Kartoffel.

24.08.2016 20:40 • x 2 #107


A


Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

x 3


N
Ja denke ich auch. Ja ich musste eben nochmal Dampf ablassen aber ich werde mich ab jetzt am der Kontaktsperre halten. Ausgezogen bin ich ja seit gestern. Sie soll jetzt mal spüren was es heißt nix mehr von mir zu hören oder zu wissen.... Ich denke sie hat keinen 3 Tage durch. Ich versuche jetzt 3 Monate durch zu halten. Dieses forum und ihr habt mir bis jetzt gut geholfen... Habe heute erstmals alte Bekanntschaften reaktiviert

24.08.2016 20:55 • #108


Y
Zitat von Nurei:
... Habe heute erstmals alte Bekanntschaften reaktiviert


Klasse!

24.08.2016 20:57 • x 1 #109


C
Super!
Ich finde es ganz erstaunlich, wie schnell du gerade die Kurve kriegst.

24.08.2016 21:04 • x 1 #110


N
Muss ich... Ich muss ihr einfach zeigen wie egal sie mir ist oder wie egal die Situation mir ist auch wenn es nur geschauspielert ist aber ich denke mit dem aktualisieren meines whatts app Bildes hab ich es eben auch getan... Ich denke auch das sie ab und zu stalkt ist ja nur menschlich.... Ich versuche sie mir ihren eigenen Waffen einfach zu signalisieren das sie definitiv Grenzen überschritten hat

24.08.2016 21:14 • #111


R
Und hoffentlich bald wirst Du merken, dass Dir gerade dieses krasser Verhalten bei der Abgrenzung unheimlich hilft.
Bezug auf Leidensdauer und Vollständigkeit.

24.08.2016 21:15 • x 1 #112


E
Zitat von Nurei:
Muss ich... Ich muss ihr einfach zeigen wie egal sie mir ist oder wie egal die Situation mir ist auch wenn es nur geschauspielert ist aber ich denke mit dem aktualisieren meines whatts app Bildes hab ich es eben auch getan... Ich denke auch das sie ab und zu stalkt ist ja nur menschlich.... Ich versuche sie mir ihren eigenen Waffen einfach zu signalisieren das sie definitiv Grenzen überschritten hat


Die beste Waffe ist nach wie vor alles, was sie betrifft möglichst fern von dir zu halten. Erstmal so tun als ob sie dir egal ist.
Da indirekt messages über neue whatsapp-Bilder zu vermitteln ist doch Kinderkram. Da merkt sie doch, dass du ihr nur aus Verletztheit einen reinwürgen willst

24.08.2016 21:19 • #113


C
Das Whatsapp-Bild würde ich ja gern sehen ...

24.08.2016 21:19 • #114


N
Naja aber ich kenne oder dachte es zumindest, meinen Frau... Und mit Ignoranz alleine durch Kontaktsperre kann ich sie auch nicht treffen aber wenn sie sieht das ich auch kein Kidnapper von Traurigkeit bin denke ich schon eher da es auch nicht nach 5 Jahren spurlos an ihr vorbei geht

24.08.2016 21:38 • #115


E
Zitat von Nurei:
Naja aber ich kenne oder dachte es zumindest, meinen Frau... Und mit Ignoranz alleine durch Kontaktsperre kann ich sie auch nicht treffen aber wenn sie sieht das ich auch kein Kidnapper von Traurigkeit bin denke ich schon eher da es auch nicht nach 5 Jahren spurlos an ihr vorbei geht


Weißt was: da würd ich an ihrer Stelle nur denken mann leidet der, wenn es mich überhaupt interessieren würde.

Richtig treffen geht nur aus der Nummer komplett auszusteigen. Das dauert dann aber mit möglichen Ergebnissen. Musst schon auch durchhalten. Das klärt sich alles nicht die nächsten 2 Wochen.

24.08.2016 21:41 • x 1 #116


C
Find's ja noch beeindruckend, wenn du das kannst!

[Exkurs:
Bei sowas bin ich ganz schlecht. Mit ein bisschen Eifersüchtigmachen hätte ich meinen letzten Ex locker zum Kämpfen bringen können; der war durch Rivalitätsgefühle komplett steuerbar. Mir liegt das aber leider nicht. Da verliere ich lieber einen Menschen, als mich zu verstellen und Spielchen zu spielen. Eigentlich schade, dass ich so träge bin ... er hätte sich bestimmt auf ne Art gefreut zu kämpfen.]

24.08.2016 21:59 • x 1 #117


N
Ich denke nicht das sie kämpfen wird weil sie nicht in der Position ist es zu müssen da sie ja die ehebrecherin ist... Aber ich will ihr zeigen das ich bereit bin aus ihrem Spiel mit aus zu treten und ein zweites Kartendeck hinzu zufügen... nämlich meins... Sie soll einfach sehen das ich über den Schmerz den sie verursachen will drüber hinweg zu schauen und über ihre teile zu klettern.... mehr nicht. Und das geht denk ich am besten in dem ich ihr zeige das ich auch noch interessant für andere bin...

24.08.2016 22:06 • x 1 #118


C
Zitat:
Über ihre Teile zu klettern

Was darf man sich darunter vorstellen, Kidnapper von Traurigkeit?

24.08.2016 22:11 • #119


N
Steine sollte es heißen

24.08.2016 22:23 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag