151

Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

C
Ja, finde ich grundsätzlich schon nicht schlecht - wenn es dich nicht überfordert. Vielleicht seid ihr ja, was Spannungsspielchen betrifft, aus einem ähnlichen Holz geschnitzt.
(Fragt sich aber natürlich, ob du das dann auf Kosten einer anderen Dame machst, die sich vielleicht persönlich gemeint fühlt.)

24.08.2016 22:32 • x 1 #121


unbel-Leberwurst
Zitat von Nurei:
Ich denke nicht das sie kämpfen wird weil sie nicht in der Position ist es zu müssen da sie ja die ehebrecherin ist....


Das sehe ich anders.

Du kannst/sollst gerade nicht kämpfen. Ist bei Kontaktsperre auch irgendwie schwierig...

Sie muss sehen, dass sie um Dich kämpft, wenn sie irgendwann mal merkt, dass sie Blödsinn macht und muss dann hoffen, dass Du sie noch wiederhaben willst.
Wenn hier einer kämpfen muss, dann ist es doch sie.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sie Dich auch zurückmöchte.

25.08.2016 08:01 • x 1 #122


A


Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

x 3


A
Richtig und genau deswegen haette ich die Wohnung nicht verlassen. Du hast kein zuhause und sie sogar 2 davon.
Sie will ein anderes Leben, das hat aber Konsequenzen und zwar nicht nur fuer Dich.
Warum bist du noch so ritterlich?

25.08.2016 08:20 • x 1 #123


R
@Nurei
Whatsappfoto, kinderkram.

Natürlich leidest du.
Weil du sie los lässt und ein neues Leben beginnst.

Daraus muss man kein Geheimnis machen.

Bleib mal lieber Straight.

Ich teile übrigens deine Befürchtung, dass du sie nicht rausschmeißen kannst.
Vermutlich würde sie dich nur auslachen, weil sie ihre Rechte kennt.
Konkret Abteilungmann, wie sollte er das anstellen?

25.08.2016 08:22 • x 1 #124


J
Also, wenn mein Partner fremdgeht, zieht er aus. Und zwar sofort. Rechte hin, Rechte her.

25.08.2016 08:37 • #125


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Nurei:
Ich denke nicht das sie kämpfen wird weil sie nicht in der Position ist es zu müssen da sie ja die ehebrecherin ist....


Das sehe ich anders.

Du kannst/sollst gerade nicht kämpfen. Ist bei Kontaktsperre auch irgendwie schwierig...

Sie muss sehen, dass sie um Dich kämpft, wenn sie irgendwann mal merkt, dass sie Blödsinn macht und muss dann hoffen, dass Du sie noch wiederhaben willst.
Wenn hier einer kämpfen muss, dann ist es doch sie.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sie Dich auch zurückmöchte.


Was ich damit sahen will ist das ihr ja die nächste zeit nix fehlen wird da sie ich ja in der Ehe was neues spannendes gesucht hat....
Zurück wollen wird sie erstmal dadurch nicht wollen...
Ihr geht's ja die nächste zeit erstmal gut.
Vllt ändert sich das iwann mal- aber sie hat erstmal die bessere Position als ich.

25.08.2016 08:39 • #126


R
Zitat von Jordis:
Also, wenn mein Partner fremdgeht, zieht er aus. Und zwar sofort. Rechte hin, Rechte her.


......Und der kommt dann mit einer einstweiligen Verfügung in der Hand lächelnd wieder...... wenn er will.

TEs Frau hat ja nur einen guten Freund.
Und wegen seiner Hirngespinste lässt sie sich doch nicht rausschmeißen.

25.08.2016 08:43 • x 1 #127


N
Genau... Wenn Sie sauer ist wegen der Kontaktsperre, da sie mir ab und an ja schreibt und ich nicht reagier, kommt bei ihr ganz schnell die Rachsucht hoch und die *beep" Einstellung....

25.08.2016 08:48 • #128


J
Zitat von Random:
Zitat von Jordis:
Also, wenn mein Partner fremdgeht, zieht er aus. Und zwar sofort. Rechte hin, Rechte her.


......Und der kommt dann mit einer einstweiligen Verfügung in der Hand lächelnd wieder...... wenn er will.

Ach komm, das ist ja wohl das Mindeste, dass derjenige das Feld räumt, der betrügt. Und in der Regel funktioniert das auch. Einstweilige Verfügung? Das kommt doch in der Realität so gut wie nie vor.
Und sollte es sich hier tatsächlich um solch ein abgebrühtes Exemplar handeln, das seinen Mann betrügt aber keinerlei Konsequenzen daraus erwartet, dann bleibt einem nichts Anderes übrig, als rechtlich gegen sie vorzugehen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

25.08.2016 08:49 • #129


J
Zitat von Nurei:
Genau... Wenn Sie sauer ist wegen der Kontaktsperre, da sie mir ab und an ja schreibt und ich nicht reagier, kommt bei ihr ganz schnell die Rachsucht hoch und die *beep" Einstellung....

Warum liest Du das was sie schreibt?

25.08.2016 08:54 • #130


N
Weil ich nicht anders kann... ertappe mich auch an und an aber woe ich gucke ob sie online ist -,- schlimm sowas....

25.08.2016 08:56 • #131


R
Jordis,
Sie betrügt nicht.
Sie hat einen guten Freund.

Wenn er etwas anderes behauptet, könnte sie ihn sogar wegen übler Nachrede anzeigen.

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

25.08.2016 08:57 • #132


J
Zitat von Nurei:
Weil ich nicht anders kann... ertappe mich auch an und an aber woe ich gucke ob sie online ist -,- schlimm sowas....

Doch, Du kannst anders. Du musst das nur wollen. Mache Dir bitte klar, dass Deine Frau mit einem anderen Mann schläft und Dich verlassen hat. Es hilft Dir wenig bis gar nicht, hinter ihr herzustalken. Du solltest sie in den Ar. treten, anstatt zu hoffen, Sie kehrt reumütig zu Dir zurück. Das wird nicht passieren. Sortiere Dich, schmeiße sie raus und lasse die Türe zu. Halte die Kontaktsperre ein, entwickel neben der Trauer Wut. Mache Sport, treffe Leut, lebe und vergiss sie.

25.08.2016 09:01 • #133


J
Zitat von Random:
Jordis,
Sie betrügt nicht.
Sie hat einen guten Freund.

Wenn er etwas anderes behauptet, könnte sie ihn sogar wegen übler Nachrede anzeigen.

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

Ich schon.
Vielleicht ist das der Unterschied zwischen konsequentem Handeln und sich auf der Nase herumtrampeln lassen...

25.08.2016 09:01 • #134


N
Ja ich geb mir ja Mühe, is leider nicht so einfach los zu lassen.... Vllt wenn ich mal richtige Ablenkung mal wieder hab.... Mal sehen wie sich das Wochenende entwickelt

25.08.2016 09:03 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag