Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

163
J
Zitat von Nurei:Ja ich geb mir ja Mühe, is leider nicht so einfach los zu lassen.... Vllt wenn ich mal richtige Ablenkung mal wieder hab.... Mal sehen wie sich das Wochenende entwickelt

Du hast aber keine andere Chance.
25.08.2016 09:04 •

N
Sollte ich sie eher blockieren? Man ist ja neugierig wenn der expartner schreibt, zumindest ist es bei Mr so- ich will dann wissen was jetzt wieder kommt....
25.08.2016 09:17 •
A
Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen
x 3

A
Zitat von Nurei:Sollte ich sie eher blockieren? Man ist ja neugierig wenn der expartner schreibt, zumindest ist es bei Mr so- ich will dann wissen was jetzt wieder kommt....

Ist die Frage ironisch oder Ernst gemeint?
Wenn's Ernst gemeint ist, hast du leider noch gar nix verstanden!
25.08.2016 09:19 •
x 1

N
Ich bin ein Freak ich weiß aber es gibt ja nach wie vor in den nächsten 3 Monaten noch paar Dinge zu klären...
25.08.2016 09:20 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Nurei:Sollte ich sie eher blockieren? Man ist ja neugierig wenn der expartner schreibt, zumindest ist es bei Mr so- ich will dann wissen was jetzt wieder kommt....


Wenn Du masochistisch veranlagt bist, kannst Du Dir ihre Nachrichten gerne weiter ansehen...

Das genau ist doch der Fehler, dass Du über sie Bescheid wissen willst. Du sollst Dich von ihr lösen.
Mach Dich unabhängig von ihr.

Kontaktsperre ist beidseitig! Wenn sie schreibt, musst Du eben blockieren.

Wieso hast Du eigentlich die Wohung gekündigt, wenn alles noch in der Schwebe ist?
25.08.2016 09:56 •

E
Zitat von Nurei:Ich bin ein Freak ich weiß aber es gibt ja nach wie vor in den nächsten 3 Monaten noch paar Dinge zu klären...


Ich finde Freaks meist sympathisch, heutzutage ist das ja wieder ein Schimpfwort

Nurei - irgendwann must aber damit anfangen dein Ding durchzuziehen, sonst bleibst der Hanswurst. Du bist da viel zu nachsichtig mit dir selbst. Klar ist ne Kontaktsperre hart, aber du musst für dein Wohlergehen das lernen, es einfach TUN und die negativen Gefühle aushalten. Sonst bleibst manipulierbar.

Ich würde ihr mitteilen, dass du künftig nur per Mail mit ihr kommunizieren willst. Weshalb, warum habe ich schon geschrieben. Dann musst sie auch nicht blockieren. Das ist eine offene Ansage ohne ihr eins reinzuwürgen mit so Kinderkram - Blockiererei.

Überlege mal wie du über all das, was du gerade tust in einem Jahr denken wirst, wenn du mehr über der Sache stehst. Du musst unbedingt sachlich und fair bleiben, dann hat sie auch keine Angriffspunkte, dir einen reinzuwürgen.

Wenn sie immer noch meint, dass der Typ nur ein Kumpel ist - ihre Sache. Aber selbst so eine intensive Freundschaft mit Übernachtungen geht in einer Ehe nicht. Punkt.
Geh aus dieser Situation raus, soll sie doch machen, was sie will und kümmere dich um deinen Kram. Lass die Wut Trauer zu aber lass dich nicht weiter stressen indem du sie kontrollierst.
25.08.2016 10:00 •
x 1

N
Habe ihr ja gesagt sie soll mich einfach in ruhe lassen, sich nicht mehr melden, und machen was sie will, dass es mich jetzt nicht mehr interessiert.... Sie sucht ja den Kontakt... Ich stalke ein wenig ja aber nur weil es noch schwer ist los zu lassen. Ansonsten mach ich ja im Moment Sachen die mir gut tun zb. Wieder mal was mit alten bekanntinnen flirten etc....
25.08.2016 10:11 •

E
Hey Nurei, lasse dich nicht verunsichern, Du bist auf dem richtigen Weg!
Auch wenn du bei gehen noch stolperst, du in der Ausnahmesituation machst das gut!
Wenn du hier und da mal dein ego befriedigst und der guten zeigst, dass du auch anders kannst! Tue es, wenn es dur gut tut! klar doch!
Das sollte auch deine Maxime sein, tue das was dir gut tut! Du allein bist für dein Glück verantwortlich, keiner sonst hier!
Wenn du auf den Trichter kommen solltest dich mit einer anderen Frau trösten zu müssen, hau rein, ...egal was du jetzt machst, schaue auf dich und dein Leben!
Deine Frau ist auf Drama gepolt, soll sich mal in die Eistonne legen und erwachsen werden, dann ist mit ihr zu reden, ansonsten lass sie laufen! um Himmelswillen, es gibt so viele tolle, natürliche und entspannte Frauen da draußen, die einen Mann wie dich zu schätzen wissen!
Also, schau mal wie du dich in Zukunft als Mann aufstellen willst, möchtets du weiterhin in diese Abhängigkeitsfallen tappen und dann der Verlustangstängsten unterliegen? Suche und werde nicht gefunden, also aggiere und bleibe immer bei dir!
25.08.2016 10:14 •
x 1

N
Wahre Worte.... Aber ich denke ich muss in Zukunft eine gesunde Mischung aus Dominant unterwürfig an den Tag legen um nicht nochmal so schamlos ausgenutzt zu werden.... Wie gesagt eig gehören immer 2 dazu aber wer meine Story gelesen hat wird gemerkt haben das ich zu lieb zu unterwürfig war....
25.08.2016 10:18 •
x 1

unbel-Leberwurst
Zitat von Nurei:Wahre Worte.... Aber ich denke ich muss in Zukunft eine gesunde Mischung aus Dominant unterwürfig an den Tag legen um nicht nochmal so schamlos ausgenutzt zu werden.... Wie gesagt eig gehören immer 2 dazu aber wer meine Story gelesen hat wird gemerkt haben das ich zu lieb zu unterwürfig war....



Und wahrscheinlich genau deshalb hat der coole Motorradtyp gerade die besseren Karten.

Ganz ehrlich: Als ich gelesen habe, wie Du ihr noch Essen für die Zelterei gemacht und eingepackt hast, standen bei mir die Haare zu Berge. Sie will nicht bemuttert werden, sondern einen richtigen Mann.
Die beiden haben sich beim Verzehr doch totgelacht über Deine Naivität.

Bilde Dir auf ihre Kontaktversuche bitte nichts ein. Sie will gerade in erster Linie wissen, ob sie Dich noch am Haken hat. Erst wenn sie Gefahr sieht, dass Du Dich von diesem Haken löst, gibt es für sie Handlungsbedarf.
Vorher nicht.

Also schön auf Kurs bleiben!
25.08.2016 12:10 •
x 2

N
Wie soll ich reagieren wenn wir uns in der gemeinsamen Wohnung noch mal zufällig über den Weg laufen? Ich mein ich reagier jetzt ja schon auf keine Nachricht von ihr...
25.08.2016 13:15 •

unbel-Leberwurst
Kennst Du ihre Arbeitszeiten?

Steht ihr Auto vor der Tür, wenn sie da ist?
25.08.2016 13:21 •
x 1

N
Ja kenne ich aber jetzt bald hat sie 2 Wochen Urlaub... Ich ja auch...
25.08.2016 13:28 •

E
Guten Tag und guten Weg....feddich!
Was sonst!
25.08.2016 15:09 •
x 1

N
Neuer stand der Dinge, heute den Rosenkrieg angefangen.... Wir haben ein gemeinsames Haustier... Eine Katze... Heute schrieb sie mir das sie nicht mehr in die gemeinsame Wohnung zurück kehrt.... Morgen letzte mal um Klamotten zu holen... Danach verpisst sie sich 3 Wochen in Urlaub mit dem neuen Macker und zieht bei ihn ein bis sie in 3 Monaten offiziell auszieht. Ihren Verpflichtungen dem Tier gegenüber kommt sie ab jetzt nicht mehr nach.... Soll ich übernehmen.... Sie will sich nach ihrem Urlaub zusammen setzten zwecks Möbelaufteilung und besprechen wie es mit gemeinsamen finanziellen Verpflichtungen nach kommt.... Wir haben einen gemeinsamen Kredit zum abtragen.... Sie steht offiziell mit drinnen geht bereits von meinem Konto ab.... ich wette ich seh kein Cent und muss es einklagen.... Sie verlangt von mir das ich nun 3 Monate in der Wohnung bleibe... Habe ihr klare forderungen gestellt und Grenzen aufgezeigt ihren Verpflichtungen 3 Monate nach zu kommen... Wird sie ignorieren. Meine Nachbarin meinte gut dann richten wir die Wohnung bewohnbar für dich her- heißt alle Bilder abhängen etc.... Die lässt mich absolut auf den trockenen sitzen und zieht die zügeln ne Nummer härter ran.... Sie erwähnte zum Schluss noch ich soll bis zum treffen einfach nicht mehr schreiben. Dabei fing sie eben an mit dem krieg.... Ich bin natürlich Auf 360..... Und frage mich was sie sich eig einbildet und vorstellt... In welcher Welt lebt sie? Habe ihr klar machen wollen das sie sich jetzt gar nicht raus nehmen braucht sich 3 Monate zu verpissen ohne ihren Verpflichtungen nach zu kommen und sie sich zusammen reißen muss... In 3 Monaten kann sie schließlich ihren Weg gehen und mich gerne vergessen.... Natürlich bin ich auf absoluter und resoluter Ignoranz gestoßen.... heißt für mich nun 3 Monate in der Bude zu bleiben....
26.08.2016 00:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top